“Tolles Wellnesshotel mit sehr guten Preis Leistung Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Wentorf
“Tolles Wellnesshotel mit sehr guten Preis Leistung Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Ich habe mich mit meiner Frau sehr wohl gefühlt. Bequemes Zimmer, tolles drei Gänge Menü mit Moselwein und ein überragendes Frühstücksbüffet (mal andere Wurst und Käse wie sonst). Der Wellnessbereich ist absolut gemütlich und das Personal ist zuvorkommend und kompetent. Besonders will ich das Eisbecken im Saunabereich erwähnen. Einfach eine wunderbare Abkühlung. Zu Fuß kann man ganz einfach die Weinhänge hinab nach Berkastel laufen und in der direkten Umgebung des Hotels idyllische Wanderwege erkunden

Hilden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Sehr gepflegte Zimmer und Einrichtung.
Sehr engagierter Service, immer freundlich und hilfsbereit.
Hochwertiges Essen und exklusive Weinangebote
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ruhige Lage des Hotels mit optimalen Wander-,
Sport- und Wellnessmöglichkeiten

Riedlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir waren 5 Tage im Hotel " Zum Kurfürsten " und sehr zufrieden.
Allerdings erst dann, als wir nach der ersten Nacht vom Zimmer 305
in ein Zimmer im 2.Stockwerk umgezogen waren. Die Zimmer 304 und
305 liegen direkt unter dem Hallen-Schwimmbad im DG und man hört
die ganze Nacht die Umwälzanlage.
Aber sonst war alles OK. Ein Hotel zum empfehlen.

Helmut + Helmtrud Feurer aus 88499 Riedlingen

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

wir waren das 2e Mal in diesem tollen Hotel und auch nicht das letzte Mal. Für Biofans wie mich wird man dort bestens versorgt, insbesondere was das BIO-Essen angeht. Gekocht wird dort vom feinsten...für den 7en Biohimmel mangelt es allerdings noch am Tee, dem Kuchenbuffet und den Getränken insbesondere dem BIO-Wein...leider noch nichts in Bioqualität,ebenso beim Frühstück darfs etwas mehr BIO sein. Ich hoffe das ändert sich bald noch ;-) Das Personal dort ist toll. . . Das TCM Programm super. Die Heilpraktiker sehr kompetent. Das QIGong wärmstens zu empfehlen, tolle Trainerin. Das Schwimmbad ein Traum. Wenn das neue Außenbecken ggf im April fertig ist kein Wunsch mehr offen. Ich freu mich drauf.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Königswinter
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Außerst entspannend durch hervorragende Angebote. Es war ein Aufenthalt, der mir Erholung in aller Kürze bescherte.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Guter Serviece, schöne Auswahl an Wellness, auch wenn man keine Behandlungen extra gebucht hat, viele ruhige Orte zum Entspannen...

Weniger gefallen hat mir, dass die Angestellten im Wellnessbereich unter Zeitdruck gearbeitet haben.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

In der Zeit vom 31.08-04.09.09 war ich in diesem Hotel zu Gast, und das was ich dort erleben durfte war nicht nur top, nein es war tiptop!
Ein sehr schönes Wellnesshotel welches zum optimalen Entspannen und Relaxen geradezu einlädt. Idyllisch über den Dächern Bernkastel-Kues gelegen hat man in diesem Haus diverse Möglichkeiten sich und seiner Seele mal richtig was gutes zu gönnen.Alle Anwendungen und Angebote zu beschreiben würde den Rahmen sprengen,nur soviel, wer hier nichts für sich findet, dem ist nicht mehr zu helfen!
Zum "Stadtkern" von Bernkastel kommt man bequem mit dem Auto innerhalb von ein paar Minuten hin. Es fährt auch mehrmals täglich ein Bus nach Bernkastel und zurück.
Was man dann an der Mosel so alles machen kann, brauche ich wohl keinem zu erklären! Ich war das erste mal im "Kurfürsten", aber sicherlich nicht zum letzten mal!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Escapio und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.