“Kann ich nur empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Odenthal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Kann ich nur empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Maxx Lifestyle DZ zur Einzelnutzung war klasse,

Für mich als Brillenträger war die Dampfdusche nicht zu bedienen. BDA hängt außerhalb der Dusche. Habe mehrfach versucht über das Display die Deckenbrause zu nutzen, leider ohne Erfolg, es kam nur eiskaltes Wasser. Die Duschkabine war nach kurzer Zeit so beschlagen (Dampfdüsen per Zufall), dass ein Ablesen der BDA nicht möglich war.

Großer Balkon mit Stühlen, aber nicht getrennt.von Nachbarn (durchgehend).
Leider kein WLAN im Zimmer verfügbar. Für mich als AD ein muss.

Sehr gutes Frühstücksbuffet incl Sekt, Rührei, frischen Säften, reichhaltiger Brotauswahl, ...

Personal sehr zuvorkommend. Man hat mir den SPA-Bereich gezeigt und alle offenen Fragen freundlich und detailliert beantwortet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
kurfuerst, Manager von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Lieber Markus N.,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Anregungen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Was die Bedienung der Dampduschen angeht, so haben wir noch keine andere Lösung gefunden, als die Bedienungsanleitung aussen anzubringen.
Wir haben auch unsere Zimmermappe überarbeitet und die Bedienungsanleitung hier integriert, so dass man sich in Ruhe mit dieser befassen kann.
Natürlich sind auch Kollegen im Hause, die unseren Gästen die Funktionen gerne erklären.

Das fehlende W-LAN in den Zimmern ist schon in Vorbereitung.
Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie dies sicher schon genießen.

Wir freuen uns auf Sie!

Tina Krüger
Vital-& Wellnesshotel zum Kurfürsten

Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Maxx Lifestyle DZ zur Einzel Nutzung war prima, nur leider etwas zu laufen bis man im Haupthaus war (zB für Frühstück, wellness etc). Im Bad fehlen Haken zum Aufhängen...
Grosser Balkon mit Stühlen, aber nicht getrennt.von Nachbarn (durchgehend) u nebenan Lokal genannt Kneippchen ( zeitweise bisschen lauter)
Gutes Fruehstuecksbuffet (bis auf graue Frischwurstscheiben) aber incl Sekt, Ruehrei usw
Geschmackvolle Räumlichkeiten, warme Farben, alles sauber/gepflegt.
Toller Aussenpool. Viell. zuwenig Liegen wenn voll...?! Auch schöner Innenpool (warmes Wasser)
Gesamtes Hotel etwas verwinkelt, zwar Aufzuege aber immer mal wieder Treppchen hier und da..(nicht so toll für Leute mit Knieproblemen)
Massage war toll !
Abends Menuewahl aber nicht genutzt weil uns die Gerichte die angeboten wurden nicht so zusagten.
Sehr nette Frühstücksbedienung, Rezeption auch bemüht (leider gabs Probleme mit meinem Geburtstagarrangement..naja..)
Auto sehr empfehlenswert, Hotel liegt auch Berg/Anhöhe/Plateau, mit Auto ca 10 min vom Zentrum, in unmittelbarer Umgebung einige kl Hotels, ein Café, eine Kneipe.
Insg haben wir uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
kurfuerst, Manager von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Liebe Birgit M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
Unser Haus ist mit der Zeit gewachsen; dies sieht man am Wellnessbereich, der sich in drei Bereiche gliedert oder auch an unserem LifeStyle Gebäude, das mit einem Bademantelgang von 60m ans Haupthaus angebunden ist.
Es tut uns leid, dass es Probleme gab mit Ihrem Geburtstagsarrangement.
Hier lag wohl ein Kommunikationsfehler vor. Das soll natürlich nicht passieren.
Normalerweise reichen unsere Liegen auch bei vollem Hause aus.
Wenn keine Liegen reserviert werden und alle Gäste hier mitmachen, dann geht es auf. Trotzdem sind wir auch dabei, mehr Liegefläche zu schaffen, damit das Problem gar nicht erst auftritt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, dann vielleicht mit einem Zimmer im Haupthaus!

