“Schöner Schein, nichts dahinter” 1 von 5 Sternen

Landhotel Bechtel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pfälzerwaldstrasse 100, 67551 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Worms
Freiburg, Deutschland
“Schöner Schein, nichts dahinter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Leider kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen.
Wir haben im Juni eine Nacht im Doppelzimmer gebucht und freuten uns schon sehr auf das "Vier Sterne"-Hotel.
Aus beruflichen Gründen konnten wir erst spät anreisen, was aber zuvor mit dem Hotel abgesprochen worden war.
Die Begrüßung, die wir erleben durften, war dann leider äußerst unfreundlich und die Verständigung mit dem kaum deutsch sprechenden Personal sehr schwierig. Nicht mal ein "Hallo" gab es, stattdessen nur "Was du wolle?".
Wortlos wurde uns dann ein Zimmer gezeigt, welches wirklich sehr schön und groß war. Es gab jedoch einige Kleinigkeiten, die in einem solchen Hotel nicht vorkommen sollten. In der Nachttisch-Lampe war keine Glühbirne, die Wanduhr war stehengeblieben und im Bad gab es kein Duschgel.
Anrechnen kann man dem Landhotel die außerordentliche Sauberkeit des Zimmers und auch die Atmosphäre desselben.
Doch auch der weitere Service war einfach unglaublich.. Wir verabredeten am Abend ein Frühstück auf 7.00Uhr. Als wir dann am nächsten Tag Frühstücken wollten, war nichts gerichtet und kein Mensch zu sehen. Die Lichter waren aus, Rollläden heruntergelassen und auch über Telefon und Nachtglocke keiner zu erreichen.
Da wir um 7.30Uhr abreisen mussten, und um 7.15 immer noch niemand zu sehen war, riefen wir auf gut Glück eine Handynummer an, die auf einem Schmierzettel an der Rezeption lag.
Tatsächlich meldete sich am anderen Ende der Angestellte vom Vorabend, der gereizt fragte, woher wir denn seine Nummer hätten. Als er dann endlich um 7.25 kam, gab es keine Entschuldigung und kein Guten Morgen für uns.
Er stellte uns ein kleines Häufchen Weißbrotscheiben, die vielleicht gerade für eine Person ausgereicht hätten, und eine Brühe hin, die Kaffee sein sollte. Dazu gab es abgepackte Marmelade/Honig und einen Wurstteller, unter dem drei Scheibchen Käse vergraben waren. Kein heißes Wasser für Tee, kein Ei, KEINE Nachfrage nach weiteren Wünschen. Ohne ein Wort ging der Kellner, was dann auch wir schleunigst taten.
Im Laufe des Tages hinterließ der Angestellte eine Nachricht auf unserem Mobiltelefon, in der er uns beschuldigte "Du nicht bezahlen!". Nachdem wir extra am Vortag mit der Besitzeringen des Hotels telefonisch ausgemacht hatten, den Betrag direkt von der Kreditkarte abzubuchen...

Wir waren einfach nur froh, dort weggekommen zu sein und können dieses Hotel niemandem empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Für Tagungen der große Graus.
Als ich anrief um eine Übernachtung während meiner Tagung zu buchen, verstand mich die Dame am anderen Ende überhaupt nicht, wohl wegen mangelnden Deutschkenntnissen. Sie erklärte lediglich:" Chefin in Urlaub". Ich bat um Rückruf und Zimmerbestätigung. Keine Seele hat mich zurückgerufen. Aber egal, die Organisation in diesem Etablissement scheint eh total chaotisch zu sein. Die Leitung scheint sichtlich überfordert zu sein, sobald es um Management und Organisation geht.

Woher die Sterne kommen ist und bleibt ein Rätsel. Ich nehme mal an, man hat immer ein Musterzimmer mit neuen, sauberen sanitären Anlagen für solche Fälle reserviert. Das Essen ist gut, Note 2-3, kommt ganz drauf an, was man bestellt.
Es scheint, dass oberflächlich alles in Ordnung gehalten wird, leider vergisst man die Details. Toiletten verschmutzt, veraltet mit unhygienischen Teppichen vor dem Klosett. Diese niemals berühren, da nicht waschbar/nichtdesinfizierbar! Die Sonnenschirme sind schimmelig.
Das Hotel wirbt mit komfortablen Tagungsraum, findet sich aber dann im muffigen Kellerzimmer oder im hellhörigen Speiseraum wieder . Das versprochen modernste Equipment ist total veraltet und gehört auf den Sperrmüll. Absprachen über Verpflegungswünsche müssen immer wieder neu getroffen werden, da die Leitung dies wohl immer wieder vergisst .
Die sanitären Anlagen im öffentlichen Teil sind ebenfalls nur oberflächlich sauber und veraltet.
Hotel Bechtel beschäftigt offensichtlich nur ausländisches Personal, die ihren Gästen zwar sehr freundlich begegenen, aber leider nur wenig Deutsch verstehen.

