Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kopfschmerzen inklusive” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Rebstock Worms

Speichern Gespeichert
Landhaus Rebstock Worms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Landhaus Rebstock Worms
Laurentiusstrasse 6, 67549 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 4 Pensionen in Worms
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kopfschmerzen inklusive”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Dieses kleine Hotel könnte so gut sein, aber das Zimmer #7 ist zwar groß, aber die Lüftung brummt fruchtbar, dass ich nach gut einer halben Stunde Kopfschmerzen hatte. Die Hotelchefin ist extrem unfreundlich und fängt an zu diskutieren, wenn man kein Frühstück möchte. Dazu wollte sie mir keine Quittung für das vorbezahlte Zimmer geben. Erst mit Nachdruck habe ich die Rechnung bekommen.
Auf dem ersten Blick ist das Hotel gemütlich. Man darf nur nicht genauer hinsehen. Ganz furchtbar sind die Duftspender in allen im Handel erhältlichen Variationen und vorallem, die sind überall...
Nach dieser Nacht habe ich gleich wieder ausgecheckt. Nie wieder!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

11 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    1
    1
    4
    5
Bewertungen für
5
2
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    1,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuwied, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Unfreundlicher Empfang durch die Hotelchefin, bereits am Telefon im Vorfeld war sie sehr schräg rüber gekommen. Wir "mussten" leider dort buchen, da die meisten Hotels in Worms zwischen Weihnachten und Silvester 2013 geschlossen hatten. Die Zimmer im "Schick" osteuropäischer Gasthöfe gehalten. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht und erstaunlicherweise, war nach der Aussage der Hotelchefin ausgerechnet just an diesem Tag in beiden Zimmern etwas an der Dusche kaputt gegangen. Wir haben 20 Minuten auf die Karte und die Frage, ob wir etwas trinken möchten, gewartet. Es waren ausser uns noch sieben andere Gäste in der Gaststube.
Würde das Zimmer 35,00 Euro kosten wäre das Preis-/Leistungsverhältnis o.k. aber so auf gar keinen Fall.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ronnenberg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Die Aussage " Hotelchefin und Chef sehr unhöflich, unfreundlich und pampig. Nicht mal ein "Guten Morgen" bekommt man zu hören usw. " IST RICHTIG !!!!

Alle im Netz beschriebenen Aussagen "Buchungsportale" (vom Inhaber geschrieben) sind falsch!!

Als Geschäftsreisender bin ich leider hier gelangend. ( 06.11.13 - 08.11.13 ) NIE WIEDER !!

Zimmertipp: Bitte meiden !!!! A. Schulz Fa. Continental Bebucht über conti-hotels.com (Die gleiche Bewertung ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weil
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das einzigst POSITIVE:

Zimmer Bad und Toilette ordentlich und sauber
Dusch- und Handtücher vorhanden
Das Restaurant ist liebevoll und ausgesucht eingerichtet, sauber.

--------
ABER:
--------
Hotelchefin und Chef sehr unhöflich, unfreundlich und pampig. Nicht mal ein "Guten Morgen" bekommt man zu hören. Sie hatten IMMER schlechte Laune und man bekam nie ein Lächeln erwidert, obwohl wir 4 alle gut gelaunt, freundlich und bestens drauf waren.


LEERE VERSPRECHUNGEN in der Hotelbeschreibung:
Angepriesene Pflegeprodukte beschränkten sich auf einfache Flüssigseife in einer Wandhalterung.
"Rezeption" nur sporadisch besetzt und keine 24 Stunden. Nachmittags ist das Hotel komplett geschlossen.
Keine Minibar, keine Möglichkeit, auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen, kein Bademantel vorhanden.
Die erwähnten kostenlosen Hotelparkplätze sind öffentliche Parkplätze.


Bei ANKUNFT (14 Uhr) war alles verschlossen, keine Klingel vorhanden. Hotelwirtin nur tel. erreicht. Man wurde (übers Handy) zum Versteck des Schlüssels gelotst. Ohne jegliche Begrüßung und ohne jemanden vom Hotel zu Gesicht zu bekommen, eingezogen.

Nur ein riesiger Hund und die Putzfrau, waren in der Hotelküche zu finden. Sie erklärte, daß das Restaurant erst um 18.30 Uhr öffnet und daß vorher auch niemand da sei. Keine Chance wenigstens etwas zu trinken zu bekommen, im Hotelzimmer erst mal am Wasserhahn den Durst gestillt, da im ganzen Ortsteil kein Lokal und keine Möglichkeit war, was einzukaufen.


