“Goldener Oktober” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Bovenden
“Goldener Oktober”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren im „Goldenen Oktober“ für ein paar Tage dort, nun schon zum vierten Mal und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Über das Essen kommt man ins Schwelgen: Der Tag beginnt mit einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – warm oder kalt, herzhaft oder süß: alles liebevoll angerichtet und stets aufmerksam nachgelegt. Wer wie wir Halbpension genießen möchte, kann dies wirklich genießen: Die Suppen sind ein Gedicht, das Salatbuffet vielfältig, der Hauptgang immer eine gelungene Überraschung. Und wer dann immer noch Appetit hat, für den steht noch ein Käsebuffet mit kleinen Delikatessen bereit. Der Wellnessbereich ist großzügig mit mehreren Saunabereichen und verschiedenen Liege- bzw. Ruheräumen ausgestattet, alles auf dem neusten Stand, modern und sehr sauber, so dass der Gast ein luxuriöses Ambiente und Ruhe genießen kann. Die Anwendungen waren alle sehr wohltuend und entspannend. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend. Kleine oder größere Wünsche wurden sofort erfüllt, bis auf einen: Wir hätten gern noch um zwei Tage verlängert, aber unser Zimmer war leider bereits an nachfolgende Gäste vergeben. Für uns ein Grund, bald wieder zu kommen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich war mit meiner Schwester 3 Tage im Hotel, um zu entspannen und je nach Wetter den Wellnessbereich mit Anwendungen zu genießen oder Ausflüge in der Moselumgebung zu unternehmen. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt, insbesondere der Wellnessbereich mit den Ruheräumen ist sehr schön angelegt und überhaupt nicht überlaufen. Unser Zimmer (Home) war relativ klein mit Ausblick nach hinten, das Bad allerdings mit Regendusche und Badewanne, getrennter Toilette sehr geschmackvoll und offensichtlich neu gestaltet. Das Frühstückbuffet ist super - eher ein Brunch mit diversen warmen Speisen (Tomaten, Pilze, Würstchen), Prosecco, frisch gepresstem Orangensaft usw. Da immer wieder aufgefüllt wird, kann man dort bis 11.15 h gemütlich sitzen. Das abendliche Menü ist gut, man kann aus diversen Menüs wählen. Der Service im Restaurant wirkte z. T. etwas überfordert (längere Wartezeiten, Getränke vergessen), aber immer freundlich. Insgesamt war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir werden sicher noch mal wiederkommen.

Dudelange, Luxembourg, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit einem reichhaltigen Angebot an
Wellness und Anwendungen.Die Zimmer sind modern eingerichtet mit dem gewissen etwas, z.B freistehende Badewanne. Das Restaurant ebenso eingerichtet nicht auf klassische Art und Weise sondern modern; das Essen schmeckt sehr gut.
Das Früstücksbuffet: ein so reichhaltiges Angebot, man kann nur staunen. Preis/Leistung stimmt. Insgesamt zu empfehlen wenn man ein paar Tage Erholung braucht. Wenn es uns möglich ist kommen wir gerne wieder.

Eppelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich war mit meiner Tochter vom 21.-22.10.2012 da,um uns eine Auszeit vom Alltagsstress zu nehmen.Unser Zimmer war erstklassig und erst die Dusche die war das Highlight. Das Personal war überaus Freundlich und zuvorkommend. Der ganze Wellnessbereich war wirklich spitze.
Das Abendessen sowie das reichhaltige Früstücksbuffet waren ein Traum. Ich kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen. Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder aber dann mit unseren Männern.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr zuvorkommend. Im ganzen Haus herrscht eine entspannte Atmosphäre. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt. Das Frühstücksbuffet ist extraklasse, man erhält sämtliche Kaffeespezialitäten und Prosecco steht zur freien Verfügung. Die Essenszeiten sind sehr angenehm. Das Abendessen ist ebenfalls bzgl. der Qualität, Auswahl und Menge sehr gut. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Eppelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich und meine Mutter waren vom 21.-22.10.2012 da um uns eine kleine Auszeit zu gönnen. Das ganze Hotel war rundum perfekt. Die Zimmer waren sehr schön und die Dusche war das Highlight.
Der Wellnessbereich einfach spitze. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und man konnte sie alles mögliche Fragen mit einer direkten Antwort. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Ich kann jedem empfehlen in dieses Hotel zu fahren um einfach mal abzuschalten. Mit Sicherheit kommen wir gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr schönes stilvolles Wellnesshotel, das beste in dem ich bisher war! Waren jetzt das zweite mal hier!Das Essen ist sehr lecker, hochwertig und detailverliebt. Das dazugehörige TCM-Element wird angegeben. Der Wellnessbereich ist etwas verwinkelt aber sehr atmospherisch, sauber und schön. Viele verschiedene Saunen und man bekommt Peeling zur Dampfsauna. Die Zimmer sind ganz neu (MaxxLifeStyle), geräumig mit Sonnenbalkon und lassen keine Wünsche offen. Bei den Massagen darf man keine medizinische Massage sondern eher ein festeres Streicheln erwarten. Sehr freundliches, kompetentes Personal, immer hilfsbereit. Einzig der Service im Restaurant war etwas überfordert und man wurde zum Teil vergessen o.ä. was evtl.an Personalausfällen lag, aber es wurde immer freundlich eine Wiedergutmachung angeboten!Kann ich nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.