“sehr freundliches, aber auch lautes Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bären

Hotel Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bären
3.0 von 5 Hotel   |   Schanzstrasse 9, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Woerth/Pfalz
“sehr freundliches, aber auch lautes Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

sehr angenehmes Haus mit schönem Zimmer. Bad etwas klein aber gut durchdacht mit toller Dusche. Schöner Blick auf die Mosel, aber direkt vor dem Haus ist die doch sehr befahrene Hauptstrasse. Auch bei geschlossenem Fenster ist der starke Verkehr noch gut zu hören. Evtl. ist das Superiorzimmer nicht ganz so laut, da hier die Zimmer in einem Nebengebäude liegen und die Strasse damit nicht direkt am Fenster/Balkon vorbeiführt. Wer mit dem Auto anreist sollte sich unbedingt einen Parkplatz anmieten. Frühstück ist reichhaltig und das Personal ist sehr zuvorkommend. Halbpension im Restaurant Altes Brauhaus würden wir nicht nochmals buchen, da dort im grossen Wintergarten geraucht werden darf und die Bestuhlung teilweise sehr eng ist. Im Nichtraucherbereich ist kaum jemand, da er auch nicht so schön ist. Es gibt sehr viele nette Restaurants in Bernkastel-Kus.

Zimmertipp: wenn, dann nur das Superior-Zimmer und bei Auto unbedingt Parkplatz reservieren
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Schöne Terrasse mit Blick auf die Mosel und das emsige Treiben der Touristen,
Guten Wein getrunken, auch ein gepflegtes Bier und das Essen
war gut. Nette Bedienung. Haben einige angenehme Stunden verbracht.

Unsere Bekannten haben übernachtet und waren zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
White Rock, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel ist sauber und befindet sich im schönen Ort Bernkastel-Kues. Wir hatten ein Zimmer im Anbau mit Balkon und Blick auf die Mosel. Ich habe die römische Dampfdusche genossen. Der Blick und die Dusche waren das Beste an dem Zimmer. Das Bett und die Einrichtung waren durchschnittlich und ein bisschen altmodisch. Der Hotelmanager war hilfsbereit, als sich herausstellte, dass unser Geländewagen nicht in den privaten Garagenparkplatz passte, den wir gebucht hatten. Ich würde empfehlen, einen Parkplatz draussen zu buchen, es sei denn, man hat ein wirklich kleines Auto. Wir haben unseren Aufenthalt genossen, fanden aber den Preis zu hoch.

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

wir haben im Nebenhaus in einem der Superiorzimmer gewohnt , es war traumhaft, der Ausblick , Balkon mit Sicht auf Mosel , schönen und praktischem Balkon Mobiliar .
Die Zimmer gross und einladend und eine Bad, einfach Spitze mit Dampfbad und Platz !!!
Wir haben nichts auszusetzen, alles bestens , vom Service des Frühstücks bis zur Auskunft alles hervorragend .
Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt September 2011, Paar
neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Sehr schönes Hotel mit Blick auf Mosel oder Weinberg. Liegt jedoch an der Duchgangsstraße. In der nacht jedocjnur geringe Lärmbelästigung durch den Verkehr.
Sehr nettes und hilfbereites Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich (z.B. frisches Obst am Stück oder als Salat)
Unbedingt das Restaurant ausprobieren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Weilburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Die Zimmer hielten wir für überteuert. Ein Zimmer hatte zwar schönen Moselblick, das andere lag zur Hauptstraße... Sechs Schoppen Wein und Ohropax machten den Schlaf ruhig. Der Frühstücksbereich ist sehr angenehm, das Frühstück gut und das Personal lieb. Wer Plüschbären mag, kauft sich zu günstigen Preisen einen. Einen???.... Altes Brauhaus war recht ungemütlich, trotz guten Essens und kompetenter Bedienung, schade!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Warstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Hallo, wir waren Anfang Dezember 2009 für einen Kurzurlaub (schöner und gemütlicher Weihnachtsmarkt in den kleinen Gässchen von Bernkastel ist sehr zu empfehlen) zu Gast im Hotel Bären und wir haben uns im Hotel und in Bernkastel Kues wirklich wohl gefühlt, unser Zimmer war eines der neuen 'Superior' Zimmer im neuen Anbau 'Bärchen' und das war wirklich Klasse, geräumig, sauber, Balkon mit herrlichem Blick direkt über die Mosel und ein großes Bad mit eigener Dampfdusche... Zum Fühstück musste man zwar einmal kurz über die Strasse (ins eigentliche Hotel Bären) aber das ist kein Problem, Frühstücksbuffet war sehr gut, super Auswahl, alles reichlich da und Rührei o.ä wurde sogar frisch zubereitet und an den Tisch gebracht... Einzig der etwas 'überdekorierte' Frühstücksraum (hunderte von Bärchen und Weihnachtsfiguren in jeglicher Form und Größe) könnte für etwas weniger romantisch veranlagte Gemüter etwas zuviel des Guten sein :-)) Hotelpersonal war auch sehr freundlich und aufmerksam, alles in alem also ein gelunger Kurzurlaub! (Die Zimmer / Service im alten Haupthaus kann ich natürlich nicht bewerten, also bei einer Anfrage am besten nach einem der neuen Superior Zimmer fragen, ist zwar etwas teurer aber das Geld wirklich wert..

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Schanzstrasse 9, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bären Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.