“Die große Silvester-Gala 2011/2012” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Schwerte
“Die große Silvester-Gala 2011/2012”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Mehr Schein als Sein. Alles war unkoordiniert, das Essen war kalt, unser Essen wurde
mit so großer Verzögerung serviert, dass wir um 22.30 Uhr zum Hauptgang keinen Hunger
mehr hatten. Das Personal war hoffnungslos überfordert obwohl es sich große Mühe
gegeben hat. Die Musik war eine Zumutung..... Ein kleiner Mitternachtssnack wäre in dieser
Preiskategorie eigentlich normal gewesen.
Smolli

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Juist
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich war im Dezember im Hotel, ich hatte bewußt keine Halbpension gebucht um flexibel zu sein.
Das Hotel macht erst einen sehr schönen Eindruck, Außenschwimmbad, nettes Bauwerk, das ist leider nur Fassade. Die Mitarbeiter von der Reception war sehr bemüht wurden aber ständig gebremst, weil es nicht ohne Absprache lief (kurzfristige Termine in der Wellnessabteilung), wollte man einen Tisch im Restaurant reservieren mußte man an die Reception, die mußte dann wiederrum mit der Leiterin des Restaurant ( ich vermute das es eine war, man konnte es leider nicht erkennen) abklären. Also im großen und ganzen alles viel zu kompliziert für den Gast. Die Namensschilder der Mitarbeiter waren eher diskriminierend als hinweis gebend ( z.B. Azubi Meyer, wer beschriftet heute noch so die Schilder, das geht nicht!!!!) Dazu kamen dann noch 2 schlaflose Nächte. Eine durch Windzug klappernde Zimmertür ( das wurde erst nach der 2. Nacht behoben, obwohl ich schon nach der 1. Nacht das bemängelt habe) und dann durch lärmende Nachtarbeiten, die ohne Kommentar durch geführt wurden. Ich mußte die Nacht zwar nicht bezahlen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das gemußt hätte wenn ich nichts gesagt hätte. Das Essen war auch nicht umwerfend, hatte da mehr erwartet, aber warscheinlich war es der sehr schlechte Service im Restaurant. So einen unaufmerksamen Service hatte ich schon Jahre nicht mehr.
Das man noch ein guten Morgen bag war alles, nach 20. min habe ich dann nach einem Kaffee gefragt, sonst hätte ich warscheinlich nie einen bekommen, obwohl man gesehen hat das ich ins Restaurant gekommen bin. Es fühlte sich einfach keiner zuständig, was sehr schade ist, denn das macht das Hotel kaputt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

War zum 4. mal hier und komme auf jeden Fall wieder...
Hier stimmt einfach alles und ich fühle mich sehr wohl.
Zum Entspannen ein sehr guter Ort.
Freundliches Personal, gutes Essen und ein schöner, teils neuer Wellnessbereich.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich und das Umfeld ist sehr ruhig.
Tolle Wandermöglichkeiten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Viernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Mein Freund und ich waren für 3 Tage im Dezember im Hotel Zum Kurfürsten.
Es war einfach traumhaft.
Angefangen beim wunderschönen Hotel, über den super Service bis hin zum super leckeren Essen und dem tollen Wellnessbereich.
Es war einfach Erholung pur.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal....

Treis-Karden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir haben das Arrangement "Wellness am Sonntag" gebucht und waren total begeistert. So entspannt haben wir schon lange nicht mehr. Draußen war es neblig trüb, ein typischer Novembertag, und drinnen schnucklig warm und gemütlich. Das Hotel war nicht überfüllt und so waren wir die meiste Zeit alleine in den Saunen. Luxus pur. Beim Abendessen wurden wir freundlich und ausgezeichnet bedient und das excellente Essen genießen. Es war einfach herrlich und am liebsten hätten wir noch ne Woche drangehangen. Wir sehen uns auf jeden fall wieder!!! Liebe Grüße nach Bernkastel

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir hatten zwar nur einen Kurzaufenthalt, konnten aber aufgrund vielseitigem Angebot (Wellness, Fitnessraum, Pool, Anwendungen ...), prima Personal und exzellentem Essen super ausspannen. Das Hotel ist sehr schön und ruhig. Die Ruhe im Haus wird vor allem auch durch die Dislozierung der vielen Saunen und Ruheräume auf drei Ebenen erreicht. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Jederzeit wieder!

Wiehl
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir (Ehepaar Mitte Sechzig) hatten ein "Verwöhnromantik"-Arangement gebucht und sind wahrhaftig verwöhnt worden. Ganz hervorragend und überaus freundlich und zuvorkommend war der Service in allen Bereichen. Begeistert waren wir von dem kulinarischen Angebot mit den vielen Wahlmöglichkeiten. Sehr schön waren die geräumigen LifeStyle Doppelzimmer mit dem komfortablen offenen Bad. Der Wellnessbereich hat uns überzeugt. Wir werden wiederkommen.

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.