“Dürftige Pension” 2 von 5 Sternen

Jugendheimstr.1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
ireland
“Dürftige Pension”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich habe im August drei Nächte im Hotel Arns verbracht. Wir bekamen ein Dreibettzimmer für zwei Erwachsene, da sie keinen Zweibettzimmer haben. Ich habe 300 Euro dafür bezahlt, was ich viel zu viel finde für das, was man geboten bekommt. Die Zimmer sind sehr alt und die Betten unbequem. Der Fernseher ist klein und hatte nur deutsche Sender und kein Satellitenfernsehen. Auf dem Klo gab es kein Waschbecken, dazu musste man ins Badezimmer gehen. Die Tür im Badezimmer bestand aus einem stoffähnlichen Material und war etwas klapprig. Außerdem konnte man sie nicht abschließen. Zum Frühstück gab es nichts Warmes, nicht einmal Toast. Man kann nur bar zahlen, und seine Dokumente, also Ausweis, Tickets etc., kann man auch nirgendwo sicher verstauen. Das Hotel – oder eher Bed & Breakfast – ist nur fünf Minuten vom Stadtzentrum entfernt, was der einzige Vorteil an diesem Hotel ist, der mir einfällt. Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich
Torgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Während einer Radtour entlang des Mosel-Radweges haben wir hier übernachtet. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, von der man die Burgruine Landshut gut sehen kann. Außerdem wird man hier sehr freundlich empfangen und die Räume sind sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Das Frühstück ist sehr umfangreich und man hat einen sehr schönen Blick auf die Weinberge aus dem Wintergarten. Auch Fahrräder kann man hier ohne Probleme unterstellen, was gerade für viele Radwanderer von großer Bedeutung ist. Dies alles für einen Spitzenpreis - das ist einfach Spitzenklasse.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Rheinbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Waren mit Gruppe unterwegs.
Das Hotel liegt absolut ruhig und dennoch zentral. Tolle Umgebung.
Nette Leute und eigener Parkplatz.
Super Zimmer, sehr groß und toller Blick auf die Burg und die Weinberge.
Das Frühstücksbüffet war unschlagbar und die Frühstückseier auf den Punkt gekocht.
Traumhafter Wintergarten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Arns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arns

Anschrift: Jugendheimstr.1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 20 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arns Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Bernkastel Kues Hotel Arns

Wenn Sie Hotel Arns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.