“Ausruhen und Genießen im Hof des Hotels” 5 von 5 Sternen

Hotel Sankt Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sankt Maximilian
Saarallee 12, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Stolberg, Deutschland
“Ausruhen und Genießen im Hof des Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren in 3 Tagen 2 x zum fürstlichen Essen im Hof bei 30 grad Außenteperatur.
Hier sitzt man gut - wird bestens bedient mit den leckersten Weinen und Speisen.
Wir wollten garnicht mehr aufstehen. Wer gehobene Gastronomie möcht sollt hier einmal
reinschauen.Wir sind 10 Kegelbrüder und werden wiederkommen.Wir werden die Tage nicht vergessen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Geschäftlich
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren mit Freunden unterwegs, um den Maare-Mosel-Radweg zu fahren. Unser Hotel war ein guter Ausgang- und Zielpunkt.
Das Hotel ist familiengeführt und das spürt man auch positiv. Service ist kein Fremdwort, sondern wird in sehr angenehmer Weise gelebt. Frühstücksbuffet gut, aber ohne direkte Überraschungen
Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber, zum schönen Innenhof gelegen. Zunächst hatten wir Befürchtungen, das dies zu Lärmbeeinträchigungen durch den Bier-(Wein-)garten führen könnte. Dem war aber nicht so.
Die Tische im Innenhof muss man reservieren, den die Küche und die hauseigenen Weine locken viele Gäste an.
Der Preis für das DZ war mit 90 Euro noch angemessen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Dieses Hotel ist eine wahre "Oase" vom hektischen Alltag entfernt. Schon die herzliche Begrüßung lässt einen alles um einen herum vergessen und gibt das Gefühl einen Platz gefunden zu haben, denman getrost "zu Hause" nennen kann. Die Zimmer sind sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtet: Modern, ohne dabei den Charme des historischen Platzes verloren gehen zu lassen, an dem sich das Hotel befindet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und vor allem abwechslungsreich gehalten. Die Sauberkeit gibt keinen Anlass zu Beanstandungen und der Service ist herzlich- freundlich. Alles in Allem ein hervorragender Platz und uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Ich sage nur "Danke" für die Empfehlung, welche mich dieses Hotel hat kennen lernen lassen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sankt Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sankt Maximilian

Anschrift: Saarallee 12, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sankt Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bernkastel Kues Hotel Sankt Maximilian
Hotel Sankt Maximilian Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Sankt Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.