“Immer wieder gern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Wuppertal, Deutschland
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Auch nach dem vierten Mal sind wir wieder Begeistert. Die vielen Details die das Wohlfühlen leicht macht. Ein Herzlicher Empfang und eine sehr gute und eine sehr angenehme Massage nach einem tollen Frühstück. Das Personal war vom Empfang bis zum Restaurant immer sehr angenehm. Die tolle Lage auf dem Kueser Plateau lädt auch zum kurzen Wandern ein. Eltern und Schwiegereltern waren begeistert. Schöne Saunen und ein guter Spa Bereich laden zum Entspannen ein. Wir kommen wieder. Versprochen .

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
kurfuerst, Manager von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Lieber Gast,
super! So soll es sein :-) Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Liebe Grüße
Carina Laux

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel entspricht genau den Bildern auf den Fotos.

Zu Weinnachten hatte ich meinen Eltern einen Gutschein für einen Aufenthalt geschenkt, doch habe mir gedacht, dass ich dies auch einmal live erleben will.

Meine Freundin und ich waren sehr begeistert, das Personal am Empfang ist super freundlich, und die Suite war luxus pur.

Der Wellnessbereich ist sehr gross, und man fühlt sich geborgen und wohl, und durch die vielen Räume und Ecken auch sehr gemütlich und ungestört.

Das Frühstückbuffet war super und man hatte eine riesige Auswahl.

Wir werden sicher wieder kommen, und dann auch länger und meine Eltern sind jetzt schon begeistert.

Vielen Dank
Streff S.

• Aufenthalt Juni 2013
kurfuerst, Manager von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Lieber Streffsteve,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
So viel Lob hören wir natürlich gerne und geben es auch gerne an die Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon, wenn SEI uns das nächste mal besuchen kommen!

Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten
Sankt Vith, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Mein Freund und ich waren über die Karnevalstage in diesem wunderbaren Hotel. Wir haben uns direkt wohl gefühlt und wurden sehr herzlich empfangen. Das Essen war sehr lecker und für mich als Vegetarerin einfach super. Wir konnten uns richtug gut entspannen. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren. :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Liebe Wendy H.,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir sind ganz begeistert und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit sonnigen Grüßen von der Mosel

Erkelenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mittlerweile war ich schon 5mal Gast und das allein spricht wohl für sich!
Von Anfang bis Ende kann man sich gut aufgehoben fühlen. Sowohl die Damen aus dem Beautybereich als auch das Hotelpersonal sind um das Wohlergehen bemüht und vermitteln einem das Gefühl, Willkommen zu sein!
Ich freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013
kurfuerst, Manager von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe Claudia F.,

vielen Dank für die tolle Bewertung und auch die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Wir sind ganz begeistert von Ihren lieben Worten.
Es sit schön, so begeisterte Stammgäste zu haben, wie Sie.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

Bis dahin senden wir

sonnige Grüße

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Auch bei unserem 2. verlängerten Wochenende blieben keine Wünsche offen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Spa-Bereich und Zimmer wieder sehr sauber und gepflegt. Essen ließ wieder keine Wünsche offen.
Wir werden auch noch ein 3. Mal kommen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
kurfuerst, Manager von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Lob und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Wir freuen uns, dass wir Sie schon zwei mal begeistern durften.
Für den dritten Aufenthalt lassen wir uns sicher eine Überrschung für Sie einfallen!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre
Tina Krüger
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Empfang sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber, der Balkon/Terrasse ist unpersönlich und direkt mit Blick auf Nebenrestaurant. Das Abendessen + Frühstücksbüffet ausreichend und frisch, Personal im Restaurant freundlich,kompetent. Einzigste bei Begehen des Restaurants war keiner wo uns Tisch zugewiesen hat und waren auf uns alleine gestellt, die Lage des Hotels ist schön, Anwendungsbereiche,Fitnessraum,Sauna etc. sehr sauber und zum relaxen top, Aussenpool hat zwar wenig Liege und Nutzfläche jedoch akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe Claudia N,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
Beim Frühstück dürfen sich unsere Gäste gerne selbst einen TIsch wählen.
Wir haben die Kollegen im Frühstück aber nocheinmal darauf hingewiesen, dass es für unsere Gäste schöner ist, wenn Sie in Empfang genommen werden.

Wir freuen uns schon, wenn Sie uns das nächste mal besuchen kommen.

Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel entspricht der ausgezeichneten Bewertung bei Trip Advisor. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Der Spa-Bereich ist ausgezeichnet. Internet gibt es gratis. Das Frühstücksbuffet ist perfekt. Das Hotel befindet sich auf einem Hügel inmitten eines Waldes. Es gibt wirklich nichts auszusetzen.

Nur die Weinkarte und das Abendessen haben uns weniger beeindruckt. Weinkenner werden enttäuscht sein, denn es gibt fast nur Bio-Weine aus der Region. Das Abendessen ist sehr gut, einem Feinschmecker wird aber die Liebe zum Detail fehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
kurfuerst, Manager von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Serge_Linckels,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit,
die Sie sich hierfür genommen haben.
Gerne geben wir das Lob an die Kollegen weiter.

Ihre Anregung bezüglich unserer Weinkarte haben wir aufgenommen.
Da wir hier im Hause sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und auch gesunde Produkte legen, haben wir uns zum einen auf unsere heimischen Weine spezialisiert. Alle internationalen Weine beziehen wir, wie viele andere Produkte auch, ausschließlich in Bio-Qualität

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Tina Krüger

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.