“Relaxen vom Feinsten.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Köngernheim, Deutschland
“Relaxen vom Feinsten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Dies ist ein tollesHotel mit einem wunderschönen Aussenpool. Der Innenbereich lädt ebenso zum relaxen ein. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet.der spa und Saunabereich toll. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
kurfuerst, Geschäftsführer von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Lieber Stefan K,
was für wunderschöne Fotos von Ihrem Urlaub bei uns.
Wir sind happy, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Und hmmm der Slogan "Relaxen vom Feinsten" könnte
glatt in unseren nächsten Prospekt passen ;-)
Herzlichst Ihre Carina Laux
Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Vital & Welnesshotel zum Kurfürsten ist mein absouter Favorit, wenn ich mit entspannter Anreise aus Köln ein paar Tage mit allem Komfort auspannen will:
der Tag beginnt mit einem vielfältigen Frühstück, bei dem ich in aller Ruhe Zeitung lese und mich schon auf eine der professionellen Anwendungen freue, die mich bisher immer begeistert haben. Nach einer ausgiebigen Walkingrunde auf dem Kueser Plateau nutze ich den vielseitigen Wellnessbereich (vor allem die Chinesische Hölle, eine Holzofensauna hat es mir angetan), entspanne mich auf einer der Wasserbettliegen oder am Pool beim Milchkaffee und schon ist Zeit, mich zum Abendessen umzuziehen. Ein Lob an "die Küche" - ausnahmslos lecker.
Die Atmosphäre des Hauses wird getragen durch alle Mitarbeiter, die nicht nur freundlich und zuvorkomend sind. Sie geben mir ein Rund-um-Wohlgefühl, das ich selten so erlebt habe.
Ich komm wieder, keine Frage!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
kurfuerst, Manager von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Liebe Sigrid K.,
was soll ich sagen? Den Link zu Ihrer Bewertung habe ich direkt an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter geleitet.
Da möchte ich doch am Liebsten bei uns selbst Urlaub machen :-)
Vielen Dank und Ihnen herzliche Grüße
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das 4-Tage Angebot hat das gehalten, was auch versprochen wurde.
Unterkunft, Wellnessbereich war war einfach super. Frühstück und Abend-Dinner
war sehr lecker, vielseitig und abwechselungsreich.Der Empfang und das Personal sehr freundlich. Werde mit Sicherheit das Hotel weiter empfehlen und wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Ernst G.,
mit den herzlichsten Grüßen von der Mosel bedanken wir uns für Ihr tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie glücklich machen konnten.
Herzlichst
Brilon
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das 3-Tage Angebot war super. Wir werden sicherlich das Angebot nochmals nutzen. Das Hotel und der Wellnessbereich sind klasse. - Die Wege vom Zimmer zur Sauna etc. etwas lang aber dafür der Service und auch das Essen super.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe Ulrich und Elis...M,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Unser Traum und unsere Idee war, dass unser ganzes Haus ein SPA sein soll. Deswegen auch der Pool am Eingang und deswegen haben wir auch die Saunen und Ruheräume im ganzen Hotel verteilt. So gibt es viele Rückzugspunkte.
Ihnen ganz herzliche Grüße
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Auch nach dem vierten Mal sind wir wieder Begeistert. Die vielen Details die das Wohlfühlen leicht macht. Ein Herzlicher Empfang und eine sehr gute und eine sehr angenehme Massage nach einem tollen Frühstück. Das Personal war vom Empfang bis zum Restaurant immer sehr angenehm. Die tolle Lage auf dem Kueser Plateau lädt auch zum kurzen Wandern ein. Eltern und Schwiegereltern waren begeistert. Schöne Saunen und ein guter Spa Bereich laden zum Entspannen ein. Wir kommen wieder. Versprochen .

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Lieber Gast,
super! So soll es sein :-) Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Liebe Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel entspricht genau den Bildern auf den Fotos.

Zu Weinnachten hatte ich meinen Eltern einen Gutschein für einen Aufenthalt geschenkt, doch habe mir gedacht, dass ich dies auch einmal live erleben will.

Meine Freundin und ich waren sehr begeistert, das Personal am Empfang ist super freundlich, und die Suite war luxus pur.

Der Wellnessbereich ist sehr gross, und man fühlt sich geborgen und wohl, und durch die vielen Räume und Ecken auch sehr gemütlich und ungestört.

Das Frühstückbuffet war super und man hatte eine riesige Auswahl.

Wir werden sicher wieder kommen, und dann auch länger und meine Eltern sind jetzt schon begeistert.

Vielen Dank
Streff S.

• Aufenthalt Juni 2013
kurfuerst, Manager von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Lieber Streffsteve,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
So viel Lob hören wir natürlich gerne und geben es auch gerne an die Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon, wenn SEI uns das nächste mal besuchen kommen!

Herzlichst

Ihre Tina Krüger
Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten
Sankt Vith, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Mein Freund und ich waren über die Karnevalstage in diesem wunderbaren Hotel. Wir haben uns direkt wohl gefühlt und wurden sehr herzlich empfangen. Das Essen war sehr lecker und für mich als Vegetarerin einfach super. Wir konnten uns richtug gut entspannen. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren. :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Liebe Wendy H.,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir sind ganz begeistert und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit sonnigen Grüßen von der Mosel

Ihre Tina Krüger
Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Escapio und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.