Bei Kritik verhält sich die Geschäftsleitung trotzig, wie ein kleines Kind, und wirft die jenigen, die mehrmals den Mund aufmachen und auf Absprachen bestehen kurzerhand aus dem Hotel!!!!!!!!!!! Das ist Qualitätsmanegement in höchster Vollendung :)
Es ist wohl für einige Menschen sehr schwierig mit Kritik konstruktiv umzugehen.
Ich persönlich gebe diesem Hotel noch ca. 10 Jahre, spätestens, wenn die alte Garde an Kundschaft Tschüss gesagt hat, wird sich hier etwas ändern. Die Sterne hat das Hotel auf jeden Fall nicht verdient.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
worms
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Ich empfehle jedem dieses Hotel zumeiden.
Wir waren im Juli auf einer Hochzeit bei Freunden da.
Schrecklich null service, man musste ewig auf alles warten, Personal war unfreundlich ohne Ende.
Andauernt waren angeblich irgendwelche Getränke leer.
Überall war es sehr dreckig alles hat geklebt.
Auf dem WC waren lauter Spinnenweben.
Ekelig.
ich ratte jedem ab dort hinzugehen.
Keine 4 Sterne verdient.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009
Offstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

wo soll ich anfangen... vielleicht der Hammer zuerst? wir hatten ein Doppelzimmer ca. 3 Wochen im Voraus gebucht UND BEZAHLT, aber am Tag der gewünschten Übernachtung war das Zimmer ÜBERBUCHT. Erfahren haben wir das noch nicht einmal im Vorfeld telefonisch (ich habe dreimal meine Telefonnummer mit der Bitte um Rückruf hinterlassen und ich wurde genau 0-mal zurückgerufen). Es wurde ein Einzelzimmer (Raucher!)in einem drittklassigen Hotel in Worms als Ersatz von denen reserviert OHNE Taxifahrt dahin. Überhaupt war die Kommunikation richtig schlecht. Ich wohne in der Nähe vom Hotel und wir wollten, dass unsere Hochzeitsgäste in dem Hotel Bechtel übernachten. Dafür hatten wir im Vorfeld ein Kontingent an Zimmern blocken lassen. Bis ich die soweit hatte musste ich schon dreimal hin, da nur die Chefin bzw. der Chef das Buchungssystem zu bedienen weiß. Meiner Bitte nach telefonischem Rückruf wurde ja wie oben schon erwähnt auch nicht gefolgt. Nun, das Reservieren der Zimmer hat rein gar nichts gebracht, weil das Hotel Bechtel die Zimmer einfach weiter vergeben hat natürlich OHNE uns Bescheid zu geben, so dass wir unseren Gästen keine andere Übernachtungsmöglichkeit organisieren konnten.

Den Gipfel der Unverschämtheit hatte ich ja schon eingangs beschrieben, aber damit hört es auch nicht auf. Ich musste sogar noch meinem Geld hinterherrennen.

Es ist alles in Allem alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann. Auf eine Geste der Entschuldigung kann ich wohl lange warten. Ich kann nur empfehlen, sich gegen dieses Hotel Bechtel zu entscheiden. Alternativen gibt es beispielsweise im Nachbarort Offstein.

• Aufenthalt August 2009
Kerpen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

schmutzige Zimmer, Schimmel im Bad, Abfall von früheren Gästen im Bad, mäßiger Service

• Aufenthalt August 2009, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Etwas abgelegen; bei Einheimischen für Familienfeiern offensichtlich sehr beliebt - hierdurch Abends recht laut!; insgesamt sehr freundlich - hilfsbereit - Karte klein - Essen aber gut! Frühstück - Sonderwünsche auf Anfrage möglich! Sauber +; kein Internet -; Preis-/Leistung ok!
Anna ist der gute Geist und versucht auch das Unmögliche:-)

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Landhotel Bechtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bechtel

Anschrift: Pfälzerwaldstrasse 100, 67551 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 12 von 14 Hotels in Worms
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bechtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Bechtel Worms
Landhotel Bechtel Worms

Wenn Sie Landhotel Bechtel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.