“Wir waren angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen

Am Schlosspark
Emmrich-Joseph-Str. 11-13, 67550 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Worms
Essen, Deutschland
“Wir waren angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir übernachten im Jahr ca.100 Nächte in Hotels sowohl in Dland als auch im Ausland.
Da ich sehr empfindlich bin was Hotels angeht wollte ich zuerst nicht in Worms selber übernachten sondern nach Mannheim oder Frankfurt fahren.Doch dann ist mir dieses kleine, völlig neue Hotel über den Weg gelaufen...und ich muss sagen, wir waren angenehm überrascht und ich habe in manch einem 5*Sterne Haus schlechteres erlebt.Zimmer waren recht groß, Badezimmer durchdacht und komplett neu, Betten recht bequem und es gab sogar eine gut funktionierende Klimaanlage.Internet hat wunderbar funktioniert und das Frühstück war für 10€ sehr gut.
Einziger Minuspunkt, es gab bei der Abreise keine richtige Rechnung, nur einen Bon.Aber bei Nachfrage schickt man sie uns nun zu.Also sollte ich nochmal in Worms übernachten müssen werde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Hotel ist neu gemacht, modern eingerichtet. Matratzen obwohl weich sind bequem. Manches ist nicht durchdacht: Badbeleuchtung könnte besser sein - Radio im Bad lässt sich nicht ausstellen (geht immer an, wenn man das Licht anschaltet....).
Personal war alles andere als freundlich. Internet hat nur bedingt funktioniert.
Im Zimmer stand als nette Geste eine mini Flasche Wein - aber das war irgendein süßer Fusel - keine gute Repräsentation für die eigentlich gute Weingegend Rheinhessen.
Für die Lage am Ortsrand direkt an der Ausfallstraße war der Preis definitiv zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilchenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, das ca. 5 km von der Innenstadt Worms entfernt liegt. Es empfiehlt sich, ein ruhiges Zimmer zu verlangen, weil das Hotel zwar am Schlosspark Herrnsheim, aber auch an einer Ausfallstrasse liegt. Wir hatten Nr. 10, was auch ok. war und sogar mit einer Wellness-Badewanne ausgestattet ist. Das Hotel gehört dem Weingut Bechtel und ist für sein gutes Essen ausgezeichnet. Essen und Wein haben wir wirklich genossen, und die Preise sind ok. Negativ war für uns, dass das Hotel erst ab etwa 17 Uhr bezogen werden kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Schlosspark

Anschrift: Emmrich-Joseph-Str. 11-13, 67550 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Worms
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schlosspark Worms

Wenn Sie Am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.