“Note 4- Leere Versprechungen... Schmutzig, keinerlei Kritikfähigkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Bechtel

Landhotel Bechtel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pfälzerwaldstrasse 100, 67551 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Worms
Kaiserslautern, Deutschland
“Note 4- Leere Versprechungen... Schmutzig, keinerlei Kritikfähigkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Für Tagungen der große Graus.
Als ich anrief um eine Übernachtung während meiner Tagung zu buchen, verstand mich die Dame am anderen Ende überhaupt nicht, wohl wegen mangelnden Deutschkenntnissen. Sie erklärte lediglich:" Chefin in Urlaub". Ich bat um Rückruf und Zimmerbestätigung. Keine Seele hat mich zurückgerufen. Aber egal, die Organisation in diesem Etablissement scheint eh total chaotisch zu sein. Die Leitung scheint sichtlich überfordert zu sein, sobald es um Management und Organisation geht.

Woher die Sterne kommen ist und bleibt ein Rätsel. Ich nehme mal an, man hat immer ein Musterzimmer mit neuen, sauberen sanitären Anlagen für solche Fälle reserviert. Das Essen ist gut, Note 2-3, kommt ganz drauf an, was man bestellt.
Es scheint, dass oberflächlich alles in Ordnung gehalten wird, leider vergisst man die Details. Toiletten verschmutzt, veraltet mit unhygienischen Teppichen vor dem Klosett. Diese niemals berühren, da nicht waschbar/nichtdesinfizierbar! Die Sonnenschirme sind schimmelig.
Das Hotel wirbt mit komfortablen Tagungsraum, findet sich aber dann im muffigen Kellerzimmer oder im hellhörigen Speiseraum wieder . Das versprochen modernste Equipment ist total veraltet und gehört auf den Sperrmüll. Absprachen über Verpflegungswünsche müssen immer wieder neu getroffen werden, da die Leitung dies wohl immer wieder vergisst .
Die sanitären Anlagen im öffentlichen Teil sind ebenfalls nur oberflächlich sauber und veraltet.
Hotel Bechtel beschäftigt offensichtlich nur ausländisches Personal, die ihren Gästen zwar sehr freundlich begegenen, aber leider nur wenig Deutsch verstehen.

Bei Kritik verhält sich die Geschäftsleitung trotzig, wie ein kleines Kind, und wirft die jenigen, die mehrmals den Mund aufmachen und auf Absprachen bestehen kurzerhand aus dem Hotel!!!!!!!!!!! Das ist Qualitätsmanegement in höchster Vollendung :)
Es ist wohl für einige Menschen sehr schwierig mit Kritik konstruktiv umzugehen.
Ich persönlich gebe diesem Hotel noch ca. 10 Jahre, spätestens, wenn die alte Garde an Kundschaft Tschüss gesagt hat, wird sich hier etwas ändern. Die Sterne hat das Hotel auf jeden Fall nicht verdient.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

worms
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Ich empfehle jedem dieses Hotel zumeiden.
Wir waren im Juli auf einer Hochzeit bei Freunden da.
Schrecklich null service, man musste ewig auf alles warten, Personal war unfreundlich ohne Ende.
Andauernt waren angeblich irgendwelche Getränke leer.
Überall war es sehr dreckig alles hat geklebt.
Auf dem WC waren lauter Spinnenweben.
Ekelig.
ich ratte jedem ab dort hinzugehen.
Keine 4 Sterne verdient.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009
Offstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

wo soll ich anfangen... vielleicht der Hammer zuerst? wir hatten ein Doppelzimmer ca. 3 Wochen im Voraus gebucht UND BEZAHLT, aber am Tag der gewünschten Übernachtung war das Zimmer ÜBERBUCHT. Erfahren haben wir das noch nicht einmal im Vorfeld telefonisch (ich habe dreimal meine Telefonnummer mit der Bitte um Rückruf hinterlassen und ich wurde genau 0-mal zurückgerufen). Es wurde ein Einzelzimmer (Raucher!)in einem drittklassigen Hotel in Worms als Ersatz von denen reserviert OHNE Taxifahrt dahin. Überhaupt war die Kommunikation richtig schlecht. Ich wohne in der Nähe vom Hotel und wir wollten, dass unsere Hochzeitsgäste in dem Hotel Bechtel übernachten. Dafür hatten wir im Vorfeld ein Kontingent an Zimmern blocken lassen. Bis ich die soweit hatte musste ich schon dreimal hin, da nur die Chefin bzw. der Chef das Buchungssystem zu bedienen weiß. Meiner Bitte nach telefonischem Rückruf wurde ja wie oben schon erwähnt auch nicht gefolgt. Nun, das Reservieren der Zimmer hat rein gar nichts gebracht, weil das Hotel Bechtel die Zimmer einfach weiter vergeben hat natürlich OHNE uns Bescheid zu geben, so dass wir unseren Gästen keine andere Übernachtungsmöglichkeit organisieren konnten.

Den Gipfel der Unverschämtheit hatte ich ja schon eingangs beschrieben, aber damit hört es auch nicht auf. Ich musste sogar noch meinem Geld hinterherrennen.

Es ist alles in Allem alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann. Auf eine Geste der Entschuldigung kann ich wohl lange warten. Ich kann nur empfehlen, sich gegen dieses Hotel Bechtel zu entscheiden. Alternativen gibt es beispielsweise im Nachbarort Offstein.

• Aufenthalt August 2009
Kerpen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

schmutzige Zimmer, Schimmel im Bad, Abfall von früheren Gästen im Bad, mäßiger Service

• Aufenthalt August 2009, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Etwas abgelegen; bei Einheimischen für Familienfeiern offensichtlich sehr beliebt - hierdurch Abends recht laut!; insgesamt sehr freundlich - hilfsbereit - Karte klein - Essen aber gut! Frühstück - Sonderwünsche auf Anfrage möglich! Sauber +; kein Internet -; Preis-/Leistung ok!
Anna ist der gute Geist und versucht auch das Unmögliche:-)

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Landhotel Bechtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bechtel

Anschrift: Pfälzerwaldstrasse 100, 67551 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 12 von 14 Hotels in Worms
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bechtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Bechtel Worms
Landhotel Bechtel Worms

Wenn Sie Landhotel Bechtel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.