“einfach nur schön!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Doctor Weinstuben

Hotel Restaurant Doctor Weinstuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
3.5 von 5 Hotel   |   Hebegasse 5, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Quierschied, Deutschland
“einfach nur schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

wir waren im dezember 2012 2 tage hier und sind rundherum zufrieden. das personal sehr freundlich u hilfsbereit. die küche 1a!!!!!!!! sehr schön uriges restaurant und das frühstück sehr sehr gut !!! die preise sind mehr als fair das zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt um sich wohl zu fühlen..kleiner tip.. auf dem weihnachtsmarkt WEIßEN GLÜHWEIN trinken.!
wir kommen dieses jahr wieder!!
stephanie Maas u Juergen schumacher

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bad Soden
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

vom 29.12.2012 - 02.01.2013 verbrachen mein Mann und ich Hotel Doctorstuben in Bernkastel. Die mittelalterliche Altstadt hat uns sehr gut gefallen. Nach einer Führung durch die Altstadt hatten wir noch etwas mehr Hintergrundwissen bekommen. Am Silvesterabend gab es nach dem Abendessen Livemusik im Doctorkeller. Es war sehr schade, dass der Keller für Silvester nicht geschmückt war und von den 3 Gewölben waren 2 für Raucher, Im mittleren Gewölbe war die Tanzfläche für Nichtraucher. Leider mussten wir auch noch für den hoteleigenen Parkplatz 9,00EUR pro Nacht bezahlen. Der Parkplatz befand sich nicht direkt am Hotel, sondern etwas ausserhalb.
Das Essen im Restaurant war sehr reichhaltig und gut, aber ohne viel schnickschnack. Am Silvesterabend gab es ein 5 Gängemenü, das auch 5 Stunden dauerte. An einem 2er Tisch war das sehr lange zumal es auch keine Unterhaltung seitens des Hotels gab. Zwischen den Gängen sind wir einigemale um dem Marktplatz gelaufen, um etwas frische Luft zu bekommen, den im Retaurant war es sehr warm.
Die neugestalteten Zimmer sind sehr schön und das Frühstück im gemütlichen Restaurant haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Neuhaus-Schierschnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wieder gut zuhause angekommen, sind die Koffer ausgepackt und der Alltag hat uns wieder, ist es nun an der Zeit ein paar Zeilen zu schreiben – obwohl die Tage bei ihnen „unbeschreiblich“ sind.

Vom Ambiente, Deko, etc. ihres Hauses mal ganz abgesehen, bestechen in erster Linie ihre Küche und ihr Servicepersonal!

Seit über 40 Jahren bin ich, auf Grund meines Jobs als DJ, in der Gastronomie unterwegs, dass heißt ich bin nicht all zu leicht zu beeindrucken.

Die „Doctor Weinstuben“ haben es geschafft – kein Wunsch blieb unerfüllt, keine Frage blieb unbeantwortet. Man merkte, dass ihr Personal mit sehr viel Herz und vor allem Fach- aber auch Allgemeinwissen bei der Sache ist. Man merkte auch, dass sie ihren Job gerne machen und das muss einfach gesagt, bzw. geschrieben werden.

Wir waren das erste Mal in ihrer Gegend und ihrem Hause aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Am liebsten würden wir die Koffer gleich wieder packen.

Wir wünschen ihnen immer genügend und zufriedene Gäste – gerne empfehlen wir sie weiter!

Liebe Grüße aus Thüringen!

DJ – WUM – meine Frau Ilona und unser mitgereister Nachbar Markus Teubner

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Nachdem mir das Essen im Moselparkhotel an diesem Abend, 6.9.12, nicht zusagte habe ich mich auf Empfehlung in die Doctor Weinstube begeben. Das Betreten des Restaurants ist ein Augenschmaus. Lokalcolorit aus dem Mittelalter und viele leicht kitschige Einrichtungsgegenstaende - ich liebe es !!! Normalerweise verbirgt sich dahinter eine Touristenfalle. Welche Ueberraschung, es bestand ein Irrtum. Die georderten Ochsenbaeckchen waren eine Offenbahrung. Der Preis von 15.50 Euro ausgesprochen fair fuer die Qualitaet und Quantitaet. Die sympatische Bedienung empfahl mir die Nachspeisenvariation. Nach reiflicher Ueberlegung und Missachtung meine Kalorienzaehlers orderte ich. Eigentlich schwebte ich mit Lukull im 7. Himmel, Isaak Newton holte mich wieder runter. Ich werde auf jeden Fall dieses Restaurant wieder heimsuchen und auch das Hotel nutzen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Bei unserem Besuch in Bernkastel waren wir im Hotel Restaurant Doctor Weinstuben zu Mittag essen. Das Restaurant befindet sich in einem historischen Gebäude und verfügt zudem über einen kleinen lauschigen Biergarten im Innenhof. Etwas abseits vom Trubel bekommt man hier lokale Spezialitäten und Standardgerichte wo Schnitzel oder Schweinemedallons. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, ergänzt wurde das Ganze durch die überaus aufmerksame Bedienung. Und das alles zu fairen Preisen. Eine angenehme Überraschung in einem der touristischen Epizentren an der Mosel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Die Lage des Hotels ist spitzenmäßig, in der Altstadt von Bernkastel-Kues gelegen. Das Hotel verfügt über einen eigenen, abgeschlossenen Parkplatz für 8,-- extra. Das Gebäude ist historisch und wunderschön. Hinter dem Haupthaus (Restaurant) befindet sich ein innenhof mit einem Blätterdach, welches aus den dort stehenden Bäumen entstanden ist. Abends kann man dort romantisch einen Schoppen Wein trinken.
Die Zimmer befinden sich im Hinterhaus. Sie sind einfach eingerichtet. Die Matratzen sind bereits ein wenig durchgelegen, in den Zimmern riecht es etwas muffig. In unserem Bad war der Duschkopf undicht, so daß das Wasser in allen Richtungen sprühte. Die Kleenex-Box war leer und ebenfalls die Batterien der Fernbedienung.
Es gibt allerdings auch positives über das Hotel.
Das Restaurant hat eine excellente Küche. Das Beste war das Frühstück, ein wahnsinnig umfangreiches Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen läßt. Mehrere Käsesorten, verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Croissants, echter Lachs, Aufschnitt, frisches Obst, Quark, Säfte. Die Marmeladen sind portionsweise in kleine Weckgläser eingepackt, was super schön aussieht und sehr apetitlich ist.
Ich würde jederzeit das Hotel wieder buchen. Auch wenn die Zimmer eher einfach sind, so wird man doch durch die Lage und das Restaurant 1000 fach entlohnt.
Für den Preis einfach super!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Anreise mit Rad. Schönes altes Hotel in zentraler Lage. Zimmerpreis gehoben. Bekommen die Zimmer 71 und 70 im Haus gegenüber. Mit Packtaschen in den 3.Stock nur für schwindelfreie.Zimmer extrem klein.Nur für eine Nacht zumutbar! Beschließen aber doch zu bleiben. Sehr gutes Frühstück. Preisnachlass wurde auf Anfrage gewährt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Doctor Weinstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Doctor Weinstuben

Anschrift: Hebegasse 5, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Doctor Weinstuben 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Doctor Weinstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doctor Weinstube Hotel
Hotel Doctor Weinstube Bernkastel Kues
Doctor Weinstube Bernkastel Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Restaurant Doctor Weinstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.