“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Bocholt, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Absolut zu empfehlen! Wir haben uns von Sonntag bis Freitag pudelwohl gefühlt. In der Umgebung gab es viele tolle Wanderwege. Aber auch im Hotel selbst konnte man es sich in dem tollen Wellnessbereich sehr gut gehen lassen. Und wir haben uns jeden Tag wieder aufs Neue auf die tollen Mahlzeiten (Frühstück und Abend essen bzw. am letzten Tag auch das tolle Brunch) gefreut. Alle Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns als rundum wohl gefühlt, vielen Dank!

Zimmertipp: Die pfiffigen Zimmer im neuen Anbau sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Hotel, Essen, Zimmer, Service, Sauberkeit, Lage, alles einwandfrei. Habe mich in diesem Hotel willkommen und wohl gefühlt. Insgesamt ein sehr schönes Hotel und eine schöne Umgebung! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Preis-Leistungsverhaeltnis mag in Ordnung sein, wenn man ein guenstiges Angebot bekommt - allerdings:

1) Personal
Scheint aus zwei komplett verschiedenen Regalen zu kommen. Circa zur Haelfte sehr hilfsbereit, entspannt, zuvorkommend und nett, leider die andere Haelfte miesepetrig, patzig, arrogant (woher das wohl kommen kann fragt man sich) und unfreundlich. Vor allem das untere und mittlere Management sollte vielleicht beim naechsten Management-Kurs nochmal genau aufpassen in den Rollenspielen (spezielle Gruesse hier an Tobias, Assistent der Geschaeftsleitung).

2) Wellness
Wenn man den Wellness-Bereich freundlich beschreiben moechte - gemuetlich, etwas unfreundlicher dargestellt - klein. Allerdings alles sehr sauber und gepflegt mit einer grossen Auswahl an Saunen. Wer auf den ganzen TCM-Kram (Traditionelle Chinesische Medizin) steht, der wird sich freuen...alle anderen koennen das ja ignorieren. Leider wurden mehr als rechtzeitig gebuchte Anwendungen nicht zur gewuenschten Zeit arrangiert und dies auch vorher nicht verkuendet, was die Organisation eines solchen Wochenendes entsprechend erschwert.

3) Zimmer
In Ordnung, sauber...allerdings mit durchaus gewoehnungsbeduerftigem Interieur.

4) Essen
Wunderbares Fruehstuecksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Das Abendessen (mit Suppen und Salaten vom Buffet - sehr gut) als Versuch Neues mit eher traditioneller Kueche zu verbinden - schmackhaft, auch wenn's zur Sternekueche noch ein weiter Weg sein duerfte.

Alles in Allem ein "ok"-Wochenende was wir allerdings auf keinen Fall wiederholen werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Kriftel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Tolles Wochenende mit ein paar Abstrichen:
- leider waren gebuchte Wellnessanwendungen nicht gebucht, trotz frühzeitiger Anmeldung
- Musik könnte abwechslungsreicher sein
- an ausgebuchten WE sollten auch nicht besetzte Liegen freigeräumt werden
Positiv:
- tolles Restaurant
- Super Frühstück
- 1a Wellbessbereich

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Erlensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Tolle Landschaft, gutes Hotel. Die Höllensauna ist überflüssig, da sie aufgrund des heißen Boddens niemand betreten kann. Zimmereinrichtung gepflegt aber geschmacklich etwas daneben. Veganes Essen war gut gemeint,bestand aber aus etwas langweiligen Fleischersatzprodukten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bad Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt in diesem Hotel. Der gesamte Ablauf ist sehr durchorganisiert, das Personal ist durchgehend sehr freundlich und kompetent. Das Wellness-Angebot ist sehr vielfältig. Die Ausstattung und der Service entsprechen der Vier-Sterne-Kategorie. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Ich hatte ein kleines Einzelzimmer mit Dachschräge im Dachgeschoss, welches voll und ganz der Beschr ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben drei Tage im Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten für einen Kurzurlaub verbracht. Anfangs war ich etwas skeptisch aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen auf TripAdvisor, doch auch unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt. Das Hotel ist sehr sauber, teilweise renoviert und man fühlt sich einfach nur wohl. Der Spa-Bereich ist zwar anfangs etwas unübersichtlich, aber wenn man sich einmal orientiert hat, fehlt es an nichts.

Das Herausragendste sind allerdings die Mitarbeiter des Hotels: Vom Check-in über das Restaurant bis zum Check-out waren alle Mitarbeiter immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die wenigen Probleme die aufgetaucht sind, wurden umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.

Das Hotel besticht auch durch das hervorragende Essen. Wir hatten ein All-Inclusive Paket gebucht und hatten somit an beiden Abendessen das Dinner inklusive. Die Qualität des Essens war überragend und es gibt ein große Auswahl an offenen Rot- und Weißweinen.

Das Frühstücksbuffet ist auch 1A und lässt keine Wünsche offen.

Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Escapio, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.