“noch gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselpark

Moselpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselpark
4.0 von 5 Hotel   |   Im Kurpark, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Voerde, Deutschland
“noch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Zimmer war sauber aber klein. Personal sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war angemessen aber nichts besonderes. Wobei sich das Rührei, dass es am Buffet gab, eher als überdimensionales Omelett präsentierte. Aber gut, Ei ist Ei leider vom Bodenhaltung. Kaffee gibt aus der Kaffeekanne nicht die Spitze. Abend Essen mit 3 Menüs waren OK.
Insgesamt war der Aufenthalt noch zu positiv bewerten. Ob ich noch einmal bereit bin über hier übernachten wohl ehe nicht, da ich anderen Hotels schon für weniger Geld mehr erhalten habe.

Zimmertipp: Zimmer im 3 Stock OK
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind gerade von unserem Mosel-Kurztrip nach Hause gekehrt und können die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen.Das Haus ist schon nicht das Modernste ,aber alles war sauber und top gepflegt.Der Service war sehr freundlich,zuvorkommend und aufmerksam.
Der Weg zum Stadtkern ist zwar weit,aber nach Internetrecherche war das keine Überraschung für uns.Nach dem Essen(Frühstück war üppig und super lecker)tut die Bewegung gut.Danach hat man sich definitiv das eine oder andere Gläschen in der gemütlichen Kaminstube wirklich verdient.

Zimmertipp: Ich kann nur sagen,dass wir Doppelzimmer ,3.Stock, Balkon Richtung Eingang hatten und das es ruhig ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Jüchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Wir sind aufgrund der Bewertungen mit gemischten Gefühlen angereist. Hinter zugegeben etwas veraltetem Ersteindruck verbarg sich ein bodenständiges Wellnesshotel. Das Hotel liegt etwas abgelegen, dennoch entbehrt man nichts. Die Servicekräfte sind ausnahmslos sehr aufmerksam- sehr zu erwähnen bleibt der Maitre de bain- ein sehr zuvorkommender Herr, der sich um den Saunabereich kümmert und den Gästen die Wünsche von den Augen abliest.
An Sauberkeit mangelte es nie.Das Buffet ist abwechsungsreich und köstlich!
Es gab während unseres Aufenthaltes , kleine nicht gebuchte Überraschungen , die es dem Gast noch angenehmer machten.
Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

In die Jahre gekommen ist das große Hotel! Haben über einen Gutschein ein Komfortzimmer gebucht, sehr groß, modern und mit Flachbildschirm. Der Wellness - Bereich war zu klein für so viele Gäste, Duftgrotte ging nicht. Zu wenige Liegen. 10 Euro für unseren Hund haben wir noch nie bezahlt. Das Frühstück war super, der Raum hat allerdings die Atmosphäre einer Kantine. Haben nicht im Hotel gegessen, 2 Pizzerien nah dabei. Mit Gutschein war der Preis ok, 120 Euro wäre es nicht wert gewesen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Radevormwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das haus ist etwas alt aber das Personal war sehr freundlich. Der Preis bei 7 Tage ist In Ordnung
Die Lage sehr gut an einem Schönen Kurpark. Wer nicht laufen kann sollte den Rummel im Ort nehmen. Wenn am Haus etwas getan wird ist es für ein Paar tage nicht schlecht
Gruß h.o.

Zimmertipp: Die Komfort Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir hatten uns fur dieses Hôtel entschieden weil wir mit unseren Kinder ein Familienzimmer suchten. Wir waren zuvor in ein anderes Hôtel das leider für eine zweite Nacht ausgebucht war. Mussten uns also ziemlich spontan entscheiden. Wir dachten das wir mit einem 4 Sterne Hôtel kein Risiko eingehen würden. War leider ein Fehler. Veraltetes Hôtel 60ger Jahre Stihl, ungeflegte anlage, Muffiger geruch im Zimmer, Abgenutzte Zimmer, Uringeruch im Wc, überal Alte Teppichböden, Frühstück in eine ungemütliche Halle, ...Das alles ist kein 4 Sterne standard, höchstens 2! Und dafür 150€ zu bezahlen ist mehr als übertrieben.

Zimmertipp: Buchen sie in ein anderes Hôtel.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren am WE für eine Nacht in diesem Hotel und hatten ein Komfortzimmer mit Moselblick gebucht.Der Preis: unglaubliche 140 € incl. Frühstück.
Bereits am Telefon hatten wir die Angestellte darauf hingewiesen, daß wir bereits mittags da wären und dann gerne das Zimmer beziehen möchten."Kein Thema" war die Antwort!
Bei unserer Ankunft um 12.00 Uhr teilte man uns sehr unfreundlich mit, Zmmer erst bezugsfertig um 15.00 Uhr.Da wir den Tag zum Wandern nutzen wollten, war natürlich umziehen angesagt.Dies konnten wir dann auf einer grösseren " Toilette", unseren kl.Koffer parkten wir in einem "offenen"Nebenraum.
Abends zurück, bezogen wir dann unser "Komfortzimmer" in der 3ten Etage.
Grösse des Zimmers ausreichend aber keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, im Bad bekam man Platzangst und Luftnot.Der Balkon sehr ungepflegt, Moselblick nur möglich wenn die Bäume abgeholzt werden! Den Ausblick hatten wir auf eine Abzugsanlage die sehr laut war.
Die Rezeption teilte mit,mit Schließung der Küche wäre auch der Krach weg!Leider war das nicht der Fall, das Teil brummte die ganze Nacht, so daß an ungestörten Schlaf nicht zu denken war.
Unangenehm ist ebenfalls der starke Chlorgeruch(Schwimmbad) der im ganzen Haus präsent ist.
Das Frühstück, welches wir draussen einnehmen konnten war gut und ausreichend.
Service nicht ganz so schnell und organisiert.
Fazit: Wir sind um eine Erfahrung reicher und werden mit Sicherheit dieses Hotel nicht mehr buchen.Komfort ist etwas anderes!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Moselpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselpark

Anschrift: Im Kurpark, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moselpark Bernkastel-Kues
Moselpark Hotel
Moselpark Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Moselpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.