“Super” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Monschau, Deutschland
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Hallo "Alte Kanzlei" haben heute mittag mal wieder bei Ihnen gegessen und werden sicherlich beim nächsten Besuch wieder Ihr Haus aufsuchen. Beim letzten mal habe ich "Gräwes" gegessen und heute die Wildpfanne...einfach nur ein Gedicht...vieken Dank und bis bald

Manderscheid, Deutschland
“Völlig unakzeptabel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war lau warm. Hat wirklich sehr lange gebraucht! Wir mussten eine Stunde auf unser Essen warten. Wir bekamen ein völlig ungenießbares Gericht. Am Fenster zieht es wie Hechtsuppe und die Fenster sind alle mit Tape abgeklebt?! Andere Gäste mussten ebenfalls sehr lange warten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Luxemburg, Luxemburg
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Gutes Essen, süffige Weine, Top Service, korrekte Preise, sehr tolle Terrase ausserhalb des Massentourismus

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Leer, Deutschland
“Gutes Essen und süffige Weine zu moderanten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wieder sind wir dem Vorschlag von TripAdvisor gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Bei der Vielzahl der Restaurants in diesem touristisch vollem Ort Bernkastel ist jeder Hinweis willkommen. Hier kann hingehen, Personal geschult, keine billigen Aushilfskraefte.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Gute Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die "Alte Kanzlei" war eine gute Empfehlung einer Einheimischen. Sie liegt direkt am Anleger der Fahrgastschiffe und durch die großen Fenster hat man einen guten Blick auf die Mosel und den Ortsteil Kues.
Der Empfang durch das Servicepersonal war sehr freundlich und auch im weiteren Verlauf unseres Besuches erwies sich das Personal als aufmerksam, zugewandt und professionell.
Die Knoblauchsuppe war sehr lecker abgeschmeckt und ist eine ausgezeichnete Vorspeise. Der Filetteller und der Bacchus Topf waren gut angerichtet, geschmackvoll gewürzt und das Gemüse als Beilage war knackig frisch. Das Fleisch hätte etwas saftiger sein können und bei den Bratkartoffeln würde ich behaupten, dass sie leider aus der Tüte sind.
Dennoch waren wir insgesamt sehr zufrieden und ich empfehle dieses Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente