“Für Urlaub zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Post

Hotel Zur Post
Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Gestade 17, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Telemark County, Norway
“Für Urlaub zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist einfach zugänglich, wenn man wie ich mit dem Boot kommt. Ich hatte ein großes Zimmer im 2. Stock hinten. Überhaupt keine Aussicht, aber in einem heißen Sommer war das glaube ich einer der besten Orte im Hotel, überhaupt kein Problem auch bei 29 Grad Celsius draußen zu schlafen. Sehr wenige kleine Hotels auf dem Land haben Klimaanlagen. Der Check-in war effizient, das Zimmer angenehm und das Bad sauber. Nur Dusche, aber das ist für ein oder zwei Nächte okay. Im Juli benutzte man dort Winterdecken - viel zu heiß, um damit zu schlafen. Die Internetverbindung war langsam, könnte im Bereich der Rezeption aber besser sein.
Der Frühsstückssaal ist okay, etwas kleine Auswahl an Salami, Schinken und Käse (kein Speck), aber man überlebt. Nach dem Frühstück blieb ich für eine Weile auf dem Zimmer, bevor ich ausging. Das Reinigungspersonal kam ohne zu klopfen in das Zimmer, während ich im Badezimmer beschäftigt war, recht unangenehm. Das Restaurant schließt um 21 Uhr, etwas früh für die meisten Menschen, wenn man Urlaub hat.

Geschäftlich
Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Freundliches Hotel mit 3 Sterne Standard. ein typisches Hotel für Kurzurlauber im wunderschönen Touristenort Bernkastell an der Mosel.
Besonders lecker das Frühstück mit Wurstwahren vom Metzger, leckerem Rürei und allem, was zu einem guten Frühstück dazu gehört.
Es gibt einen renovierten und undrenovierten Teil ... Wir waren im 3. Stock untergebracht und im renovierten Teil.
Alles ok. nicht super modern eingerichtet aber zweckmäßig sauber und auch mit einem Flachbild als TV.
Ich kann das Hotel für einen Kurzurlaub weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Coronado, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir haben dieses Hotel während des Mosel Weinfestes in der letzten Minute gefunden. Wir konnten uns das Zimmer vorher ansehen. Es war ein Familienzimmer im vierten Stock, sehr groß mit Sitzecke und separatem Zimmer mit zwei Betten, und einem großen Doppelbett im Hauptzimmer. Es war mehr als groß genug für eine fünfköpfige Familie. Sie konnten aber kein zusätzliches Bett hineinstellen, also hat eines unserer Kinder auf der Couch geschlafen und wurde mit extra Bettzeug ausgestattet. Das Bad war sehr sauber und sah aus, als sei es kürzlich renoviert worden. Das Zimmer war auch sehr sauber, die Möbel ein bisschen altmodisch, aber das machte nichts. Typisches europäisches Frühstück (im Preis inbegriffen), wirklich lecker. Freundliches Personal, sie sprachen auch gut Englisch und waren sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt nur ein oder zwei Straßen vom Zentrum entfernt. Der Ort ist schön und einen Besuch wert.

Mailand, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Zimmer war groß und das Frühstück war okay. In der Nähe des Zentrums. Als wir buchten, war in der Reservierung ein Lift aufgeführt, aber als wir ankamen, war das Zimmer im dritten Stock eines Hotel-Nebengebäudes und kein Lift in Sicht. Es gab nur fünf Parkplätze in Hotelnähe, also mussten wir unser Auto auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen (macht nichts, er kostete nur fünf Euro für drei Tage und lag in der Nähe). Das Personal war nicht sehr hilfsbereit und die Bettwäsche nicht gerade sauber.

Rommerskirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wiedermal ein gutes Beispiel für die Servicewüste Deutschland. Das Personal in dem Hotel war so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass man sich als Störenfried vorkam.
In der Bar ging die Ware aus: Einen PinaColada gab es nicht, da kein Ananassaft vorrätig war. das Versprechen den Saft bis zum nächsten Tag zu besorgen kam man nicht nach. Dann ging der Kirschsaft und das Hefeweizen aus. Als Entschuldigun wurde gesagt, der Chef hat einfach nicht bestellt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

wir waren mit meinen eltern (84 + 77) zu gast - obwohl meine eltern etwas schwierig sind und ihre eigenarten haben- waren sie voll zufrieden das zimmer + bad - waren groß genug, so das man ohne schwierigkeiten mit dem rollator sich bewegen konnte. essen hat nicht nur meinen eltern sehr gut geschmeckt - außnahmsweise haben sie auch ein leckeres glas wein mit uns getrunken , weil es in der poststube so gemütlich ist.-. kurz um alle haben sich wohlgefühlt -
wir haben abends ohne eltern in der hotelbar einen lustigen sehr langen abend verbracht - zum glück wird es im herbst nicht so früh hell!!!!
ich könnte noch viel schreiben aber nur soviel - meine eltern möchten wieder dorthin- zum weihnachtsmarkt und wir werden wieder in der "post" wohnen diesmal nehmen wir unsere kinder auch mit- dann werden es sich drei generationen im hotel gemütlich machen!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Nettes Familär geführtes kleines Hotel. Beim Check in wurden wir sehr nett begrüßt. Die Zimmer waren neu Renoviert mit einem gemütlichen Flair. Das Essen wunderbar. Bis in den Ortskern waren es keine 5 min. Die Bar ist super und lädt zumverweilen ein, so das man die Zeit vergisst. Die Preisleistung dem Standart angepasst. Tolle Weinkarte und super gemixte Cocktails.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Gestade 17, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 15 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Zur Post Bernkastel Kues
Zur Post Hotel Bernkastel Kues

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.