Ihre Tina Krüger
Vital- & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Ludwigshafen/Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Preisleistung hervorragend, Was den Wellnessbereich betrifft sowie die Verpflegung. Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt auf einem Hochplato wo mann herrliche Spaziergänge unternehmen kann. Auch für alleinreisende Damen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
kurfuerst, Assistentin der Geschäftsleitung von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Sie sich auch als Alleinreisende bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, wenn Sie das nächste mal wieder bei uns im Hause sind und wir Sie verwöhnen dürfen.

Ihre Tina Krüger
Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten
Münstermaifeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir fahren in diesem Jahr zum 6. Mal zum Hotel zum Kurfürsten und verbringen dort immer wieder eine sehr schöne und erholsame Zeit. Vor allem der neue Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad im Außenbereich ist eine Bereicherung . Es ist einfach schön sich für ein paar Tage
in diesem Haus verwöhnen zulassen. Essen erstklassig und Personal immer sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
kurfuerst, Manager von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Liebe Christa R. ,

Wir sind ganz begeistert von Ihrem Lob und freuen uns schon, wenn Sie am Wochenende wieder im Hause sind!
Natürlich lassen wir uns wieder eine Kleinigkeit einfallen, um Sie zu überraschen :-)

Ihr Team vom VItal-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten
Münstermaifeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Seit 6 Jahren verbringe ich mit meinen Freundinnen ein Wellnesswochenende im Hotel zum Kurfürsten.
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Der Aufenthalt ist immer sehr angenehm und erholsam. Genau die Auszeit vom Alltag die wir uns wünschen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
kurfuerst, Manager von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Liebe Anja L.,

vielen herzlichen Dank für Ihr Lob.
Schön, dass Sie uns schon so lange treu sind und weiterhin bleiben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team vom Vital- &Wellnesshotel Zum Kurfürsten
Oberstenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Auch dieser Aufenthalt war wieder sehr erholsam und entspannend. Service und Essen sind erstklassig und trotz vollem Haus hat man nicht das Gefühl das der Spa-Bereich überfüllt wäre und man sich nicht entspannen kann. Der nächste Aufenthalt ist schon geplant.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
kurfuerst, Assistentin der Geschäftsleitung von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Liebe Stefanie K.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob.
Wir freuen uns, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen
und sich wieder so wohlfühlen!

Ihr Team vom Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten
Waldmohr
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren zum 3.Mal dort. Es war schön, wir haben uns gut erholt. Frühstück und Abendessen haben sich im Vergleich zu 2012 wieder deutlich verbessert. Durch die Vergrößerung des Hotels fehlen mir mittlerweile der Charme und die angenehme gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist nett und bemüht aber meist total gestresst. 2011 war dies deutlichl angenehmer. Das Personal wirkt gut geschult, aber mir fehlt die Herzlichkeit. Die Rezeption ist der Vergrößerung nicht angepasst. Daher herrscht dort ständig Chaos, was gerade bei Nachfragen oder Bezahlung unangenehm ist. Wir wissen noch nicht ob wir ein 4.Mal dort entspannen. Viele Kleinigkeiten gibt es mittlerweile auch nicht mehr. Kurz gesagt: Es war einst ein Geheimtip für gute Freunde, aber diese Zeiten sind vorbei. Leider

• Aufenthalt April 2013, Freunde
kurfuerst, Assistentin der Geschäftsleitung von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten , hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Liebe Claudia S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen.
Toll, dass unser Restaurant besser geworden ist, danke für das Lob.
Was die Rezeption angeht, haben wir durch die Vergrößerung schon mehr Platz geschaffen.
Hier arbeiten wir an neuen Strukturen, um das „Chaos“ zu minimieren.
Für unsere Stammgäste, wie Sie, halten wir oft Überraschungen bereit. Bei Ihnen war dies ein kostenfreies Upgrade in ein LifeStyle Doppelzimmer statt des gebuchten Romantikzimmers. Schade, dass wir Sie dennoch nicht zufriedenstellen konnten.
Gerne würden wir wissen, welche Kleinigkeiten Sie vermisst haben.
Da wir uns permanent verbessern, wie zum Beispiel der Prosecco zur Begrüßung, wäre es für uns natürlich interessant, aus Gastsicht zu hören, was gefehlt hat.

Ihr Team vom Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, HRS, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.