“Sehr erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Eppelborn, Deutschland
“Sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Januar 2 wunderschöne Tage verbracht und uns vom weihnnachtsstress erholt.
Wir waren schon am Vormittag angekommen und das Zimmer war auch schon fertig.
Somit konnten wir den Rest vom Tag auch schon voll ausnutzen.
Der Service war wie gewohnt super und das Essen einfach lecker.
Leider ein kleiner Minuspunkt muss ich vergeben.
Unser Bad hatte eine Glastür und genau dahinter war das WC. Was etwas gewöhnungsbedürftig war wenn man mit einer Freundin reist.

• Aufenthalt Januar 2013

Alfter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wellnessbereich, wenn auch sehr verwinkelt
Freundlichkeit des Personals im Gastronomiebereich (Sehr gut!)
Zimmer (Maxx LifeStyle Doppelzimmer im Anbau)
Küche: Gerichte meist nur lauwarm; Gerichte alle ohne Röstaromen, da fast nur gedämpft gekocht wird; Küche kennt nicht den Unterschied zwischen risotto und Reis!
Matrozen sehr hart, Kopfkissen unbequem
WLAN nur 5 m im Umkreis der Rezeption
kein oder schlechter Netzempfang im Nebenhaus

Weilerswist, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ein gutes Hotel mit ein paar kleinen Mängeln.
Das Personal ist in allen Bereichen ob Restaurant, Bar, Rezeption und vor allem im Wellnessbereich ausgesprochen freundlich und kundenorientiert.
Die Therapie Balance-Anwendung bei Gabriela (Ungarin, falls der Name nicht richtig ist) war absolut hervorragend.
Das Essen ist gut, nur auf den Espresso sollte man verzichten.
Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer, dass zudem extrem vollgstellt war. Z.B. an den Schreibtischstuhl kamen wir nicht heran. Gut das wir nicht im Sommer gefahren sind, so mussten wir keine Möbel verrücken um auf den Balkon zu gelangen.
Ganz negativ empfanden wir, dass ausschließlich im Hoteleingangsbereich geraucht werden konnte und das sage ich, obwohl ich Raucherin bin. Das macht einen total negativen Eindruck. Hier sollte auf jeden Fall Abhilfe geschaffen werden.

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir fahren bereits zum 3. mal in dieses tolle Wellness Hotel und sind sehr zufrieden.
Wunderschöner Pool und die Suite ist auch super mit der Whirpoolwanne. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker.
Gerne empfehlen wir das Wellness Hotel hiermit weiter.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Freundlicher Empfang, geräumige Zimmer, alles sehr sauber. Würde die Anschaffung ein paar neuer Dusch- und Handtücher empfehlen. Der Wellness-Bereich ist gut ausgestattet, das Anwendungsangebot ist groß, die Möglichkeit mit TCM Bekanntschaft zu machen, ist sicher ein großes Plus für das Haus. Der Innenpool mit Whirl-Ecke ist sehr angenehm, wenn nicht mehr als zwei Personen gleichzeitig darin schwimmen wollen. Schade, dass der Außenpool wegen Renovierung geschlossen war. Dafür wurde man durch kostenlose Teilnahme am Mittags- und Kuchenbuffet entschädigt, was widerum der Figur nicht sehr zuträglich war. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Ein Minus waren die sehr kleinen Tische und die enge Bestuhlung im Restaurant. Aus diesem Grunde hätte man sich auch gewünscht, dass vor allem beim Frühstück das gebrauchte Geschirr ab und zu einmal abgeräumt worden wäre. Auch wäre zu wünschen, dass man die zahlreichen Azubis lehren würde, von welcher Seite man den Gast womit bedient. Ein Plus waren die unterschiedlichen Tageszeitungen am Morgen, wobei man eine gewisse Zeitung mit besonders großen Schlagzeilen hätte aussparen können. Im Ganzen betrachtet empfehlenswert.

Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir haben und sehr wohl gefühlt.
Haben uns in den 3 Tagen gut erholt.
Gutes Essen .Super Wellnessbereich und freundliches Personal.
Zimmer sehr freundlich eingerichtet und sauber.
Schwimmbereich sehr einladend.
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel bereits zum 4.ten Mal in Folge besucht und der 5. Aufenthalt ist bereits gebucht! In diesem Haus kann man seine Seele baumeln lassen! Das Personal ist freundlich und darauf bedacht den Wünschen des Gastes gerecht zu werden! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juli 2012

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.