“Guter Durchschnitt, noch vier Sterne.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselpark

Moselpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselpark
4.0 von 5 Hotel   |   Im Kurpark, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Remscheid, Deutschland
“Guter Durchschnitt, noch vier Sterne.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Anlage, schön gelegen, ist äusserlich - Balkone und Aussenanlagen - in die Jahre gekommen. Großer ausreichender Parkplatz.
Komfortzimmer mit Wanne und Duschvorhang im 4Sterne-Hotel?
Bei Speisen und Getränken Preis-Leistungsverhältnis ok. Nur der Vesperteller am ersten Abend des Sonderangebots war blamabel, darin waren sich die Gäste einig.
Im Restaurant Olivenhain hatten wir beim Frühstücksbuffet unter dem Nebentisch einen gut erzogenen Hund. Aber was kann alles passieren, wenn ein oder mehrere nicht so friedliche Hunde und evtl. Kleinkinder anwesend sind ?

• Aufenthalt April 2013, Paar

Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir haben keinen Grund für schlechte Bewertungen gefunden. Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sukzessive wird renoveirt und auf den neuesten Stand gebracht. Die Zimmer waren einwandfrei. Der Pool war warm, die Saunen gepflegt und vor allem gab es genügend Handtücher. Das Essen war von guter Qualität und frisch zubereitet. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich - besonders lieb hat uns Lucia aus der Kaminbar bedient. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

In diesem Hotel war ich 2 Naechte auf Empfehlung eines Gastronomen in Bernkastel. Gebucht hatte ich gehobene Kategorie. Meine Ueberraschung war gross als ich ein Studio als upgrade bekam. Der nette Mitarbeiter hatte mein KFZ gesehen und empfand es als etwas Besonderes. Danke. Fruehstueck gut fuer die Klassifikation. Abendessen a la card gut. Hummersuppe und Bullensteak gut und preisgerecht. Jedoch fehlte an diesem Abend Rucola als Salatbett, wie in der Karte angefuehrt . Beigefuegter gem Salat als Alternative. 2. Abend: wieder Hummersuppe, fuer die bestellte Triologie von Edelfischen fehlte wieder ein zentrale Komponente. Spinat als Alternative. Wie ich eruierte, war der Chefkoch ausshaeusig. Notbremse ! Die Hummersuppe hatte nicht den Pfiff des Vortages ! Wollte mich nicht aergern. Hieraus ergab sich der Wechsel zur Doctor Weinstube in Berncastel. Eine einzige Offenbahrung. Tip fuer den Chefkoch : vernuenftige Bevorratung und kontinuierliche Qualitaet. Hervorzuheben ist der SPA fuer eine 45 minuetige Massage. Warmes Kernoel. Wunderbar.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Regenstauf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Bei ITS hatten wir dieses Hotel für sieben Tage mit Halbpansion gebucht.
Wir hatten gleich einen guten Eindruck vom Hotel und von der schönen Lage. Das Zimmer war gut und sehr sauber. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden, außer der Hauptmahlzeit am Abendbuffet, die entsprach nicht so ganz unserem Geschmack. Aus unserer Sicht ist das Hotel
empfehlenswert.

Zimmertipp: Eine Etage unter der Rezeption waren die Balkone am größten, Innenhof sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Haben für ein Familien-Wochenende 3 Appartements gemietet. Preis- Leistung geht in dieser Kategorie völlig in Ordnung. Erhöhte Lage am Moselpark sehr ruhig und grün. Frühstück prima, Abendbuffet entsprach leider nicht den Erwartungen. Baustil aus den 70ern gewöhnungsbedürftig, Renovierungsstau an einigen Stellen offensichtlich.

• Aufenthalt Juni 2012
Hunsrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Haus ist hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht zu empfehlen. Über die Lage kann man noch unterschiedlicher Meinung sein: Wer's etwas abgelegener in ruhiger Landschaft mag, ist am rechten Ort. Wer hingegen das quirlige Treiben einer schönen Stadt im Moseltal liebt, ist zu weit weg vom Schuss. "Schuss" ist hier das Stichwort. Denn das gesamte Hotel einschließlich Außenanlagen ist absolut nicht in Schuss. Der Garten ringsum ist ungepflegt, vom Unkraut durchwuchert, ja teils vermüllt. Ähnliche Eindrücke setzen sich im Hotel fort. Einzig positiv der freundliche Empfang. Die Gerüche im gesamten Komplex sind penetrant abstoßend. Entweder extremer Chlorgeruch vom Schwimmbad, oder auf den Fluren und Zimmern ein beißender Muff, der sich selbst durch langzeitiges Lüften nicht vertreiben ließ. Die Zimmer sind im Stil der frühen 80er Jahre verblieben und abgewohnt... wirklich zum Abgewöhnen. Die Speisen beim Abendbüffet hinsichtlich der Auswahl gut, der Qualität befriedigend, des Nachfüllens mangehaft. Der Restaurantbereich hat eher Hallencharakter und bei voller Belegung ist es dementsprechend laut. Die Tanzbar im Keller wird nicht nur von Hotel-, sondern auch Kurgästen besucht, was allerdings kein Qualitätsmerkmal ist. Auch hier wirkt der gesamte Raum muffig und unmodern. Es ist mir insgesamt unbegreiflich, wo der 4Sterne-Standart herrühren soll. Es müssten hohe Summen investiert werden, um das Haus, bei dem teils im Wortsinne Farbe und Putz von den Wänden bröckelt, zu sanieren. All dies kann das durchweg freundliche Auftreten der Mitarbeitenden nicht kompensieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Schönes Hotel, das abseits von Bernkastel-Kues liegt. Professioneller und netter Empfang. Das Komfort-DZ war funktionell ausgestattet. Die Bedienung der Dusch- und Wascharmaturen ist gewöhnungsbedürftig. Von einem Balkon kann man angesichts
der "Kleine" nicht sprechen. Frühstück sehr gut, insbesondere das Rührei. Kosten für eine Taxe in den Ort ca. 10-12 €. Im Großen und Ganzen empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Moselpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselpark

Anschrift: Im Kurpark, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 1.007 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moselpark Bernkastel-Kues
Moselpark Hotel
Moselpark Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Moselpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.