“Hotel super, Spa/Pool sehr klein.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hotel super, Spa/Pool sehr klein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir waren alles in allem zufrieden mit unserem Aufenthalt und mit den kosmetischen Behandlungen/Massagen. Allerdings ist der Pool sehr klein (auf den Fotos wirkt alles sehr viel größer).
Wir haben keine Liegestühle bekommen da überall mit Handtüchern reserviert war, dass dürfte in einem 4 Sterne Superior Haus nicht vorkommen!
Das ist auch der Hauptgrund für die Note Befriedigend, da wir es unmöglich fanden pro Nacht ca. 150€ pro Person, zzgl. Anwendungen zu zahlen und keinen Liegestuhl zu bekommen!!!!!

Das Restaurant ist empfehlenswert! Sowohl Abendessen als auch Frühstück waren SEHR GUT!

Wieder kommen würden wir trotzdem nicht mehr, da Preis-/Leistung unserer Meinung nach nicht stimmt! Die Anwendungen sind sehr teuer und die Preise im Restaurant für Getränke/Mittagssnack sind auch recht hoch.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Absolutes No Go! Uns wurde die Zimmerkarte ausgehaendigt obwohl das Zimmer noch belegt war. War ne peinliche Situation fuerr uns. Auf ein Entgegenkomen haben wir vergeblich gewartet. Lage und groesse des Aussenpools entaeuschend! Mangel sn Liegeplaetzen (wurden durch Tuecher reserviert) Essen ok aber kein 4+ standard. Fuer uns war das Hotel keine Ruheoase.

• Aufenthalt Juli 2014
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Sehr schönes Wellness Hotel in Top Zustand. Wir hatten ein Zimmer im Außenbereich (zwei Gehminuten vom Hotel entfernt).
Das Zimmer war groß und bestens ausgestattet, das Bad allerdings sehr klein und bei der Klasse des Hotels unterdurchschnittlich, aber sehr sauber. Die Wellness Tasche inkl. ausreichend Handtücher und Bademäntel stand gepackt bereit.
Das Frühstück ist groß und vielseitig.
Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich.
Aufgrund der Vergrößerung in den letzten Jahren, gibt es leider keinen zusammenhängenden Wellnessbereich. So gibt es zwei Saunen im Neubau, zwei im "Altbau" und eine im Dachgeschoß, wo sich auch der Innenpool befindet. Alles ist aber in einem guten Zustand!!!
Einzig zu bemängeln wären die Temperatur in allen Bereichen, die viel zu hoch waren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mondorf-les-Bains, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben das Hotel Lastminute gebucht und es keinen Moment bereut.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen ist sehr gut, für Vegetarier und Veganer steht ebenfalls etwas auf der Menükarte :)
Viele Wanderwege rund um das Hotel.
Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Wellness im grossen ganzen sehr gut.

Das einzig negative am Hotel ist : es hat keine Klimaanlage, weder im Restaurant und in den Zimmern.... Abends im Restaurant/Zimmer eine Affenhitze kaum auszuhalten... und leider ist die Terrasse nicht ausreichend gross genug für die Hotelgäste.
Müsste investiert werden in eine Klimaanlage.

Zimmertipp: Zimmer im Hotel buchen nicht Hotel Bel village (2 Gehminuten vom Hotel entfernt)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Leider gab es sehr viele Beanstandungen, von uns ist daher dieses Hotel leider nicht zu empfehlen. Drei Beispiele: Das Frühstücksbuffet. Hier wurde gerade Fisch, Wurst und Käse der vollen Sonnenstrahlung ausgesetzt. Die Beilagen waren dadurch sehr trocken und teilweise ungenießbar. Das Hotel selbst und die ersten Balkone, liegen geschätzte 8 Meter Luftlinie, von einem ,gerade morgens, sehr lärmenden Kindergartenaussengelände entfernt. Eine W-lan Verbindung, war über den gesamten Aufenthalt und im ganzen Gelände nicht möglich.
Optisch ist das Hotel natürlich schön und sauber.
Ich bin wirklich ein umgänglicher Mensch, Die Mitarbeiter vom Hotel wollen allerdings offensichtlich Ihre Fehler nicht eingestehen.
Schockierenderweise, wurde mir bei meiner ersten Bewertung, kurz dannach mit rechtlichen Konsequenzen und Strafverfolgung gedroht.
Spätestens nach diesem Schritt, kann sich jetzt jeder selber ein Bild machen, welcher Karakter sich in diesem Haus widerspiegelt.

Zimmertipp: Auf der Seite zum Pool hin, ist der Kindergarten eventuell nicht so laut zu hören.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ruhrpott
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Erstaunlich gutes Hotel mit hervorragendem großen Wellness-Bereich incl. ganzjährig temperiertem Außenpool. Sehr freundliches Personal, es wurde ein Umzug vom gebuchten preiswerten Gästehaus (20 m entfernt) ohne Aufpreis ins Haupthaus angeboten, auch sehr aufmerksam beim Frühstück oder an der Bar. Für ein Wochenende super geeignet für Paare, die Wellness mögen und relaxen wollen.
Der einzige Nachteil war, dass Abends nur ein Menu angeboten wurde und keine a-la-carte Gerichte wie mittags. Da aber innerhalb von 100 m weitere Hotels und Restaurants mit extrem guten Preis-Leistungsverhältnis sind, ist das vertretbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Echternacherbrück, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

NEC PLUS ULTRA !
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich über das Wellnesshotel ZUM KURFÜRSTEN in Bernkastel schreiben soll. Ich war letzte Woche da und für meine Partnerin war es das 7. Mal. Jedes mal habe ich eine Bewertung geschrieben, es wäre einfacher die Bewertung einfach zu kopieren. Es gibt nichts Negatives über das Wellnesshotel zu berichten, nur Positives: sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gepflegte Anlage, sehr gutes Essen, schöne Schlafzimmer, profesionelles Personal bei den Anwendungen, …usw. In anderen Worten: absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.