“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselpark

Moselpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselpark
4.0 von 5 Hotel   |   Im Kurpark, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Twist, Niedersachsen, Germany
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Einmal nie wieder. Essen mittelmäßig, zimmer nicht sauber, Personal war bemüht doch überfordert, zu abgelegen , zu teuer ,als Kurhotel vielleicht ok.als wochenendhotel nicht zu empfehlen. wir sind nach einer Übernachtung mit Frühstück( wo nicht genügend Platz vorhanden war im Speisesaal )sind wir in ein anderes Hotel umgezogen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Meerbusch
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Freundliches Foyer, aber deutlicher Chlorgeruch vom Schwimmbad. Die Zimmer eher klein, das Badezimmer nicht im 4 Sterne-Standard. Fehlende Mischbatterien, Badewannenvorhang und ein Vergrößerungsspiel, der durch falsche Anbringung nicht genutzt werden konnte. Wir waren von freitags bis sonntags im Hotel, am Samstagmorgen war absolutes Chaos in der Frühstückszeit. Keine ausreichenden Möglichkeiten zum Essen. Die Gäste standen im Speisesaal und im Foyer und warteten auf einen freien Platz. Absolute Katastrophe!!! Das Frühstück war leider auch nur mittelmäßig. Auf dem Tisch in Thermoskannen lauwarmer Kaffee, kein frisch gepreßter Saft, Käse und Wurst sichtbar aus der Supermarktverpackung. Wir haben einmal ein Abendessen eingenommen und leider auch hier, kein zweites Mal! Das Personal war freundlich, obwohl im Kaminzimmer nicht gut ausgebildet. Wir haben trockenen Riesling bestellt und bekamen zweimal halbtrocken bzw. lieblichen Wein, endlich beim 3. Anlauf hat die Bedienung es dann geschafft einen trockenen Wein zu bringen. Schade! Im großen und ganzen vermittelt das Hotel Kegelklub-Charme. Wir haben an diesem Wochenende festgestellt, daß es bei diesen Gruppen sehr beliebt zu sein scheint. Wir werden nicht wieder dort einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist - etwas außerhalb - auf dem Hügel oberhalb des Stadtteils Kues gelegen, im Kur und ReHa-Klinik Bezirk. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok. Parkplatz u. Außenanlagen sind großzügig, wirken aber aber eher funktional. Der Wellnessbereich besteht aus zwei Saunen, Dampfbad, Solarium, etc, einen nett gestalteten Poolbereich und externer Liegefläche. Ausreichend Liegen standen zur Verfügung. Diverse Behandlungen werden ebenfalls angeboten. Das Restaurant - Qualität ok - besitzt eine Terrasse mit direkten Zugang zum (Kur?)Park. Die Wein- und Speisekarte erschien uns etwas mager, vielleicht vorsaisonbedingt. Das Personal war insgesamt nett und bemüht, manchmal auch etwas überfordert (bes. bei Weinempfehlung). Wir hatten ein normales Doppelzimmer (es gibt auch Studios und Appartements),ausreichend groß und funktional eingerichtet. Es gibt Balkone, wenn auch nicht immer mit Aussicht. Eine Minibar sucht man leider vergebens. Das Badezimmer war ebenfalls etwas oldfashioned, aber mit Fön und Kosmetikspiegel ausgestattet. Alles wirkte sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Remscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Anlage, schön gelegen, ist äusserlich - Balkone und Aussenanlagen - in die Jahre gekommen. Großer ausreichender Parkplatz.
Komfortzimmer mit Wanne und Duschvorhang im 4Sterne-Hotel?
Bei Speisen und Getränken Preis-Leistungsverhältnis ok. Nur der Vesperteller am ersten Abend des Sonderangebots war blamabel, darin waren sich die Gäste einig.
Im Restaurant Olivenhain hatten wir beim Frühstücksbuffet unter dem Nebentisch einen gut erzogenen Hund. Aber was kann alles passieren, wenn ein oder mehrere nicht so friedliche Hunde und evtl. Kleinkinder anwesend sind ?

• Aufenthalt April 2013, Paar
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir haben keinen Grund für schlechte Bewertungen gefunden. Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sukzessive wird renoveirt und auf den neuesten Stand gebracht. Die Zimmer waren einwandfrei. Der Pool war warm, die Saunen gepflegt und vor allem gab es genügend Handtücher. Das Essen war von guter Qualität und frisch zubereitet. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich - besonders lieb hat uns Lucia aus der Kaminbar bedient. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

In diesem Hotel war ich 2 Naechte auf Empfehlung eines Gastronomen in Bernkastel. Gebucht hatte ich gehobene Kategorie. Meine Ueberraschung war gross als ich ein Studio als upgrade bekam. Der nette Mitarbeiter hatte mein KFZ gesehen und empfand es als etwas Besonderes. Danke. Fruehstueck gut fuer die Klassifikation. Abendessen a la card gut. Hummersuppe und Bullensteak gut und preisgerecht. Jedoch fehlte an diesem Abend Rucola als Salatbett, wie in der Karte angefuehrt . Beigefuegter gem Salat als Alternative. 2. Abend: wieder Hummersuppe, fuer die bestellte Triologie von Edelfischen fehlte wieder ein zentrale Komponente. Spinat als Alternative. Wie ich eruierte, war der Chefkoch ausshaeusig. Notbremse ! Die Hummersuppe hatte nicht den Pfiff des Vortages ! Wollte mich nicht aergern. Hieraus ergab sich der Wechsel zur Doctor Weinstube in Berncastel. Eine einzige Offenbahrung. Tip fuer den Chefkoch : vernuenftige Bevorratung und kontinuierliche Qualitaet. Hervorzuheben ist der SPA fuer eine 45 minuetige Massage. Warmes Kernoel. Wunderbar.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Regenstauf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Bei ITS hatten wir dieses Hotel für sieben Tage mit Halbpansion gebucht.
Wir hatten gleich einen guten Eindruck vom Hotel und von der schönen Lage. Das Zimmer war gut und sehr sauber. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden, außer der Hauptmahlzeit am Abendbuffet, die entsprach nicht so ganz unserem Geschmack. Aus unserer Sicht ist das Hotel
empfehlenswert.

Zimmertipp: Eine Etage unter der Rezeption waren die Balkone am größten, Innenhof sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Moselpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselpark

Anschrift: Im Kurpark, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 1.021 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moselpark Bernkastel-Kues
Moselpark Hotel
Moselpark Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Moselpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.