“Schlechtes Bett...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Binz

und 1 weitere Seite
Hotel Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Binz
3.0 von 5 Hotel   |   Markt 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
London
“Schlechtes Bett...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt im Zentrum, aber aus irgendeinem Grund wurde der Haupteingang nicht benutzt, sondern wir mussten durch die Hintertür gehen. Parken war sehr weit weg... ca. 150 Meter, aber es war anstrengend das Gepäck zu schleppen. Das Bett war so schlecht... Total durchsinkend... Das schlimmste Bett, das ich je erlebt habe

Geschäftlich
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren zum dritten mal im Hotel Binz und wie immer zufrieden.
Wir hatten das Deluxe Zimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Bilder im Internet unter http://www.hotel-binz.de sind echt und realistisch.
Ein Bad mit Erlebniswert. das Zimmer liegt allerdings im ersten Stock zur Straße (mit Schalosien)..... also einen Schoppen trinken und dann schlafen gehen. Gästestruktur international.
Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein. Die 2 Brötchen gibt es vielleicht bei einem anderen Bäcker leckerer. Das kekochte Ei war knüppelhart. Rührei gab es auf Nachfrage.....wenn der Koch schon im Haus war..... Bei einem Zimmerpreis von 125€ kann man schon etwas verlangen... oder ? Die Servicekraft (gute Seele des Hauses) war sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage des Hotels ist phantastisch und gegen 2,50€ am Tag gibt es einen toll, zentral gelegenen Parkplatz. (das ist nicht üblich in BernKastel)
Viel Spaß im Hotel Binz und an der Mosel !
Frage beantworte ich gerne !

• Aufenthalt August 2011, Paar
sonni76, Geschäftsführer von Hotel Binz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Wir haben auf die Anregung mit den Brötchen reagiert und bieten nun verschiedene Sorten an. Weich gekochte Eier dürfen wir aus Gründen der Hygiene (Salmonellengefahr) nicht servieren.
Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel liegt absolut central (nur wenige Schritte zum Weihnachtsmarkt, der ein tolles Flair hatte). Sehr freundlicher Empfang, sehr nettes Personal. Die Zimmer waren sehr sauber und trotz Glockengeläut von nebenan recht ruhig. Für einen Wochenendbesuch würden wir Hotel Binz jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Binz

Anschrift: Markt 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 12 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Binz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Binz
Binz Unterkunft
Hotel Binz Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Hotel Binz De
Binz Hotel Bernkastel Kues
Binz Bernkastel Kues

Wenn Sie Hotel Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.