“Nicht das Beste” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 14 Hotels in Worms
Glenrothes, Vereinigtes Königreich
“Nicht das Beste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich verbrachte eine Nacht hier, die Zimmer waren schlicht und veraltet, die Wände dünn, ich wurde von jemandem geweckt, der im Nachbarzimmer schnarchte, die TV-Fernbedienung funktionierte nicht, die Handtücher waren ein Witz, das Bad war klein. Das Personal war nicht besonders freundlich oder zuvorkommend. Das einzig Gute war das Frühstück. Das Hotel liegt zentral in der Stadt; wenn Sie also preisbewusst handeln, könnte es etwas für Sie sein!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Worms ist immer einen Besuch wert für Gäste, die sich für Geschichte und Kultur interessieren. Wenn Sie dazugehören oder Geschäftsreisender sind, können das Dom Hotel wirklich eine gute Wahl sein. Ich blieb dort 3 Nächte nach Weihnachten, zu einer Zeit, als einige der anderen Hotels in Worms geschlossen waren. Das Dom Hotel wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich bereue es überhaupt nicht. Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum der Stadt (anders als "Asgard" oder "Prinz Carl", die seine direkten Konkurrenten sind), bietet jedoch Parkplätze vor dem Gebäude oder in einer Garage in 50 Meter Entfernung - kostenlos. Die Anmeldung verlief reibungslos, und mein Zimmer war eher klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Ich habe einen geschlossenen Kleiderschrank vermisst, das Zimmer hatte nur einen offenen Kleiderständer. Und die Lautstärke des Fernsehens (ein ziemlich großes Röhrengerät) funktionierte nicht, das waren die einzigen negativen Punkte. Das Badezimmer hatte eine Dusche und war ebenfalls relativ klein. Aber das Bett war gut, und die Inneneinrichtung der Zimmer war ziemlich neu. Und, ganz wichtig, das Zimmer war absolut sauber, ich fand einmal sogar die Putzfrau auf den Knien im Badezimmer, als ich zurückkam. Sollte die Norm sein, ist es aber nicht. Der Zimmerpreis beinhaltet 1 Stunde kostenlosen WLAN, aber kein kostenloses Mineralwasser oder so etwas Ähnliches. Das Frühstück war gut - im deutschen Stil, möglicherweise könnten Asiaten nichts damit anfangen. Sie bereiteten Rühreier aus frisch gelegten Eiern, nicht aus dem industriellen Gemisch. Ich konnte mich ebenfalls schnell und reibungslos abmelden. Laut einigen Gerüchten, soll ein "Hampton by Hilton" innerhalb der nächsten 1-2 Jahre öffnen. Es könnte dann für das Dom-Hotel schwierig werden, aber bis dahin bleibt es eine solide, wenn auch nicht unbedingt erstklassige, Wahl

Rheine, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Frühstück ist Top, Zimmer sind sauber und ordentlich!
Außerdem liegt das Hotel direkt in der Innenstadt, man kann also Restaurants etc. leicht erreichen.
Störend ist nur, der Ausblick auf ein Mehrfamilienhaus!

• Aufenthalt September 2012, Business
Alzey
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Dom Hotel liegt mitten in der Stadt worms, mit direkter Anbindung an die Fussgängerzone und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr praktisch ist auch der Parkplatz vor dem Haus oder in der Tiefgarage.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es im Haus kein Restaurant mehr, so dass man sich im Umkreis umschauen muss.
Das Haus selbst könnte auch eine Renovierung gebrauchen, aber war zumindest alles sauber und der gleichzeitig untergebrachte Kunde zeigte sich sehr angetan.

• Aufenthalt August 2011, Business
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel ist - wie man ja auch auf den Hotelfotos erkennen kann - in die Jahre gekommen. Die guten Bewertungen hier können wir nur teilweise teilen. Der Preis war in Ordnung und der Parkplatz direkt am Haus sowie die Lage zentral. Aber die Zimmer sind doch der angegebenen Kategorie absolut nicht angemessen (abgewohnt, komplett old-fashioned, Bad sehr klein). Die Damen an der Rezeption waren zudem wenig serviceorientiert. Wir haben nach einem Italiener in der Nähe zum Essen gehen gefragt - diese Frage war schon lästig. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen und nicht am falschen Ende sparen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
London UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Das Dom Hotel war etwas schwierig zu finden, aber es war sauber, komfortabel und von der Preis/Leistung her sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig mit einer großen Auswahl. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Dom-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom-Hotel

Anschrift: Am Obermarkt 10, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 6 von 14 Hotels in Worms
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domhotel Worms
Dom-Hotel Worms

Wenn Sie Dom-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.