“Einfach, aber o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hüttl

Hotel Hüttl
Hotel Hüttl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hüttl
2.0 von 5 Hotel   |   Petersstr. 5-7, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Worms
“Einfach, aber o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war auf meiner Farradtour durch Deutschland für eine Nacht hier. Das Einzelzimmer war zwar etwas klein, aber sauber. Das Bad auch. Die Lage des Hotels ist gut, mitten in der Stadt, aber leider auch etwas laut. Daher Zimmer nach hinten raus wählen. Beim Frühstück habe ich ein richtiges Müsli und Naturjoghurt vermißt, ansonsten aber o.k.. Für Farräder gibt es einen gesonderten Raum. Der Service war auch o.k. und freundlich. Also, für eine Nacht auf der Durchreise ist das Hotel durchaus zu empfehlen, zumal unten eine Kneipe ist, in der man ein gepflegtes Pils zapft.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus nehmen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt im Zentrum von Worms. Entsprechend ist auch die Lärmkulisse. Wer einen sehr leichten Schlaf hat sollte Ohropax nicht vergessen. Die Zimmer sind klein (hier Einzelzimmer) und zweckmäßig eingerichtet. Stand 70er Jahre. Die Zimmer und das Bad sind sauber. Das Frühstück ist ausreichend. Nur helle Brötchen und auch kein Naturjoghurt. Leider nichts für Diabetiker. Dunkles Brot war auch nicht im Angebot. Für den Preis wird allerdings eine befriedigende Leistung geboten.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hüttl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hüttl

Anschrift: Petersstr. 5-7, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 14 Hotels in Worms
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hüttl 2*
Seit mehr als 50 Jahren können sich Gäste im familiär geführten Hotel Hüttl verwöhnen lassen. Auch nach einer kleinen Umgestaltung der Gästezimmer liegt es uns als neue Betreiber- Familie am Herzen, dass Sie Ruhe, Wärme und Geborgenheit finden, ganz wie Zuhause. Egal ob Sie als Geschäftsreisender oder als Monteur nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach ausspannen wollen, oder als Tourist gerne Worms erkunden möchten, wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hüttl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hüttl Worms
Huttl Hotel Worms

Wenn Sie Hotel Hüttl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.