“Essen Spitzenklasse, Bedienung Extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Doctor Weinstuben

Hotel Restaurant Doctor Weinstuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
3.5 von 5 Hotel   |   Hebegasse 5, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Switzerland
“Essen Spitzenklasse, Bedienung Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Restaurant besticht nicht nur mit dem historischen Ambiente sondern auch kulinarisch und mit tollem Service. Zander auf Gräwes und die Creme Brulée sind absolut Top. Unbedingt besuchen, eine Reservation ist aber zu empfe
hlen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Nohfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Wir waren von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel.

Der Empfang war freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Das Hotel hat eine schöne Lage, direkt am Zentrum.

Im Restaurant ist es sehr gemütlich. Das Essen ist sehr gut !!
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das Frühstück ist gut,-- wir vermissten Räucherlachs.--das ist aber Geschmacksache.

Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Uns hat die Lage, das Restaurants selbst, die Speisen und Getränke und der auffallend freundliche Service sehr gut gefallen. Es gab eine Extra-Pfifferling-Karte.

Das Restaurant befindet sich in einem herrlichen alten Haus, es wurde sehr schön renoviert, man hat extrem viel Platz. Die Speisekarte war einfallsreich, das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal und das Personal ist jedem anderen Restaurant zu wünschen, vielen Dank, wir jedenfalls haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.Auch die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich und konnten uns gut beraten, ausser der Oberkellner war arrogant. Im Gartenrestaurant speist man bei sommerlichem Wetter unter einer Laube. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr schön und modern. Wir hatten ein Zimmer auf den Innenhof und bei schönem Wetter ist es ziemlich lärmig.Das Auto kann man in einem abgeschlossenen Hof parkieren.Das Internet im Zimmer war sehr schlecht.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 136 und es ist ein schönes Zimmer aber im Sommer viel Lärm vom Innenhof-Restaurant ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kevelaer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Wurde durch einen neuen Inhaber 2013 komplett modernisiert, der urgemütliche Charakter jedoch beibehalten. Die Zimmer sind geräumig und auf dem modernsten Stand. Empfehlenswert das Zimmer 112, ein Appartement mit besonderem Flair.
Die Küche ist vielseitig, für Vegetarier wurden auch Extrawünsche erfüllt. Frühstück reichhaltig, es wurde immer frisch nachgelegt.
Die Weinkarte hat ein gutes Sortiment zu bieten, zu maroden Preisen, Der Spa-Bereich ist noch im Aufbau, dürfte aber dann, dem Haus angepasst, einiges zu bieten haben.
Der Chef des Hauses ist humorvoll ,erzählt über Land und Leute, hat jedoch alles im Blick. Tipps für Besichtigungen,alles wird schnell arrangiert. Personal umsichtig und auch zum Scherz bereit.
Zum Haus gehört auch eine Kellerbar, welche gut nach Außen gegen Geräusche isoliert ist.
Wir hatten als Gruppe sehr schöne Tage dort verlebt und werden bestimmt nochmal dort einkehren.
Für das gesamte Arrangement würde ich gerne 7 Sterne vergeben.

Zimmertipp: Empfehlen kann ich das Zimmer 112, ein sehr geräumiges Appartement mit Blick auf die Weinberge und d ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Planet World
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

... besuchten wir. Aus der Lameng im Internet ausgesucht, um sich zu treffen, kamen wir mittags um ein Uhr dort an um... die einzigen Gäste zu sein. Was uns zuerst erschreckte (oh je, wo sind wir gelandet?) drehte sich innerhalb einer halben Stunde in Full House um, und das Restaurant war gut besucht.

Das Ambiente: hübsch. Ein schönes altes, etwas ungewöhnliches Haus. Überall sind Trennbalken oder -wände, so daß alle Tische immer eine gewisse Diskretion bieten.
Der Service: nett, freundlich, kompetent und diskret, mit einem Augenzwinkern.
Das Essen: wirklich gut. Kleine Karte, bodenständig, sehr frisch und aromatisch, auf den Punkt gekocht.
Der Wein: sehr gut. Auch wenn's immer heißt "ach, die Doctor-Rubrik ist überbewertet", aber der Wein ist wirklich hervorragend.

Wir kommen wieder, ganz sicher. Am liebsten mal im Sommer, wenn die Terrasse auch offen ist.

Zimmertipp: Über die Zimmer kann und will ich nichts schreiben. Wir haben hier nicht übernachtet, sondern ledigl ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben gerade ein wunderschönes Wochenende dort verbracht.
Die Zimmer sind top sauber, ansprechend eingerichtet und verfügen über kostenloses WLAN und einen Flachbildfernseher an der Wand gegenüber dem bequemen Bett.
Ein Highlight war unser romantisches Abendessen im rustikal aber dennoch eleganten Restaurant bei Kerzenschein. Wir hatten den Doktor Spieß : Schweinefiletmedaillons und in Speck eingeschlagene Champions am Spieß garniert mit einer herzhaften Sauce mit Knoblauch und winzigen Kartoffeln.
Mit Liebe gemacht war auch das Frühstück am nächsten Morgen: neben dem üblichen Buffet Angebot gab es wohl selbst gebackenes Nussbrot mit Früchten und frischen Obstsalat. Toll!
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir bekamen auch Tips zur Freizeitgestaltung in der Umgebung.
Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Doctor Weinstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Doctor Weinstuben

Anschrift: Hebegasse 5, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Doctor Weinstuben 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Doctor Weinstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doctor Weinstube Bernkastel Kues
Hotel Doctor Weinstube Bernkastel Kues
Doctor Weinstube Hotel
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Restaurant Doctor Weinstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.