“Servicewüste Deutschland” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Post

Hotel Zur Post
Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Gestade 17, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Rommerskirchen
“Servicewüste Deutschland”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wiedermal ein gutes Beispiel für die Servicewüste Deutschland. Das Personal in dem Hotel war so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass man sich als Störenfried vorkam.
In der Bar ging die Ware aus: Einen PinaColada gab es nicht, da kein Ananassaft vorrätig war. das Versprechen den Saft bis zum nächsten Tag zu besorgen kam man nicht nach. Dann ging der Kirschsaft und das Hefeweizen aus. Als Entschuldigun wurde gesagt, der Chef hat einfach nicht bestellt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

wir waren mit meinen eltern (84 + 77) zu gast - obwohl meine eltern etwas schwierig sind und ihre eigenarten haben- waren sie voll zufrieden das zimmer + bad - waren groß genug, so das man ohne schwierigkeiten mit dem rollator sich bewegen konnte. essen hat nicht nur meinen eltern sehr gut geschmeckt - außnahmsweise haben sie auch ein leckeres glas wein mit uns getrunken , weil es in der poststube so gemütlich ist.-. kurz um alle haben sich wohlgefühlt -
wir haben abends ohne eltern in der hotelbar einen lustigen sehr langen abend verbracht - zum glück wird es im herbst nicht so früh hell!!!!
ich könnte noch viel schreiben aber nur soviel - meine eltern möchten wieder dorthin- zum weihnachtsmarkt und wir werden wieder in der "post" wohnen diesmal nehmen wir unsere kinder auch mit- dann werden es sich drei generationen im hotel gemütlich machen!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Nettes Familär geführtes kleines Hotel. Beim Check in wurden wir sehr nett begrüßt. Die Zimmer waren neu Renoviert mit einem gemütlichen Flair. Das Essen wunderbar. Bis in den Ortskern waren es keine 5 min. Die Bar ist super und lädt zumverweilen ein, so das man die Zeit vergisst. Die Preisleistung dem Standart angepasst. Tolle Weinkarte und super gemixte Cocktails.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
san diego
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Aufgrund der Berichte auf dieser Website zu diesem Hotel, hatten sich meine Familie und ich auf einen schönen Aufenthalt im Hotel Zur Post gefreut. Unglücklicherweise war alles, vom Augenblick als wir das Hotel betraten an schlecht. Wir wurden von einer extrem unfreundlichen Frau begrüßt, die dann behauptete, dass sie unsere beiden Zimmerreservierungen nicht habe. Hilfreich war, dass ich die Emailbestätigung des Hotels dabei hatte. Erst als sie die Bestätigung sah, kramte sie die Papierkopie unserer Reservierung hervor. Alles schien mir ein bisschen merkwürdig.
Wir gingen hoch zu unseren Zimmern und diese waren sehr dunkel und schäbig. Die Bäder waren dreckig und auch wenn es kein "Nichtraucherzimmer" war, es roch, als hätte gerade erst jemand eine ganze Schachtel auf dem Zimmer geraucht. Das Zimmer welches zur Straße rausging, war sehr laut. Wir hörten jedes Auto, das vorbei fuhr, genauso wie jede Konversation die die Leute im Flur oder im Zimmer nebenan führten.

Das Einzige, worüber ich halb-positiv berichten kann, war das Frühstück. Es war standardmäßig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2005

Dieses kleine wunderschöne Hotel, ursprünglich eine Posthaltestelle in Bernkastel, wurde in einem früheren Bericht sehr empfohlen. Aufgrund dessen machten 5 von uns eine Reservierung für 2 Zimmer für einen zweitägigen Aufenthalt. Es enttäuschte uns keineswegs. Wir kamen ein kleines bisschen zu spät an, ca. 20:30 oder 21:00 Uhr, aber der Besitzer begrüßte uns nicht nur, sondern er ließ auch die Küche extra für uns offen. Wir fanden, dass dies ein charmantes und attraktives Gasthaus ist, nur einen Block oder so von der Haupteinkaufszone entfernt. Die Zimmer waren gepflegt und sauber, das Essen war lecker. Ich habe keinerlei Zweifel, dass man dieses Hotel gut weiterempfehlen kann.

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Gestade 17, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 16 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Zur Post Hotel Bernkastel Kues
Zur Post Bernkastel Kues

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.