“Gut ausgestattetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselpark

Moselpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselpark
4.0 von 5 Hotel   |   Im Kurpark, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Dorset, UK
“Gut ausgestattetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Ich war im Oktober 2006 als Teilnehmer einer Tagung in diesem Hotel. Mein Zimmer war schön eingerichtet, modern und ruhig. Die Mahlzeiten im Restaurant wurden als Büfett serviert. Die Qualität des Essens war sehr gut und es hat auch sehr gut geschmeckt. Der Service im Hotel war effizient und die Organisation im gut ausgestatteten Konferenzraum war exzellent. Es gab zwischendurch immer interessant schmeckende und warme Snacks, frischen Kaffee sowie andere warme und kalte Getränke. Das Hotel liegt am Hang auf der Kuesseite des Flusses. Bis ins Zentrum brauchte man den Berg runter ca. 20 Minuten, durch die Weinberge dauerte es den Berg hoch dann zurück um die 40 Minuten! Die Lage des Hotels ist exzellent. Es gibt vor dem Hotel einen großen, sehr schön gepflegten Park, in dem man sehr schön Spazieren gehen kann. Das Hotel hat ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, Tennisplätze im Freien und der Halle, einen gut temperierten Swimmingpool, eine Sauna, ein Solarium und ein Dampfbad. Und nicht zu vergessen eine Kegelbahn. Im Hotel kann man sich auch Fahrräder ausleihen. Im Keller gibt es eine gemütliche Bar und eine Disko, die von Donnerstag bis Samstag auf hat. Nicht so toll fand ich dort nur den Internetzugang dort – es gab zwar einen frei verfügbaren Computer im Business Center, aber im Hotel war es recht teuer. Man konnte maximal eine Stunde ins Internet für 8 Euro und dieser Service war auch nicht in allen Zimmern verfügbar. Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen.

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2005

Wir hielten auf dem Weg zurück von Italien zur Fähre nach Zeebrugge unterwegs and und fanden einen tollen Ort um eine Rast einzulegen. Das Hotel hat einen großen Parkplatz und tolle Anlagen. Das Personal an der Rezeption sprach Englisch und war sehr hilfsbereit. Wir hatten ein schönes Zimmer, groß genug und sehr sauber. Das Abendessen im Restaurant war erstklassig mit einer breiten Auswahl. Der erfrischende Frühstück, das auf unserem Zimmer serviert wurde, hätte nicht besser sein können. Unsere einzige Beschwerde war, dass das Personal im Restaurant die Überbleibsel vom ersten Gang nicht abdeckte. An einem heißen Sommerabend wäre eine Klimaanlage nicht schlecht, es ist aber ein gutes Hotel und wir kommen 2006 wieder. Etwas außerhalb der Stadt gelegen (das macht es so ruhig) aber ein guter Wert.

Sie waren bereits im Moselpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselpark

Anschrift: Im Kurpark, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moselpark Bernkastel-Kues
Moselpark Hotel
Moselpark Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Moselpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.