Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistungs-Verhältnis prima” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burgblick Hotel

Speichern Gespeichert
Burgblick Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Burgblick Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 29, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Köln, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistungs-Verhältnis prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr nettes (modernes) Ambiente, sehr gastfreundlich, ansprechendes und gut designtes Bistro, reichhaltiges Frühstück mit netten Ideen. Unser Zimmer im 3. Stock hatte Burgblick. Der Weg zur Brücke sind 600 Meter. Auf der Kueser Seite befinden sich auch das Weinmuseum und die riesige sich anschließende Vinothek, sowie das Nicolaus-Cusanus-Geburtshaus. Auch Hoffmanns Weinstube, ein Restaurant, das wir sehr empfehlen können. Wir fanden es angenehm vom bustouristischen Bernkastel etwas entfernt in einem Wohnviertel zu wohnen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

84 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    20
    1
    0
    2
Bewertungen für
9
43
4
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt nicht direkt im Ortskern. Wenn man gemütlich läuft dauert es 15 Minuten bis zur Brücke die Bernkastel und Kues verbindet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer klein und die meisten dürften keinen Burgblick haben. Die Person, die die Zimmer eingerichtet hat, scheint großer Fan eines schwedischen Möbelhauses zu sein. Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet, bieten allerdings wenig Stauraum und haben keine dunklen Vorhänge - sobald die Sonne aufgeht ist es auch im Zimmer hell. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer völlig in Ordnung und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sensationell. Liebevoll angerichtet, eine große Auswahl und auf Wunsch gibt's frische Eierspeisen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mettmann, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren zum ersten Mal in Bernkastel-Kues und haben uns aufgrund der guten Tripadvisor-Bewertungen für dieses Hotel entschieden.

Der erste Eindruck bei der Anreise war bereits leicht ernüchternd. Das Hotel befindet sich in einem nicht allzu schönen Wohngebiet. Zur schönen historischen Altstadt ist es schon ein Stückchen zu Fuß (ca. 20 Min). Aber die Lage soll nicht in die Wertung einfließen; hier hätte man sich zuvor vermutlich einfach besser informieren müssen.

Die zweite Enttäuschung traf uns bereits beim Einchecken. Der Herr an der Rezeption war sehr unterkühlt. Von Freundlichkeit kaum eine Spur. Wir wurden weder nach der Anreise gefragt, noch wurde uns das Zimmer gezeigt. So begaben wir uns selber auf die Suche. Das Zimmer an sich war recht nett, wenn auch etwas spartanisch eingerichtet. Das Bad war klein, aber hübsch. Aber auch hier eine weitere Enttäuschung: In der Buchungsbestätigung wurde uns ein Zimmer mit Balkon zugesagt. Unser Zimmer hatte jedoch keinen Balkon. Da wir nur eine Nacht blieben und der Herr ohnehin nicht allzu angenehm erschien, beschwerrten wir uns nicht.

Bei näherer Zimmerinspektion wurde die Freude weiter getrübt. Von Sauberkeit konnte hier nicht wirklich die Rede sein. Die Rohre der Heizung im Bad waren mit Staub eingedeckt, zahlreiche Flussel befanden sich auf dem Boden, in der Dusche überraschte uns sogar ein Haar des Vormieters, die Edelstahl-Garderorbe an der Tür war micht Fettfingern dekoriert...etc. So etwas darf einfach nicht passieren. Zumal die Zimmer recht hochpreisig sind.

Die Nacht war ganz Ok, auch wenn es durch die direkte Straßenlage schon extrem laut war. Wir freuten uns am nächsten Morgen auf das Frühstück. Den Frühstücksraum hatten wir uns bereits am Vorabend angeschaut. Dieser war wirklich - ebenso wie die Weinbar - wunderschön & sehr einladend. Leider war das Frühstück nicht ganz sooo traumhaft. Es war alles sehr nett angerichtet. Allerdings störten einige Dinge doch sehr. Rührei gab es nur auf Nachfrage und dann auch nur EIN Rührei...als Heißgetränk wurde uns nur Kaffee angeboten....ein bisschen wenig. Croissants und Hörnchen waren Mangelware und man musste sich frühzeitig eins sichern. Was gar nicht ging, war der fertige Marmorkuchen, der angeboten wurde. Packung auf, schneiden, fertig. Dann doch lieber gar keinen Kuchen...alles in allem ein bisschen wenig Auswahl, ein bisschen laienhaft dargeboten und kaum Service am Tisch. Benutzte Teller abräumen? Völlig überbewertet...

Fazit: Wir haben uns schon geärgert, uns für dieses Hotel entschieden zu haben. Recht teuer, fehlender Servicegedanke, mangelnde Sauberkeit...demnächst werden wir uns für ein Hotel direkt in der Altstadt entscheiden.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Modern eingerichtetes Hotel, sehr netter Service. Zimmer und Ausstattung wirken sehr hochwertig, sauber und die Lage ist ruhig. Leider war nur das Bad doch recht klein. Aber dennoch würde ich das Hotel jederzeit empfehlen. Besonders die Mitarbeiter sind sehr nett. Trotz meiner späten Anreise hat man mir dann noch ein warmes, frisch zubereitetes Abendessen angeboten, herzlichen Dank.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Unser Zimmer machte als aller erstes dem Hotelnamen alle Ehre, der blick auf die Burgruine hätte nicht besser sein können!
Das Zimmer war hell und modern eingerichtet, das Bad war absolut in ordnung.
Das Frühstück war hervorragend , die Hotelleitung war sehr freundlich, es herrscht dort insgesamt eine familiäre Stimmung.
Alles in allen ein gelungener Hotelaufenthalt, für ein kurztrip immer wieder gerne!

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Hotel Burgblick war für uns im winterlichen März wunderbar gemütlich und romantisch - im modernen Sinn, denn es ist sehr puristisch ausgestaltet. Wir haben alles genossen: die architektonischen Details und auch das gastronomische Angebot.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Hotel liegt in Kues im Winzerviertel. Es ist inhabergefuehrt und verführt über ca. 25 Zimmer. diese sind modern eingerichtet, Badezimmer modern und gut. Blick auf die Weinberge. Das Hotel lebt von der familiäreren Atmosphäre.
Ganz tolles fruehstuecksbefuett. Alles ist mit sehr viel liebe eingerichtet und sehr geschmackvoll. Die vinothek ist klasse. Tolle Weinberatung. Sehr gutes preisleistungsverhaeltnis.
Ich komme wiede

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Burgblick Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Burgblick Hotel

Anschrift: Goethestrasse 29, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Ausstattung:
Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 101 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burgblick Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burgblick Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Burgblick Bernkastel-Kues
Burgblick Hotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Bernkastel-Kues Burgblick Hotel
Burgblick Hotel Kritik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Burgblick Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.