“Das Gute, das Schlechte und das Hässliche” 4 von 5 Sternen

Hotel Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Binz
Markt 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Fort Myers, Florida
“Das Gute, das Schlechte und das Hässliche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

OK, hässlich ist nichts. Das Gute ist die Lage gleich an den Toren der Altstadt und nah an der Dampferanlegestelle und den Haltestellen der Sightseeingbusse für Schloss und Altstadt. Man schaut einfach aus dem Fenster und überblickt alles. Die Zimmer sind sehr sauber, und unseres war geräumig und hatte ein separates Wohnzimmer. Das Badezimmer beeindruckt mit einem der größten Duschbereiche, die ich in Europa gesehen habe. Das Frühstück war sehr gut, es gab am Büffet die übliche Auswahl, und Eier, Käse, Wurst, Brot und Getränke wurden von einer sehr freundlichen Kellnerin serviert. Der Parkplatz war ein gutes Stück vom Hotel entfernt, aber dafür pro Tag sehr preisgünstig.

Das Schlechte sind die Treppen. Wir waren im obersten Stockwerk untergebracht. Wenigstens nicht im Dachgeschoss, aber wir mussten zu unserem Zimmer 53 Stufen hinauf- und wieder heruntersteigen. Das Gepäck hochzutragen, und zwar ohne jede Hilfe, war reichlich mühsam. Nachdem ich dreimal aufs Zimmer musste - einmal, um es mir anzuschauen, zweimal, um das Gepäck hochzuschleppen, war ich erschöpft, musste aber noch den Wagen abseits des Hotels parken und dann wieder zu unserem Zimmer hochklettern. Das Zimmer hat keine Klimaanlage und keinerlei Ventilator, daher muss man bei weit offenem Fenster schlafen. Was zu neuen Problemen führt: Der Blick aus den Schlafzimmerfenstern auf die alten Pflasterstraßen ist tagsüber phantastisch, aber nachts hört man bis in die Morgenstunden den ganzen Lärm von Passanten und aus den Bars und Restaurants. Dann läuten die Kirchenglocken, was tagsüber idyllisch ist, aber morgens um 1 Uhr, 2 Uhr, 3 Uhr und so weiter ziemlich nervt. Die Betten sind gut, sofern man Schlaf findet. Im großen und ganzen mag ich das Hotel, aber ich werde wohl meinen eigenen Ventilator und Ohrstöpsel mitbringen müssen.

Geschäftlich
Schauenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wenn man Bernkastel besucht, dann kommt man am Hotel Binz nicht vorbei. Es liegt zentral in der Altstadt, nur wenige Schritte entfernt vom Marktplatz und dem Rathaus. Zum Hotel gehört ein Cafe, welches um 18 Uhr geschlossen wird. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und bestechen durch eine hochwertige Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als Radlergruppe wurden unsere Fahrräder im Keller des Hauses eingestellt, perfekt! Einziger Störfaktor waren die nächtlichen Besucher des Tanzkellers, gegenüber des Hotels. Die Lautstärke beim Verlassen des Lokals wurden durch die enge Gasse verstärkt. Empfehlenswert: Zimmer buchen zur anderen Seite des Hauses...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Little Sutton, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir hatten die Penthouse-Suite im Dachgeschoss gemietet, es ist ein langer Weg die Treppen hinauf, wenn man die ganze Nacht gegessen und getrunken hat... Aber das war es wert, schöne Einrichtung, Dachbalken und Blick auf das Kirchendach.
WLAN funktioniert im Zimmer nicht, ich musste daher warten, bis wir im Frühstücksraum saßen, kein Problem, das Frühstück war lecker und reichhaltig, und sie kam immer wieder, um sicherzustellen, dass wir genug zu essen und zu trinken hatten.
Wir hatten unsere Motorräder hinter dem Hotel abgestellt, weil die Garage von der Mosel überflutet zu werden drohte...gerade solche Kleinigkeiten sind Grund genug, dass wir garantiert wiederkommen.

Wegberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Binz liegt sehr zentral direkt im alten Stadtkern Bernkastel. Ideale Ausgangslage für einen Spaziergang. Die kleine Suite hat uns gut gefallen, ordentlich ausgestattet, ein Schlaf- und ein Wohnzimmer, sowie ein recht modernes und sauberes Bad. Das Frühstücksbuffett war sehr lecker, mit frischen Brötchen und reichhaltig. Ausserdem ist direkt ein Restaurant mit dabei das ebenfalls gute Hausmannskost serviert. Die Preise waren für die Zimmergröße und die gute Lage günstig. Es gibt auch (nicht inkludierte) Parkplätze, diese sind allerdings ein bisschen weiter weg sodass man die Koffer bzw. Taschen besser vorher in Hotelnähe auslädt.

• Aufenthalt Juni 2012
Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Mein Mann und ich waren 4 Nächte im Hotel Binz und verbrachten eine sehr schöne Zeit. Die Lage ist super, mitten im Hauptdorf von Bernkastel-Kues. Wir hatten ein Zimmer mit separater Nische für Gepäck und eine Terrasse. Von unserem Zimmer aus hatte man einen Blick auf den Dom nebenan. Die Hotelbesitzer waren sehr hilfsbereit, uns ein Taxi zum Bahnhof zu rufen, und einen Tagesausflug zur wunderbaren Burg Eltz zu planen. Das tägliche Frühstück war ein perfekter Start in den Tag und wurde mit einem Lächeln serviert. Wir können das Hotel Binz wirklich nur empfehlen. Ebenfalls empfehlenswert: Ein Besuch in Bernkastel-Kues, das Weinmuseum auf der anderen Seite des Flusses und eine Kreuzfahrt auf der Mosel.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel ist direkt im Zentrum, aber aus irgendeinem Grund wurde der Haupteingang nicht benutzt, sondern wir mussten durch die Hintertür gehen. Parken war sehr weit weg... ca. 150 Meter, aber es war anstrengend das Gepäck zu schleppen. Das Bett war so schlecht... Total durchsinkend... Das schlimmste Bett, das ich je erlebt habe

Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren zum dritten mal im Hotel Binz und wie immer zufrieden.
Wir hatten das Deluxe Zimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Bilder im Internet unter http://www.hotel-binz.de sind echt und realistisch.
Ein Bad mit Erlebniswert. das Zimmer liegt allerdings im ersten Stock zur Straße (mit Schalosien)..... also einen Schoppen trinken und dann schlafen gehen. Gästestruktur international.
Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein. Die 2 Brötchen gibt es vielleicht bei einem anderen Bäcker leckerer. Das kekochte Ei war knüppelhart. Rührei gab es auf Nachfrage.....wenn der Koch schon im Haus war..... Bei einem Zimmerpreis von 125€ kann man schon etwas verlangen... oder ? Die Servicekraft (gute Seele des Hauses) war sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage des Hotels ist phantastisch und gegen 2,50€ am Tag gibt es einen toll, zentral gelegenen Parkplatz. (das ist nicht üblich in BernKastel)
Viel Spaß im Hotel Binz und an der Mosel !
Frage beantworte ich gerne !

• Aufenthalt August 2011, Paar
sonni76, Geschäftsführer von Hotel Binz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Wir haben auf die Anregung mit den Brötchen reagiert und bieten nun verschiedene Sorten an. Weich gekochte Eier dürfen wir aus Gründen der Hygiene (Salmonellengefahr) nicht servieren.

Sie waren bereits im Hotel Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Binz

Anschrift: Markt 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 13 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Binz
Binz Unterkunft
Hotel Binz Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Binz Bernkastel Kues
Hotel Binz De
Binz Hotel Bernkastel Kues

Wenn Sie Hotel Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.