“einfach nur gut !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Life Free
Rehlingen-Siersburg
“einfach nur gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Es war der 2. Aufenthalt und wie beim 1. Mal konnten wir uns super erholen. Der Spa-Bereich ist einfach toll: sauber, groß genug, genügend Saunen, Bademantel und Handtücher werden gestellt... einfach Klasse! Auf jeden Fall ein super Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder....

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
kurfuerst, Geschäftsführer von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe Evelyn M., es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Und noch mehr, dass Sie uns so sehr wertschätzen. Ihnen ganz herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Vielleicht sind Sie dann schon unser neuer BlackVIP?

Ihnen noch einen wunderschönen Herbst und eine schöne Adventszeit.

Rheinau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ideal zum Abspannen, wetterunabhängig. Sehr angenehm der beheizte Außenpool. Wellnessangebot und Saunen hervorragend. Küche hervorragend. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern oder zum Erkunden des Moseltals. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Holger G., es freut uns wirklich von Herzen, wenn wir Gäste haben, die unseren täglichen, und oft genug auch nächtlichen, Einsatz, so zu schätzen wissen Sie.
Darum von ganzem Herzen Dank für Ihre Wertschätzung.
Wir freuen uns schon, wenn Sie uns ein nächstes Mal besuchen.
Bitte denken Sie daran, dass Sie schon beim 2. Mal auf jeden Fall eine Auswahl frischer Früchte auf Ihrem Zimmer vorfinden, wenn Sie uns kurz bei Reservierung informieren, dass Sie schonmal bei uns waren.
Ihnen noch ein wunderschönes Restjahr.
Herzliche Grüße
Baesweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

super top hotel ,sehr freundliches und nettes Personal.Ausgezeichnete Wellnesslandschaft !
Wir kommen immer wieder gerne hierhin. Preisleistungsverhältnis stimmt 100%ig .
Schon am Empfang wird man nett und freundlich begrüßt.Es ist super gepflegt und sauber.Hier kann man die Seele Baumeln lassen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Romanik Doppelzimmer und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
kurfuerst, Geschäftsführer von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Wir freuen uns sehr, liebe Gabriele B., dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders, dass Sie uns schon jetzt 100% gegeben haben.
Sie können gespannt sein, wenn Sie das nächste Mal kommen.
Im Januar 2014 bekommen wir unsere ersten Testbonbons der von uns selbst kreierten 5-Elemente-Bonbons, Sie werden überrascht sein von unserer neuen TCM-Saunazeremonie, von weiteren Aktionen unserer SPA-Entertainer und unseren demnächst kostenfrei stattfindenden Zumbakursen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten den "Verwöhntag" (eine Übernachtung) im Maxx Life Style-Zimmer gebucht inkl. Halbpension. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, offenes Badezimmer mit Dampfdusche usw. Wellness - Bereich ist sehr schön u. sauber, aber auch alles etwas verwinkelt! Hier könnte
man dem Gast bei Ankunft einen Lageplan mitgeben. Beim Abendessen kann man aus verschiedenen.
Menüs auswählen. Das Essen war sehr gut wenn auch nicht überragend (mir fehlte etwas Gewürz). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr gut.
Service u. Sauberkeit war im kompletten Hotel sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
kurfuerst, Geschäftsführer von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe Urmel 1,

ganz herzlichen Dank für Ihr großes Lob.
Und vor allem aber auch für Ihre Anmerkungen.
Unser SPA ist aufgrund des ständigen baulichen Wachstums und der Grundstücksbegrenzung so verwinkelt gestaltet.
Super finden wir Ihre Anregung einen Grundriss bei Anreise auszugeben. Dieses nehmen wir gerne auf.
Gerne berücksichtigen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch Ihre Wünsche bezüglich der
Würze unserer Speisen.
Bitte sprechen Sie uns doch einfach an.

Ihnen noch eine wunderschöne Zeit.

Bovenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel zum Kurfürsten ist wunderschön ruhig gelegen auf dem Plateau oberhalb von Bernkastel. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen und Wanderungen inmitten der Weinberge ein, der Blick auf die Mosel ist immer wieder beeindruckend. Wir fahren seit mehreren Jahren regelmäßig im Herbst dorthin und konnten in diesem Jahr fünf wohltuende Tage dort verbringen. Das sehr schöne Hotel bietet eine angenehme, gepflegte Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen und entspannen kann. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und geräumig. Der Service ist bemerkenswert: Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist großzügig mit mehreren Saunabereichen und verschiedenen Liege- bzw. Ruheräumen ausgestattet, so dass den Gast Ruhe und Erholung pur erwarten. Ein ganz besonderes Lob muss an die Küche und den Restaurantservice gehen, denn Frühstücks- und Abendbuffet sind wirklich hervorragend und die Bedienung ausgesprochen aufmerksam.
Kleine oder größere Wünsche wurden sofort erfüllt, bis auf einen: Wir hätten gern noch um ein bis zwei Tage verlängert, aber unser Zimmer war leider bereits an nachfolgende Gäste vergeben. Für uns ein Grund, bald wieder zu kommen.

Zimmertipp: Es ist sicherlich für Jeden etwas dabei
Liebe Barbara M.,

wie schön, dass Sie schon so lange zu unseren Stammgästen gehören. Ich hoffe,
wir haben Sie auch schon auf unserer BlackVIP Card aufmerksam gemacht.
Mit dieser genießen Sie nicht nur Obstkorb, Begrüßungssecco, sondern auch
Frühbucherrabatte in bestimmten Buchungszeiträumen, Cocktailvoucher, gratis Hotelfahrräder
und viele Leistungen mit ordentlichen Nachlässen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Hoffentlich lernen wir uns dann einmal persönlich kennen :-)

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein sehr erholsames Wochenende in diesem Hotel verbracht. Sehr freundlicher Service, sehr schöner Wellnessbereich, leider ausser in den einzelnen Saunen keine textilfreie Zone (wie z.B. im Pool oder Whirlpool). Sehr schmackhaftes und ansehnlich angerichtetes Essen, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt. Werden gerne wieder kommen.

Lieber Peter H.,
wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie gerne wieder kommen.
Bitte denken Sie daran, uns dann mitzuteilen, dass Sie schon einmal bei uns waren.

Wir planen gerade eine große Hotelerweiterung und werden auch dabei
den Wunsch der textilfreien Zone, nicht nur bezüglich Saunen, sondern auch Ruheräumen
und Frischluftbereich, berücksichtigen.

Ihnen herzliche Grüße
und eine wunderschöne Zeit bis zum nächsten Mal :-)

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben uns rundum wohl gefuehlt. Der wellnes bereich ist ausgezeichnet und die gesichtsbehandlung sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Das essen ist ebenfalls empfehlenswert. Die mitarbeiterinnen und mitarbeiter waren auesserst zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lieber Stefan I,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bitte denken Sie daran, wenn Sie das nächste Mal reservieren, uns mitzuteilen,
dass Sie schon einmal bei uns waren.
Beim 2. Aufenthalt sind Sie nämlich schon unser Stammgast und bekommen
einen Obstteller extra von uns.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir noch erfahren, welche Gesichtsbehandlung Ihnen so gut gefallen hat.
Vielleicht werden Sie unser Facebook Fan ;-)?

Ihnen herzliche Grüße und noch eine wunderschöne Zeit.
Bis zum nächsten Mal.

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.