“Abgewohnt, altbacken, einfach grauenvoll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel Worms

Central Hotel Worms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kammererstrasse 5, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Worms
“Abgewohnt, altbacken, einfach grauenvoll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Einfach nur grauenhaft. Zimmer und Möbel abgenutzt und abgewohnt.
Das komplette Hotel ist mit ekeliger 40 Jahre alter Teppichauslegeware ausgestattet.
Frühstück mit aufgebackenen Semmeln und Dosen Obst.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Boulder, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Der Standort ist günstig, aber der Zugang ist etwas kompliziert. Ich kam um 5 Uhr, um mich anzumelden, und nachem ich hineingelassen wurde, kam niemand um zu helfen, so dass ich mein Gepäck die steile Treppe mühsam hinaufschleppen musste. Ich hatte in Trip Advisor Reise gelesen, dass es einen Nebeneingang für Spätankömmlinge gab, aber anscheinend ist das der HAUPTeingang, mit Aufzug. Ich wollte ein Zimmer im obersten Stockwerk, um meine Ruhe zu haben, und ich bekam ein kleines Einzelzimmer, das so heiß war wie ein Ofen und keinen Umluftventilator besaß. Ich hörte die Kirchenglocken nicht, solange ich das Fenster nicht öffnete, und so verbrachte ich dort zwei unangenehme, aber dafür ruhige Nächte. Sie hatten einen Cola-Automaten neben dem Seiteneingang, und als ich nach einem heißen Tag zu Fuß eine Cola holen wollte, war er außer Betrieb, und es schien niemanden zu interessieren. Meine Vorfahren kamen aus Worms, ich war also dort, um die Stadt und ihre Kirchen zu sehen und alles gefiel mir ganz gut. Dank der Fußgängerzone, die vor der Haustür beginnt, ist der Standort günstig, aber es ist ein bisschen weit vom Bahnhof, wenn man Gepäck hat (ich hatte einen kleinen Koffer). Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Rezeption sehr hilfsbereit war, im Vergleich zu anderen ähnlichen Hotels, in welchen ich übernachtet habe. Wenn man dies alles weiß, und zu einer kühleren Jahreszeit hingeht, ist das Hotel sicherlich ganz gut. Das Frühstück war gut. Das Frühstück in Deutschland in einem 2 oder 3-Sterne-Hotel ist im Grunde immer das gleiche, wie ich im Laufe meiner vielen Reisen feststellen konnte.

Remlingen, Nds.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Habe bereits mehrmals dort genächtigt!

Nettes Hotel in der Wormser Innenstadt (in der Nähe zum Dom).
Gebäude: altes Wormser Stadthaus, etwas verwinkelt; Das macht aber die nette, heimelige Atmoshäre aus!
Zimmer: sauber, hohe Räume
Frühstück: ausgezeichnet, große Auswahl

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Central Hotel Worms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Worms

Anschrift: Kammererstrasse 5, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 14 Hotels in Worms
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Worms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Worms

Wenn Sie Central Hotel Worms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.