“Dach über dem Kopf” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 14 Hotels in Worms
Winsen
“Dach über dem Kopf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Im Zentrum von Worms liegt das ältere Hotel. Unser Zimmer war mit alten Möbeln ausgestattet und machte keinen freundlichen Eindruck. Alles erscheint ziemlich schummerig. Das morgendliche Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Toronto, Ontario, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir fanden das Hotel Boos einen schönen, sauberen und einladenden Ort, um in Worms unterzukommen. Die Ausstattung im Innern des Hotels ist sehr interessant, und die Zimmer sahen schön aus. Peter versorgte uns außerdem mit guten Ratschlägen zum kostenfreien Parken außerhalb des Hotels. Die einzige ernste Beschwerde ist die, dass ich in diesem Bett nicht einschlafen konnte, da es ein wenig zu hart für mich war. Außerdem war es eine Herausforderung, das Hotel innerhalb der Stadt zu finden, und es gibt nicht allzu viel zu tun in der näheren Umgebung des Hotels. Aber die Stadt ist klein genug, dass man herumlaufen kann und etwas Interessantes findet.

Tucson, Arizona, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Unweit vom Stadtzentrum von Worms liegt dieses reizende kleine Hotel, das von Peter und Patrick und ihren Gattinnen geführt wird. Die von Peter entworfenen Bleiglasfenster und seine Nibelungenausstellung waren toll! Es gab ein herzhaftes Frühstück, auf Wunsch mit Eiern und Speck. Die Besitzer bereiteten uns einen sehr angenehmen Aufenthalt und die sauberen Zimmer sowie die gute Lage ließen unseren viertägigen Aufenthalt wie einen Familienbesuch erscheinen. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Speyer und Mainz. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

Kulmbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt im Zentrum. Unser Zeimmer war klein und muffelig ohne gescheites Fenster. Das Bad war noch kleiner. Das Frühstück war in Ordnung und das Buffet wurde kaufend ergänzt. Alles in allem war es nicht das Beste aber das günstigste Hotel auf unserer Tour. Zu erwähnen gibt es noch dass der Hotelier einen Raum nach dem Nibelungenlied ausgestattet hat, dort ist auch der Schatz der Nibelungen zu sehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Boos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boos

Anschrift: Mainzer Str. 5, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 9 von 14 Hotels in Worms
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boos Worms
Boos Worms
Boos Unterkunft

Wenn Sie Hotel Boos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.