“Essen sehr gut, Wellnessanwendungen teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Germany
“Essen sehr gut, Wellnessanwendungen teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren zu Zweit für ein Wochenende in diesem Hotel und waren von der fairen Preisgestaltung was Zimmer und Übernachtungen angeht sehr angetan. Das Hotel ist insgesamt in einem guten baulichen Zustand. Der Wellnessbereich ist ansprechend gestaltet. Es gibt überall Tee, Wasser und Obst. Insbesondere die Ruhebereiche laden zum Erholen ein. Das Essen am Abend ist wirklich toll. Allerdings waren wir vom Preis-Leistungsverhältnis der Wellness-Anwendungen enttäuscht. Dies haben wir auch in einem konkreten Fall reklamiert. Hier wurde uns erklärt, dass Wellnessanwendungen im Hotel generell teurer sein...
Dennoch weiterzuempfehlen, aber: Peeling für's Dampfbad selber mitbringen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Alles was das SPA-Herz begehrt! Auf 2500 qm alles was Sie möchten. Von Saunen über Dampfbad, Pools, Ruheräume, Wirlpools etc. Alles im Preis mit drin! Einfach sehr gut! Habe das Hotel schon anderen empfohlen, werde dies auch weiter tun und werde natürlich wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Der Empfang war sehr herzlich und man bekam sehr freundlich alles erklärt, das Zimmer war zwar klein aber sehr sauber und stilvoll. Am Wellnessbereich gibt es nichts auszusetzen, durch die verwinkelte Aufteilung waren nie zu viele Leute an einem Platz. Das Frühstucksbuffet sowie das Mittagsbuffet hatten eine sehr große Auswahl und bieten für wirklich jeden Geschmack genug. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wird unbedingt wiederholt !

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Hotel und haben als Bonbon ein Zimmer erhalten, welches in der Katagorie höher angesiedelt war. Also unser Zimmer war groß und top gepflegt.
Der Spa-Bereich ist etwas verwinkelt, was der Erholung aber keinen Abbuch macht. Die Umgebung lädt zu längeren Spaziergängen / Wandern ein.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Zimmer: 1 o.g. im Haupthaus - schlecht aufgeteilt. Beim eintretten des Zimmers rennt man gegen das Bett. Der Wohnbereich ist sehr klein so daß man wenig Platz zum Bewegen hat. Dafür ist das Badezimmer sehr groß. Das Badezimmer (Badewanne und Waschbecken) ist offen zum Raum, Toilette und Dusche sind durch einem Glastür abgetrennt. Fernseher war an der Wand fest montiert, so daß man schlecht vom Bett aus schauen kann. Spinnengewebe hinge von der Decke direkt über das Bett!

Essen: entäuschend. Wenig Auswahl an frisches Obst und Käse beim Frühstück, dafür sehr gute Brotauswahl. Abendessen (vegetarisch) war einfallslos und hatte wenig Geschmack, gab sogar nach 2Tagen eine Wiederholung eines Gerichts! Salatbuffet mit sehr viel eingelegte Sachen obwohl ausreichend Essig und Öl zur Verfügung steht.

Spa: sehr verwinkelt aber nach ein paar Tage kommt man zurecht.

Kursprogram (Aqua Fitness, Nordic Walking, Qi Gong), wäre schön gewesen aber die Ansetzung (9:00 oder 9:45) kollidierte mit dem Frühstück oder (16:30 - 18:30) mit dem Abendessen.

Lage: im Klinikviertel oberhalb von Berkastel aber in der nähe eines Waldes.

Ein zweites Besuch wird es nicht geben.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Nierstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren bereits schon zum 2.Mal über Silvester bei ihnen und wir fanden,dass sich der Service zum Vorjahr bereits verbessert hat. Auch hatten wir das Gefühl, dass im Spa-Bereich mehr Personal da war. Alles in Allem war der Aufenthalt in Ihrem Haus sehr angenehm, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einem 3.Besuch steht daher nichts im Wege.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Anbau, die unterirdisch mit einem "Bademantelgang" zum Haupthaus verbu ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns total auf ein schönes und erholsames Wochenende gefreut.
Leider fühlten wir uns von Anfang an ziemlich abgefertigt- es schien, als wären 20-jährige nicht so wichtig wie etwas ältere Gäste.
Unser Zimmer im BelVital-Haus entsprach überhaupt nicht den Vorstellungen- es roch muffig, das Bad war tierisch klein und die Badewanne bei Ankunft dreckig.
Wir waren Anfang Januar 2014 im Hotel und erwarteten im Vorraus schon, dass es sehr voll sein würde. Der Wellnessbereich übertraf jedoch diese Vorstellung! Es war keine einzige Liege frei(und das schon morgens um 10), ich bekam eine falsche Massage (Thai-Energy anstelle von einer eigentlich angesetzten Entspannungsmassage, die unangenehm war!) und da wir aus dem anderen Haus kamen, mussten wir uns unten umziehen. Es ist schwierig vernünftige Umkleiden zu finden( von denen es gerade mal 4 gab) und wir mussten die vollen zwei Tage unsere große Tasche von A nach B schleppen, da jeder Spint belegt bzw kapputt war.
Im Restaurant herrschte eine ausnahmslos hektische und unfreundliche Stimmung. Ich bin wirklich durchgehend enttäuscht und das, obwohl mir das Hotel von Freunden empfohlen wurde! Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Januar 2014

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, Unister, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.