“Tolles Haus mit exzellentem Steakrestaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Christiana's WeinArtHotel

Christiana's WeinArtHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christiana's WeinArtHotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lindenweg 18, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel Volz)   |
“Tolles Haus mit exzellentem Steakrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Haus liegt -wie schon öfters beschrieben- außerhalb von Bernkastel. Mit dem Auto und auch zu Fuß kein Problem.
Ich war geschäftlich dort und mein Wunsch Früh morgens ein Frühstück zu bekommen war kein Akt. Als ich um kurz vor 7 ins Restaurant kam war dort schon alles gedeckt. Die Eierspeisen werden frisch bereitet.
Zum Abendessen ist das exzellente Steakrestaurant empfehlenswert; das Salatbuffet ist sehr umfangreich.
Die Zimmer selbst modern und hell eingerichtet. Kostenloses W-LAN im Zimmer.

Zimmertipp: Suchen Sie ein Zimmer "hinten raus". Die vorne zur Straße haben Verkehrslärm
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir hatten zwar in 203 keinen Whirlpool, aber trotzdem ein sehr schönes Zimmer. Wir waren nur ein Wochenende in der Vorsaison dort, aber die Altstadt, die ca. 5 Autofahrt entfernt liegt, war wegen des schönen Wetters recht belebt. Der Service ist prima und die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht, den Gästen alles so schön wie möglich zu machen. Alles in allem sehr zu empfehlen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Aufenthalt April 2014, Paar
Xanten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Hatten ein Zimmer mit Wirlpool!! Ca. 1500 m bis nach Bernkastel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Restaurant war immer gut besucht, Gäste schienen sehr zufrieden. Nur wir hatten leider das falsche bestellt( Gans und Ente ),mussten wir zurückgeben. Vorsicht nur bei der Minibar, die Weinflaschen kann man zwar probieren sind aber mit ca. 20 Euro preislich völlig überzogen. Es liegt keine Preisliste aus....
Trotzdem ein schönes Wochenende.

Zimmertipp: Zimmer 206 ist mit Wirlpool :-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bolton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt fiel in die Zeit des Weinfestes, weshalb die Stadt sehr belebt war. Wir hatten ein Komfortzimmer an der Rückseite des Hotels, was gut war, da wir keinen Verkehrslärm hörten, obwohl wir nicht ganz so atemberaubende Blicke wie von den Zimmern an der Vorderseite des Hotels aus hatten. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Es wurde alles getan, damit wir uns wie zuhause und behaglich fühlen sollten. Das Frühstück war von sehr guter Qualität und angenehm.
Wir würden wieder hier übernachten.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt und wir brauchten etwa 20 Minuten, um nach Bernkastel Kues zu laufen.
Parken ist kostenlos.
Das Weinfest, das Feuerwerk und die Musik haben uns sehr gefallen, wir kommen wieder.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel liegt an einem Abhang gegenüber der Weinberge etwas außerhalb der Stadt Bernkastel. Man sagte uns, dass unser Zimmer eines der einfachsten und kleinsten wäre, aber es war in Ordnung. Der Ort hat eine wirklich persönliche Atmosphäre, nicht überladen, aber komfortabel und freundlich. Das Hotel hat eine wunderbare Liste mit Moselweinen, von denen viele glasweise erhältlich sind. Wir saßen auf der Vorderterrasse und blickten auf die Weinberge (und ein Fußballfeld, auf dem ein Spiel stattfand). Von der Terrasse gingen wir für das Abendessen nach innen, und das Restaurant war mit Einheimischen gefüllt. Das Essen war ziemlich gut und nach der langen Fahrt von Berlin aus war es angenehm, nach einem schönen Abendessen einfach die Stufen hinaufzusteigen. Das Frühstück war auch ziemlich gut. Während ich das Auto etwa 20 Meter weit auf den Parkplatz fuhr, sagte einer der Einheimischen, die auf der kleinen Hinterterrasse ein Bier nahmen zu meiner Frau, er würde unsere große Tasche die Treppe hoch tragen. Wir haben sein Bier bezahlt – ein Schnäppchen für uns. Ein weiterer Pluspunkt: Es gibt eine große Auswahl von Moselweinen, die man zu attraktiven Preisen kaufen kann. Wir haben 2 Kisten mitgebracht.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Es ist wieder und wieder gesagt worden, aber ich bin überrascht, dass dieses Hotel nicht Nummer 1 in Bernkastel-Kues ist. Es ist makellos sauber, sehr gut eingerichtet, sehr komfortabel, verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant, hat hervorragende Weine, und das Personal ist sehr freundlich. Wir fanden es, als wir uns die Infotafel vor der Touristen-Information im Zentrum der Stadt ansahen, und fanden es problemlos auf der gegenüberliegenden Seite der Brücke und ein bisschen "flussabwärts" die Hauptstraße aus der Stadt raus entlang. Sie werden dieses Hotel nicht finden, indem Sie durch die Stadt laufen! Wir waren in einer Junior-Suite, die nur 99€ inklusive Frühstück für zwei Personen kostete. Jedes Zimmer ist benannt und thematisch nach 17 Weingütern aus der Region eingerichtet, und kommt mit drei Flaschen Wein dieses Weinguts in der Minibar. Das heißt, Sie können einen lokalen Wein im Zimmer und einen anderen zum Abendessen probieren - denn die Weinkarte ist natürlich sehr umfangreich, und das Essen ist ausgezeichnet. Solch ein gutes Hotel - wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel ist nur 2 oder 3 Autominuten von der Altstadt von Bernkastel entfernt und liegt in einer ruhigen Sackgasse. Das Hotel ist modern und gut eingerichtet, und jeder Raum ist einem bestimmten Weingut gewidmet. Das Hotel hat ein beliebtes Restaurant und wir aßen an beiden Abenden dort. Eine umfassende Salatbar hat uns die Entscheidung sehr leicht gemacht. Der einzige negative Punkt (und kann es sein, dass das nur in unserem Zimmer so war) war, dass die Betten knarrende Federn und die Matratze eine Kunststoff-Abdeckung hatten, die für lautes Rascheln sorgte. Abgesehen davon war das Hotel sehr angenehm und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bernkastel-Kues angesehen:
Märchenhotel
Märchenhotel
Nr. 3 von 26 in Bernkastel-Kues
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 1 von 26 in Bernkastel-Kues
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 2 von 26 in Bernkastel-Kues
Hotel-Café Ernst
Hotel-Café Ernst
Nr. 9 von 26 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 4 von 26 in Bernkastel-Kues
Moselhotel Leyendecker
Moselhotel Leyendecker
Nr. 11 von 26 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Christiana's WeinArtHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiana's WeinArtHotel

Anschrift: Lindenweg 18, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel Volz)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 26 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Christiana's WeinArtHotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiana's WeinArtHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Volz
Bernkastel Kues Hotel Volz
Christiana's WeinArtHotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Christiana's WeinArtHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.