“Wunderbar - Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hochstetten-Dhaun
“Wunderbar - Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Kulinarischer Genuss durch tolle, abwechslungsreiche und außergewöhnliche Küche. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Prosecco zur Belebung des Kreislaufes für einen guten Einstieg in den Tag. Am Tag bietet ein reichhaltiges und wohltuendes Anwendungsprogramm Entspannung pur. Abgerundet wird der tolle Gesamteindruck durch ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir hatten hier eine TCM-Energiewoche gebucht. Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals, der hervorragenden Küche und der Ausstattung der Zimmer. Die Kursleiter waren kompetent, insbesondere der 5-Elemente Kochkurs fanden wir sehr informativ. Der Wellness-Bereich ist schön gestaltet und für die Hotelgröße großzügig. Das Hotel liegt sehr schön auf dem Kueser Plateau mit vielen schönen Wanderwegen und Nordic-Walking Strecken sowie dem Kurpark in unmittelbarer Nähe. Allerdings bedeutet dies, dass man zum Stadtzentrum etwa 2 km bergab (und auf dem Rückweg entsprechend bergauf) gehen muss, aber dass kann der Fitness nur gut tun. Mit dem Auto ist man in weniger als 10 Minuten im Zentrum von Bernkastel. Das Hotel hat sich auf TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) spezialisiert. Aber auch wenn man davon wenig hält, können wir das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Einfach nur schön. sehr entspannte und angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel. ich habe mich schon lange nicht mehr so gut erholt. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es werden die Wünsche von den Augen abgelesen. Sehr gute an TCM orientierte Küche. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, optisch ansprechend gestaltet. Auch das Angebot bzgl. der Einzelanwendungen und des Sportangebotes ist sehr gut auf TCM abgestimmt und es sind alles sehr freundliche und kompetente Therapeuten (Heilpraktiker, Sport, Wellness).
danke für diesen schönen und erholsamen Aufenthalt. Katharina B.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Heidesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel zum Kurfürsten ist eines der besten Wellnesshotels, die ich bisher besucht habe. Das Personal ist top geschult, sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind ruhig, schön eingerichtet und sehr sauber. Der Wellnessbereich und die unterschiedlichen Anwendungen sind zu empfehlen und tun dem Körper und der Seele so richtig gut. Ein sehr entspannendes und erholsames Wochenende.
Inge B.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ein bestens geführtes Hotel mit ausgesucht höflichem und zuvorkommendem Personal. Unser Wellness-Kurzurlaub über drei Tage war ein voller Erfolg. Etwas verwirrend war zu Beginn der Zugang zum neueren Teil durch einen Tunnel, aber daran kann man sich schnell gewöhnen.
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, das Bad mit einer hochmodernen Dusche mit vielen Komfort-Funktionen wie Massagedüsen und Dampfbad.
Durch die gute Lage auf dem Hochplateau ist man sofort in einem ausgedehnten Wandergebiet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Laudenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

paulamarie
Eine sehr freundliche Begrüßung mit einem Glas Prosecco brachte uns vier Damen, zwei Mütter, zwei Töchter, in die richtige Wochenendstimmung. Die Freundlichkeit des Personals zog sich übrigens durch den gesamten Aufenthalt und wurde von uns sehr positiv empfunden. Der Wellnessbereich bietet für jeden Geschmack etwas; die kleinen Aufmerksamkeiten wie Kerzen, Tee und Entspannungsmusik sind wohltuend. Das Essen war richtig lecker, wurde auch über einen angenehm langen Zeitraum serviert. Kurzum: Wir haben uns willkommen und verwöhnt gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Echternacherbrück, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Vom 28/04/12 bis zum 1/5/12 war ich zum vierten Mal im „Kurfürsten“, meine Mutter hat mich dieses Mal begleitet und auch sie war begeistert; Entspannung pur!

Wir hatten ein Doppelzimmer MaXX Life Style gebucht. Diese neuen Zimmer befinden sich in einem Neubau welcher sehr leicht durch einen unterirdischen Tunnel zu erreichen ist. Wir waren fasziniert vom Zimmer samt Balkon. Was die anderen Dienste anbelangt, so kann man nur sagen, dass Alles bei einem hohen Standard geblieben ist: Sauberkeit, super freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Essen …Als Anwendungen hatten wir eine Rückenmassage mit Aromaöl, ein Quick-Clean fürs Gesicht sowie eine chinesische Ganzkörpermassage gebucht. Die Anwendungen waren, wie immer, angenehm, professionell und sehr entspannend!

Über den „KURFÜRSTEN“ kann ich nur Positives berichten und deshalb empfehle ich dieses Wellnesshotel einem jeden der Ruhe und Entspannung sucht! Mein nächster Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen.

Malou KREMER – Luxemburg

• Aufenthalt April 2012, Familie

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.