“Beautiful Life in der Doctorstube” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Doctor Weinstuben

Hotel Restaurant Doctor Weinstuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
3.5 von 5 Hotel   |   Hebegasse 5, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Essen, Deutschland
“Beautiful Life in der Doctorstube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Nachdem mir das Essen im Moselparkhotel an diesem Abend, 6.9.12, nicht zusagte habe ich mich auf Empfehlung in die Doctor Weinstube begeben. Das Betreten des Restaurants ist ein Augenschmaus. Lokalcolorit aus dem Mittelalter und viele leicht kitschige Einrichtungsgegenstaende - ich liebe es !!! Normalerweise verbirgt sich dahinter eine Touristenfalle. Welche Ueberraschung, es bestand ein Irrtum. Die georderten Ochsenbaeckchen waren eine Offenbahrung. Der Preis von 15.50 Euro ausgesprochen fair fuer die Qualitaet und Quantitaet. Die sympatische Bedienung empfahl mir die Nachspeisenvariation. Nach reiflicher Ueberlegung und Missachtung meine Kalorienzaehlers orderte ich. Eigentlich schwebte ich mit Lukull im 7. Himmel, Isaak Newton holte mich wieder runter. Ich werde auf jeden Fall dieses Restaurant wieder heimsuchen und auch das Hotel nutzen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Bei unserem Besuch in Bernkastel waren wir im Hotel Restaurant Doctor Weinstuben zu Mittag essen. Das Restaurant befindet sich in einem historischen Gebäude und verfügt zudem über einen kleinen lauschigen Biergarten im Innenhof. Etwas abseits vom Trubel bekommt man hier lokale Spezialitäten und Standardgerichte wo Schnitzel oder Schweinemedallons. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, ergänzt wurde das Ganze durch die überaus aufmerksame Bedienung. Und das alles zu fairen Preisen. Eine angenehme Überraschung in einem der touristischen Epizentren an der Mosel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Die Lage des Hotels ist spitzenmäßig, in der Altstadt von Bernkastel-Kues gelegen. Das Hotel verfügt über einen eigenen, abgeschlossenen Parkplatz für 8,-- extra. Das Gebäude ist historisch und wunderschön. Hinter dem Haupthaus (Restaurant) befindet sich ein innenhof mit einem Blätterdach, welches aus den dort stehenden Bäumen entstanden ist. Abends kann man dort romantisch einen Schoppen Wein trinken.
Die Zimmer befinden sich im Hinterhaus. Sie sind einfach eingerichtet. Die Matratzen sind bereits ein wenig durchgelegen, in den Zimmern riecht es etwas muffig. In unserem Bad war der Duschkopf undicht, so daß das Wasser in allen Richtungen sprühte. Die Kleenex-Box war leer und ebenfalls die Batterien der Fernbedienung.
Es gibt allerdings auch positives über das Hotel.
Das Restaurant hat eine excellente Küche. Das Beste war das Frühstück, ein wahnsinnig umfangreiches Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen läßt. Mehrere Käsesorten, verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Croissants, echter Lachs, Aufschnitt, frisches Obst, Quark, Säfte. Die Marmeladen sind portionsweise in kleine Weckgläser eingepackt, was super schön aussieht und sehr apetitlich ist.
Ich würde jederzeit das Hotel wieder buchen. Auch wenn die Zimmer eher einfach sind, so wird man doch durch die Lage und das Restaurant 1000 fach entlohnt.
Für den Preis einfach super!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Anreise mit Rad. Schönes altes Hotel in zentraler Lage. Zimmerpreis gehoben. Bekommen die Zimmer 71 und 70 im Haus gegenüber. Mit Packtaschen in den 3.Stock nur für schwindelfreie.Zimmer extrem klein.Nur für eine Nacht zumutbar! Beschließen aber doch zu bleiben. Sehr gutes Frühstück. Preisnachlass wurde auf Anfrage gewährt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Lüdenscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Zimmer Nr. 33 absolut nicht zu empfehlen, da Duschkopf defekt, Duschtür defekt, alle an der Wand befestigten Elemente lose, Fernsehempfang sehr schlecht, Schuhputzautomat außer Betrieb! Service im Restaurant, - Frühstück als auch Abendessen - hervorragend!

Bei Ankunft eine außergewöhnlich freundliche Mitarbeiterin, Beim Auschecken konnten wir dies nicht empfinden (männlicher Kollege)!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Ich und meine Frau waren bestimmt über 10 mal in diesem eizigartigen Hotel.
Wir waren immer zufrieden und wunschlos glücklich. (Tipp: buchen Sie das Zimmer 15 mit dem Wasserbett und lassen Sie Sich verwöhnen).
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und natürlich sehr kompetent und gut ausgebildet. (Dieses Hotel zählt zu den bekanntesten Lehrbetrieben in der Region).
Das Restaurant mit seinem historischen Ambiente und einzigartigem Atmosphere ist einfach klasse!
Noch was! Der Parkplatz ist ein sehr großer Vorteil... In Bernkastel ist es leider fast unmöglich einen Parplatz am Ufer zu finden...
Weiter so Doctor Team!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Ein Urlaub, der in negativer Erinnerung bleiben wird!
Schrecklich dieser Mann an der Rezeption - nicht kundenfreundlich, nicht verbindlich - sondern nur rechthaberisch.
Als Einzelzimmer sind offensichtlich nur schäbige "Fahrer"-Kammern vorhanden.
Liebes Doctor-Hotel: Es gibt noch andere Hotels in Bernkastel und überhaupt an der Mosel, die noch etwas von Kundenbindung verstehen.
Empfehlen kann ich dieses Hotel wirklich nicht!!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Doctor Weinstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Doctor Weinstuben

Anschrift: Hebegasse 5, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Doctor Weinstuben 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Doctor Weinstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doctor Weinstube Hotel
Hotel Doctor Weinstube Bernkastel Kues
Doctor Weinstube Bernkastel Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Restaurant Doctor Weinstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.