“Keine Übertreibung, dieses Hotel hat seine "4 **** zurecht verdient"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Schönenberg-Kübelberg
“Keine Übertreibung, dieses Hotel hat seine "4 **** zurecht verdient"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Der Empfang, die Gastfreundlichkeit, der Service rund um im Hotel in den Morgenstunden bis zum späteren Abend ist schon eine Klasse für sich. Das Personal ist sehr freundlich, ständig
aufmerksam und stehts hiflsbereit. Die Wellnessbereiche sind sehr übersichtlich und gut zu
erreichen über Treppen oder Aufzug. Die Anwendungspalette ist groß und für Sie oder Ihn ist
immer etwas dabei, auch für Paare gemeinsame Anwendungen. Das Panoramabad im 3.ten
Stock ist Klasse sowie der Aussenpool (beheizt) also zu jeder Jahreszeit nutzbar. Das Personal
im Service ist bei allen Malzeiten sehr freundlich. Das Frühstücksbufett sowie die weiteren Malzeiten sind einfach Super (Auswahl und Qualität) Unser Fazit wir haben hier 3 sehr schöne
Tage erlebt die ihren Preis in jeder Hinsicht rechtfertigen...... Ps Wir kommen bestimmt wieder hierher

Haßloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

- sehr freundliches Personal
- schönes Spa-Zimmer (Leider nur mit hoteleigenem Badezusatz nutzbar, jedoch waren die angeboten Zusätze nicht alle verfügbar)
- gutes Essen (wir hatten HP gebucht)
- schöner Wellnessbereich, der allerdings sehr verwinkelt angelegt ist (Plan war nicht verfügbar)
- Hotelprospekte waren leider nicht verfügbar

Echternacherbrück, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war jetzt zum dritten Mal im „Kurfürsten“, diesmal mit einer Freundin, und es hat uns wieder super gefallen; wir sind sehr entspannt wieder nach Hause gekommen. Zum „KURFÜRSTEN“ liegt auf einem Plateau, abseits vom Trubel, jedoch erreicht man die Stadt in circa 15 Minuten. Es ist wirklich ein tolles Hotel in einem sehr sauberen Zustand, das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit, die Speisen sind ausgezeichnet und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die gebuchten Anwendungen finden in einem sehr angenehmen Ambiente statt und sind hervorragend, professionell und entspannend. Der Umbau des Wellnessbereiches mit großem Außenpool und Dachterrasse ist bestens gelungen. Alles in allem: ein super Wellness-Hotel, wo man von Kopf bis Fuß verwöhnt wird und wo das Preis-/Leistungsverhältnis noch stimmt. Über dieses Hotel gibt es nur Positives zu berichten, es ist ein Hotel, das man unbedingt weiterempfehlen kann. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Malou KREMER – Luxemburg

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich war nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und habe das TCM-Paket für 5 Tage gebucht. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Auch als Alleinreisende ist dieses Hotel nur zu empfehlen.
Der Wellnessbereich bietet für jedermann genügend Abwechslung. Ob schwimmen, saunieren oder einfach nur auf den zahlreichen Liegen entspannen, alles kann man in Ruhe geniessen.
Das Essen lässt keine Wünsche offen. Egal, ob Frühstück oder Abendessen, wer die Wahl hat, hat die Qual.
Das Personal ist überwiegend jung, freundlich und kompetent und hat immer ein Ohr für eigene Wünsche.
Wer ein paar Tage oder auch nur ein Wochenende abschalten möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Gangelt, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Da ich nun schon zwei mal in diesem Hotel war und immer für 3 Übernachtungen freue ich mich schon aufs nächste Jahr wo es wieder heisst, ab nach Bernkastel-Kues.
Bei einem sehr freundlichen Personal und super schönen Zimmern ist der Spa/Wellness-Bereich das i-Pünktchen auf dieser Erholungsreise. Der neue Aussenbereich im Pool ist super schön geworden. Das Essen ist auch nur mit Sternen zu bewerten, denn so gut hab ich nirgends in einem Hotel gegessen.
So liebe Leute, von daher sage ich Euch, probiert es einfach mal aus.
Lg, Elli

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Habe eine schöne Woche mit TCM Treatments verbracht, freundliche Crew, ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer. Der Wellnessbereich ist sehr verwinkelt schön aber etwas eng .
Küche: Sehr gutes Fühstück das Abendessen ist nicht schlecht, enttäuschende 5Elementeküche
Der ganze Service hat noch Spielraum nach oben,trotzdem eine sehre erholsame Woche

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Dahlem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Mein Freund und ich sind vier mal jährlich auf der Suche nach einem neuen Wellnesshotel, wo wir es uns so richtig gut gehen lassen und komplett abschalten können. Wir haben bereits schlechte wie sehr gute Wellnesshotels in Deutschland besucht. Aber ich muss sagen, und da stimmt mein Freund mir zu.Das Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten war rundum eine sehr sehr gute Wahl. Das junge Personal ( egal ob im Wellnessbereich, an der Rezeption oder im Restaurant) ist stehts freundlich, sehr aufmerksam und versucht jeden noch so ausgefallenen Wunsch zu erfüllen. Die Hotelzimmer sind super eingerichtet. Und was uns persönlich sehr sehr wichtig ist: Es riecht im ganzen Hotel super angenehm und alles ist sehr sehr sauber. Das Essen ist sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn wir haben und Pudelwohl gefühl. Vielen Dank für ein rundum perfektes Wochenende

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.