“Überteuert, knochengeizig und abweisend” 2 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Moselblümchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Moselblümchen
Schwanenstr. 10, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
London
“Überteuert, knochengeizig und abweisend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren nur einen Abend hier und wurden von einem älteren Mitarbeiter empfangen, der das Ende seiner Schicht offenbar kaum noch erwarten konnte. Er war schroff und ziemlich abweisend, als wir ihn um das WLAN-Passwort baten; er sagte tatsächlich, er sei sich nicht sicher, und beklagte, dass es "ein 800 Jahre altes Gebäude" sei - was wohl soviel heißen sollte wie: "Was erwarten Sie?" Wäre es nicht besser gewesen zu sagen "Tut mir leid, das haben wir nicht", und fertig?

Als wir ihn völlig schockiert mit offenem Mund anstarrten, verstand er wohl, und wundersamerweise "fand er heraus", wie man eine WLAN-Verbindung herstellt. Nur dass die nicht funktionierte. Bevor wir das allerdings reklamieren konnten, hatte er sich für den Rest des Abends aus dem Staub gemacht. Am nächsten Tag fragten wir jemand anderen, und diese Dame war hilfsbereiter, rebootete das Modem, und Simsalabim - es funktionierte! Wir waren spät angekommen und brauchten es erst einmal, um unsere nächsten Touren am Rhein zu planen und ein anderes Hotel zu buchen.

Für ein so edles und bedeutendes Haus, das ein eigenes öffentliches Restaurant hatte, war das Frühstück unglaublich ARMSELIG und umfasste nur das absolute Minimum. Richtig schockierend und knochengeizig. Und die Schlafqualität lässt auch zu Wünschen übrig, allein schon, weil das Restaurant etwa ab sieben Uhr morgens aufbaut, Tische gerückt und Stühle geschleppt werden.....ggrrrrr!

Es ist zugegebenermaßen ein schönes Hotel, aber die ABWEISENDEN und AUFGEBLASENEN Mitarbeiter sind eine Schande.

Allein/Single
Geschäftlich
Marbella, Andalucia, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Hotel hat uns gut gefallen, schönes und gutes Restaurant. Es befindet sich im Stadtzentrum, nahe am Fluss. Parkplatz etwa 3 Gehminuten entfernt. Ich würde definitiv auch beim nächsten Mal wieder dort buchen.

Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben den Weihnachtsmarkt in Berkastle besucht. Das Hotel bietet dafür eine ausgezeichnete Lage, der Markt liegt quasi vor der Tür. Schönes altes Gebäude, und obwohl unsere Gruppe erst sehr spät anreiste, wurde wir herzlich empfangen. Ausgezeichnetes deutsches Frühstück in angenehmem Speisesaal. Unser Zimmer war ausreichend groß, keine schöne Aussicht, aber ein ausreichend großes Bad. Sauber, angenehm und warm, was will man als Gast mehr. Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

Peterborough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Um in unser Zimmer zu gelangen, mussten wir eine Treppe hinaufgehen, um eine Ecke, dann um noch eine Ecke, einen Flur entlang, eine weitere Treppe hoch... ich führe das jetzt nicht weiter aus. Das Zimmer selbst war sehr schön und geräumig, wenn man erstmal dort war, und hatte ein bequemes Bett und ein hübsches Bad. Das Frühstück war lecker und die Auswahl üppig. Ansonsten habe ich nicht dort gegessen, dazu war das Angebot in Bernkastel einfach zu groß. Hat Spaß gemacht, Abends spazieren gehen zu können, nachdem die Tagesgäste wieder weg waren.

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

ich war bisher zweimal im hotel moselblümchen. ich werde auch sicher gerne wieder kommen, weil ich hier ein schönes geraeumiges einzelzimmer bekomme. das hotel liegt mitten in der altstadt so dass man auswaerts parken muss. mein fahrrad konnte ich im nachbarhaus abstellen bei dem sich um das ehemalige schlachthaus des hotelbesitzers handelt. das angeschlossene restaurant ist in der saison immer gut besucht und man sollte vorher reservieren. das essen wird sehr gut zubereitet, allerdings könnte die auswahl an offenen weinen größer sein.
es handelt sich um einen familienbetrieb, der besitzer kümmert sich gut um seine gäste.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Moselblümchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Moselblümchen

Anschrift: Schwanenstr. 10, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 18 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Moselblümchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Moselblümchen Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel-Restaurant Moselblümchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.