“schade - schon vorbei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
4.5 von 5 Hotel   |   Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Flair Hotel)   |
Lindlar, Deutschland
“schade - schon vorbei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Also das war mal ein tolles Wochenende : Zimmer toll, Frühstück einfach super, Personal stets freundlich, die ganze Anlage - ein Traum - einfach klasse!
Perfekter kann ein Kurzurlaub fast nicht sein. Der gesamte Service des Hauses ist einfach klasse. Hier kann man die Seele baumeln lassen - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Der Service am Empfang und im Restaurant war freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer (einfachste Kategorie) war sauber und guter Standard.
Beim Frühstücksbuffet und beim Abendmenü (mit Salatbüffet) gab es viele Leckereien und ausreichend Auswahl.
Die Lage ist ok, man kommt zu Fuß gut in den Ort; lediglich die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetzt könnte besser sein.
Das Wellnessangebot ist super, die Räumlichkeiten (Pool, Sauna) sauber und nicht überfüllt.
Hier kann man sowohl als Paar als auch mit einer guten Freundin eine schöne Zeit verbringen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bargteheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir haben sehr erholsame Tage im Hotel verbracht und sind von dem Ambiente des Hotels und von der Vielfalt der Wellnessangebote begeistert; das Frühstückbuffet war sehr gut und reichlich; die Menueauswahl der Abendessen war vielfälltig und die Speisen sind liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Wellnissbereich mit seiner Vielfallt läßt kaum Wünsche offen. Das Zimmer im Nebengebäude ( Badezimmer) ist schlicht und einfach eingerichtet, aber zweckmäßig und sauber.

D 67240 Bobenheim-Roxheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren das zweite mal schon in diesem Hotel, wir werden auch ein drittes mal wieder unseren Wellness Urlaub in diesem Hotel verbringen und der dritte wird auch nicht der letzte sein. Hier stimmt einfach alles, vom sehr Hifreichen, freundlichem Personal (in allen Bereichen) über die ausgezeichnete Küche bis hin zum Wellness und Badebereich.
Es gibt nur eine Aussage dafür " Erholung Pur ".

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Top Hotel,zum erholen und entspannen.
Schöne Lage,aber rühig gelegen. TOP Küche und Restaurant
Wellness und Spabereich erstklassig.
Ein en Aussen und einen Innenpool.Der Innenpool ist im Dachgeschoss und hat ein riesiges Panorama fenster.
Die Saunen sind alle durch die Bank gut,gepflegt .
Im Wellnessbereich stehen immer Obst und Tee kostenlos zu verfügung.Am Aussenpool hat man immer kostenlos Sonnenschutzmilch.
Im Wellnessbereich werden über den Tag verteilt immer wieder kleine Snacks kostenlos gereicht.

53844 Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ich war mit einer Freundin in der Woche vor Ostern 2 Nächte im Hotel zum Kurfürsten.
Wir hatten das Arrangement "Genießen mit allen Sinnen" gebucht.
Der "Haken" daran war die Unterbringung in der Villa Bel Vital, keine zwei Gehminuten
vom Hotel entfernt, was sich aber in keinster Weise als Nachteil erwies.Das Zimmer war groß, ruhig vielleicht nicht ganz so stylish wie im Haupthaus aber vollkommen ok.
Obwohl das Haus ausgebucht war, hatte man im wirklich sehr hochwertigen Sauna-
und Spa-Bereich sehr viele Liegemöglichkeiten und selbst beim nett begleiteten Aufguss ( Salz Peeling oder Thai-Chi) waren wir nicht mehr als 6 Personen.
Über die Wasserbetten mit Möglichkeit zum Musik hören und die chinesische
Teilkörpermassage könnte ich geradezu ins schwärmen geraten.Kleines Manko,
der Außenpool war nur etwas für Todesmutige ob seiner Temperatur.
Der Pool im Dachbereich war dafür wärmer.
Bleibt noch über die üppige und hochwertige Verpflegung zu sprechen,
das Frühstück ließ es wirklich an nichts mangeln, dabei wurde auch Wert auf Qualität
gelegt, das 4- bzw. 5-Gänge Menü war auch gut und abwechslungsreich.
Rundum ein gelungener Aufenthalt, auch wegen der schönen Umgebung.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir wollten uns zum 15. Hochzeitstag mal eine gemeinsame "Auszeit" vom Alltagsleben gönnen. Wow- ich kann nur sagen- ein voller Erfolg. Gebucht hatten wir 3 Übernachtungen mit Frühstück. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Einmal Abends gab´s noch aus der Karte ein leckeres Essen. Die Preise sind für ein 4 Sterne-Hotel angemessen.
Das Zimmer ( Spa Suite ) war ein Traum. Genau wie in den Prospekten abgebildet. Die Ausstattung: TV, DVD, Whirl-Badewanne ( mit Platz für zwei immernoch verliebte ;-) ), Dusche, WC, großes bequemes Bett, Balkon und vor allen Dingen alles sehr sauber! Möglichkeiten zum abhängen gibt es reichlich. Mehrere Saunen, zwei Pool´s, ein außen Pool und reichlich Liegeflächen sind zur freien Verfühgung. Ich könnte noch mehr schreiben, aber um es kurz zu machen: WIR KOMMEN WIEDER!!!! Danke an das Team für die schöne Zeit. Martina und Michael Kost

• Aufenthalt April 2011, Paar

Weitere Informationen über Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten

Wenn Sie Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.