HOTEL:
Das Hotel ist völlig eng umbaut und von aussen recht ungepflegt und schmuddelig. Hausfassade bröckelig und voller Taubenkot. Tische und Stühle im sog. "Biergarten" schmutzig. An der Hausecke riecht es nach Kanal, was auch zeitweise bis hoch in die Zimmer "duftet".

Im ganzen Haus starke Essengerüche, Küchentür steht IMMER offen. Mit diversen aufdringlichen Duftspendern, die überall verteilt sind, wird versucht dies zu übertünchen.

Direkt vor unserer Zimmertür war Tag und Nacht ein Staubsauger dauergeparkt und ein paar Meter weiter wurde auf dem ohnenhin schmalen Flur direkt vor den Zimmern Bettwäsche von Hand gebügelt.


AUSSENBEREICH:
Garten/Terrasse sehr ungepflegt, die Blumen an den Fensterbänken waren vertrocknet. Rasenmäher, Mülltonne, Putzmittel, Kabel und Schläuche befanden sich zwischen den Tischen.


ZIMMER:
recht laut und hellhörig, einfachst eingerichtet, nichts Besonderes.
Kein Mülleimer im Zimmer vorhanden.

Balkontür und Liegestuhl kaputt. Keine Entschuldigung - Mängel wurden nicht behoben.


RESTAURANT:
keine Weinkarte bekommen, es wurde lediglich 1 Sorte Wein angeboten. Gegessen haben wir da nichts - übertriebene Preise.


FRÜHSTÜCK: (10 Euro zusätzlich zu den Zimmerkosten)
Eigentlich genügend Auswahl, aber minderwertige Billigqualität - alles vom Discounter. Diverse Cornflakes, Joghurt, Honig, Marmelade, steinhart gekochte Eier, an Obst lagen nur 4 angefaulte Äpfel in einer Schale, der Kaffee war genießbar aber nicht wirklich gut. Hier wird richtig gespart.
Um Punkt 10 Uhr wurde man dann des Restaurants verwiesen, weil sie schliessen wollten. Dann konnte man sich entweder in den ungemütlichen Biergarten ohne Verköstigung setzenoder ins Zimmer gehen.


WEINSTUBE / WEINKELLER war nicht geöffnet und augenscheinlich lange nicht genutzt, alles stand voll mit Gerümpel.


Die ABREISE war erwartungsgemäß recht unfreundlich. Das Bezahlen ein recht komplizierter Wirrwarr und dauerte ewig bis alles klar war.

usw. usw. ........


FAZIT:
Es mangelt an allen Ecken und Enden.

Man hat das Gefühl. daß die Hotelwirtin und ihr Mann keine Lust haben, dieses Hotel zu betreiben und auch irgendwie damit überfordert sind.

Sehr schade, denn aus diesem Hotel könnte man eine Goldgrube machen, wenn man ein bisschen investieren, ein wenig mehr Pflege und Ordnung im Außenbereich walten lassen würde.

Das schlimmste aber ist die Unfreundlichkeit der Hoteliers. Man fühlt sich in keinster Weise willkommen, sondern von Anfang bis Ende unerwünscht und dadurch unwohl. Wären sie nett und höflich zu ihren Gästen und nicht immer nur schlecht gelaunt, muffig und würden ihre batzigen Antworten unterlassen, dann könnte man eventuell über diverse Mängel hinwegsehen.

NIE WIEDER !!!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich hatte für meine Eltern im Landhaus Rebstock Worms direkt telefonisch ein Doppelzimmer reserviert. Bei der Anreise hieß es dann, man könne die Reservierung nicht finden und hätte diese auch nur Verbindung mit einer Reservierung für das zugehörige Restaurant akzeptiert.
Da bekommt man doch den Eindruck, dass es noch eine spätere Reservierung durch eine Partei gegeben hat, die auch den Restaurantbesuch mitgebucht hat.

Immerhin hat man eine Ersatzunterkunft in der Wormser Innenstadt vermittelt.

Insgesamt hinterlässt dieses Haus damit einen sehr schlechten Gesamteindruck.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Landhaus Rebstock Worms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landhaus Rebstock Worms

Anschrift: Laurentiusstrasse 6, 67549 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Pensionen in Worms
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 113 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Rebstock Worms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landhaus Rebstock Worms

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Landhaus Rebstock Worms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.