“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Hebegasse 1 | 54470 Bernkastel-Kues, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 6531 4990
Platz Nr. 5 von 48 Restaurants in Bernkastel-Kues
Küche: indisch, pakistanisch
Beschreibung: Direkt am Karlsbader Platz, in der malerischen Altstadt von Bernkastel-Kues, liegt unser Restaurant Taj Mahal. Hier empfangen wir Sie in behaglicher Atmosphäre zu einer kulinarischen Rundreise durch die indisch-pakistanische Küche und verbinden traditionelle Rezepte mit der modernen Kochkunst. Lassen Sie sich verführen von dem zarten Duft nach Kardomon, Koriander, Minze oder Safran.
Lucca, Italien
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Mein Mann und ich lieben die deutsche Küche, aber diesmal mochten wir was neues probieren, und dieses Restaurant war eine sehr positive Überraschung! Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal.
Bis zum nächstem Mal!

• Aufenthalt November 2013