“Guter Wert an der Mosel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Christiana's WeinArtHotel

Christiana's WeinArtHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christiana's WeinArtHotel
Lindenweg 18, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel Volz)   |
Houston, Texas
“Guter Wert an der Mosel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel liegt an einem Abhang gegenüber der Weinberge etwas außerhalb der Stadt Bernkastel. Man sagte uns, dass unser Zimmer eines der einfachsten und kleinsten wäre, aber es war in Ordnung. Der Ort hat eine wirklich persönliche Atmosphäre, nicht überladen, aber komfortabel und freundlich. Das Hotel hat eine wunderbare Liste mit Moselweinen, von denen viele glasweise erhältlich sind. Wir saßen auf der Vorderterrasse und blickten auf die Weinberge (und ein Fußballfeld, auf dem ein Spiel stattfand). Von der Terrasse gingen wir für das Abendessen nach innen, und das Restaurant war mit Einheimischen gefüllt. Das Essen war ziemlich gut und nach der langen Fahrt von Berlin aus war es angenehm, nach einem schönen Abendessen einfach die Stufen hinaufzusteigen. Das Frühstück war auch ziemlich gut. Während ich das Auto etwa 20 Meter weit auf den Parkplatz fuhr, sagte einer der Einheimischen, die auf der kleinen Hinterterrasse ein Bier nahmen zu meiner Frau, er würde unsere große Tasche die Treppe hoch tragen. Wir haben sein Bier bezahlt – ein Schnäppchen für uns. Ein weiterer Pluspunkt: Es gibt eine große Auswahl von Moselweinen, die man zu attraktiven Preisen kaufen kann. Wir haben 2 Kisten mitgebracht.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Es ist wieder und wieder gesagt worden, aber ich bin überrascht, dass dieses Hotel nicht Nummer 1 in Bernkastel-Kues ist. Es ist makellos sauber, sehr gut eingerichtet, sehr komfortabel, verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant, hat hervorragende Weine, und das Personal ist sehr freundlich. Wir fanden es, als wir uns die Infotafel vor der Touristen-Information im Zentrum der Stadt ansahen, und fanden es problemlos auf der gegenüberliegenden Seite der Brücke und ein bisschen "flussabwärts" die Hauptstraße aus der Stadt raus entlang. Sie werden dieses Hotel nicht finden, indem Sie durch die Stadt laufen! Wir waren in einer Junior-Suite, die nur 99€ inklusive Frühstück für zwei Personen kostete. Jedes Zimmer ist benannt und thematisch nach 17 Weingütern aus der Region eingerichtet, und kommt mit drei Flaschen Wein dieses Weinguts in der Minibar. Das heißt, Sie können einen lokalen Wein im Zimmer und einen anderen zum Abendessen probieren - denn die Weinkarte ist natürlich sehr umfangreich, und das Essen ist ausgezeichnet. Solch ein gutes Hotel - wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel ist nur 2 oder 3 Autominuten von der Altstadt von Bernkastel entfernt und liegt in einer ruhigen Sackgasse. Das Hotel ist modern und gut eingerichtet, und jeder Raum ist einem bestimmten Weingut gewidmet. Das Hotel hat ein beliebtes Restaurant und wir aßen an beiden Abenden dort. Eine umfassende Salatbar hat uns die Entscheidung sehr leicht gemacht. Der einzige negative Punkt (und kann es sein, dass das nur in unserem Zimmer so war) war, dass die Betten knarrende Federn und die Matratze eine Kunststoff-Abdeckung hatten, die für lautes Rascheln sorgte. Abgesehen davon war das Hotel sehr angenehm und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir haben zuerst den Weihnachtsmarkt in Traben Trarbach besucht und in der Gegend ein Hotel gesucht. Die Wellnesszimmer im Hotel Christiana haben uns überzeugt. Am Abend haben wir sehr gute Steaks im Restaurant gegessen. Die Weinauswahl ist regional und überzeugend. Der Strassenlärm war im beginnenden Morgen zu hören. Sonntagabends haben wir von der Strasse nichts gehört. Eine sehr schöne Überaschung war die Ilumination der Burg zur Adventszeit und der sehr romantisch beleuchtete Ort zum Weihnachtsmarkt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012 über Mobile-Apps

Nicht umsonst trägt das Haus den Namen Weinarthotel. Wir haben in einen modernen großräumigen Zimmer gewohnt. Lediglich der Straßenlärm hat etwas gestört. Der in der Minibar angebotene Wein war hervorragend. Der Preis, auch der anderen angebotenen Getränke, war in Ordnung. Das Haus verfügt über ein hervorragendes
Weinangebot. Für Rieslingliebhaber ist dieses Haus unbedingt ein Muß. Die im Restaurant angebotenen Speisen waren hervorragend und frisch zubereitet. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und ebenfalls gut. Der Service war sehr gut, die uns empfohlenen Weine entsprachen unseren hohen Erwartungen. Alles in Allem es war ein sehr schönes Wochenende.

• Aufenthalt März 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb im Ortsteil Kues. Zu Fuss braucht man ca. 20 Minuten bis ins historische Zentrum von Bernkastel. Das Zimmer war sauber und für ein Junior-Suite genügend gross. Alle Zimmer mit Blick zu den Mosel-Rebbergen sind laut, da sie direkt an der Hauptstrasse liegen. Das Frühstücksbuffet ist ok, die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Es steht eine Fahrradgarage zur Verfügung, welche aber nicht allzu gross ist, als wir dort waren hatte es nie Platz für unsere Räder. Es stehen genügend freie Parkplätze beim Hotel zur Verfügung.
Das Hotel ist ein Mix aus der 'alten' Einrichtung des ehemaligen Hotel Volz und der teilweise neuen Einrichtung, für uns war das Ganze nicht stimmig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir waren für ein Wochenende in ChristiansWeinArtHotel. Uns hat es sehr gut gefallen! Das Haus ist neu renoviert und sehr sauber. Kostenfreies Parken auf hoteleigenen Parkplatz. Kostenfreie Garagenstellplätze für Fahrräder. Highspeed-Internetzugang
Öffentliche Bereiche: W-LAN Gästezimmer: Mit Kabel, W-LAN
Das Restaurant & Steakhaus EUGENSPIEGEL im Hotel ist sehr beliebt und wirklich sehr zu empfehlen - super Salatbuffet !!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Christiana's WeinArtHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiana's WeinArtHotel

Anschrift: Lindenweg 18, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel Volz)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 6 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiana's WeinArtHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bernkastel Kues Hotel Volz
Hotel Volz
Christiana's WeinArtHotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Christiana's WeinArtHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.