“sehr erholsames Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014

- super Service von allen Mitarbeitern
- Abendessen in Ordnung, aber Frühstück war super und mit grosser Auswahl
- schöne Wellnesslandschaft mit 5 Saunen, 2 Pools und diversen Ruheräumen
- Wellnessbereich sehr sauber
- Zimmer im BelVital-Haus (ca. 200m entfernt vom Haupthaus) entsprach nur bedingt dem, was wir uns vorgestellt hatten (muffiger Geruch, kleines Bad)
- Umkleidemöglichkeiten im Haupthaus gegeben und ausreichend Spinde vorhanden
- überall kostenlos Tee und Wasser erhältlich

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite gebucht und waren ziemlich enttäuscht. Das Zimmer lag im Erdgeschoss und hatte einen Ausblick auf den Ausgang der Reinigungskräfte. Die Betten waren von schlechter Qualität und die ganze Suite ziemlich verbaut.
Mangelhaft war auch der Service und die Qualität des Frühstücks. Am leeren Nachbartisch wurde verschütteten Speisen nicht abgeräumt, obwohl die Bedienung mehrfach am Tisch war.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. On Top wurde selbst der Badezusatz fuer den Whirlpool der Suite berechnet und musste umständlich an der Rezeption erworben werden.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

seit dem 1. Besuch vor einigen Jahren haben wir das Hotel schon einige male besucht.
Immer haben wir schöne Tage dort verbracht. Das Hotel ist ausgezeichnet ebenso die Küche und das Personal und natürlich der Wellnessbereich nicht zu vergessen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im März.
Bis dahin alles Gute
Helmut und Doris Burg.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind zu empfehlen. Aber eigentlich die anderen Zimmer auch
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr entspannender Aufenthalt mit professionellem Personal, extrem leckeren Essen, und einer schöner Wellnesslandschaft. Mit dem Arrangement Kleines Wellness 1x1 ist das Preis-Leistungsverhältnis top!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wasserbillig, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Dieses Hotel kann Ich wärmstens empfehlen,Personal sehr freundlich,Wellness-Bereich top und das Abendessen ist wirklichsuper mit reichlich Auswahl
Wir waren für 2 Nächte da,hatten einen super Aufenthalt und schwimmen im Aussenpool bei minus 2 Grad ist schon ein Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit gutem Service. Kommen gerne immer wieder. Dort wird ständig alles in Schuss gehalten, sehr lobenswert. Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%. Was man noch hervorheben sollte oder besser gesagt muß, ist das hervorragende Abendessen. Man sollte dieses Hotel gesehen oder besser gesagt besucht haben.

Zimmertipp: MaxLife Style
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir verbrachten zwei Nächte hier und wurden richtig positiv überrascht. Der Wellnessbereich ist wirklich super und so groß, dass sich die Gäste sehr gut verteilen. Alle Mitarbeiter/innen sind super freundlich - nicht künstlich sondern einfach natürlich. Man nimmt sich Zeit für die Gäste, wie z.B. eine Kollegin im Saunabereich, die den Aufguss machte, dann eigentlich Feierabend hatte und uns noch geduldig weiter beraten hat ! Im Restaurant, sowohl morgens als auch am Abend sehr zuvorkommender Service. Auch das Essen ist von hoher Qualität.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.