“Sportliche Betätigung inklusive” 4 von 5 Sternen

Schwanenstr. 10, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Peterborough, Vereinigtes Königreich
“Sportliche Betätigung inklusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Um in unser Zimmer zu gelangen, mussten wir eine Treppe hinaufgehen, um eine Ecke, dann um noch eine Ecke, einen Flur entlang, eine weitere Treppe hoch... ich führe das jetzt nicht weiter aus. Das Zimmer selbst war sehr schön und geräumig, wenn man erstmal dort war, und hatte ein bequemes Bett und ein hübsches Bad. Das Frühstück war lecker und die Auswahl üppig. Ansonsten habe ich nicht dort gegessen, dazu war das Angebot in Bernkastel einfach zu groß. Hat Spaß gemacht, Abends spazieren gehen zu können, nachdem die Tagesgäste wieder weg waren.

Allein/Single
Geschäftlich
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

ich war bisher zweimal im hotel moselblümchen. ich werde auch sicher gerne wieder kommen, weil ich hier ein schönes geraeumiges einzelzimmer bekomme. das hotel liegt mitten in der altstadt so dass man auswaerts parken muss. mein fahrrad konnte ich im nachbarhaus abstellen bei dem sich um das ehemalige schlachthaus des hotelbesitzers handelt. das angeschlossene restaurant ist in der saison immer gut besucht und man sollte vorher reservieren. das essen wird sehr gut zubereitet, allerdings könnte die auswahl an offenen weinen größer sein.
es handelt sich um einen familienbetrieb, der besitzer kümmert sich gut um seine gäste.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Moselblümchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Moselblümchen

Anschrift: Schwanenstr. 10, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 22 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Moselblümchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Moselblümchen Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel-Restaurant Moselblümchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.