“angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 14 Hotels in Worms
Pullach
“angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr angenehmes Hotel, sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit, Zimmer modern und absolut sauber, hervorragendes Frühstücksbüffet mit ausgezeichnetem Service. Bleibt nix zu kritisieren – außer vielleicht dem Umstand, dass Zimmer, die zur Straße hinausgehen, etwas laut sind (unser Aufenthalt dauerte aber nur eine Nacht). Innenstadt ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Parkmöglichkeiten sehr gut (Tiefgarage).

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir buchten das Hotel für die Nibelungen-Festspiele, Von dort gelangt man in ca. 10 Min bis zum Dom und ins Zentrum. Günstig gelegen ist auch die kostenlose Tiefgarage unter dem Hotel, mit dem Fahrstuhl diekt auf die Zimmeretage. Freundlicher Empfang und hilfsbereite Auskunft. Zimmer ausreichend groß, Bad mit Dusche und Plastikvorhang (?), Betten etwas schmal, aber feste Matratze. Kleine Küche im Einbauschrank mit Tchibo Kapsel-Kaffeeautomat für den Kaffee am Morgen ! Sehr gut !
Das Frühstück war sehr vielfältig, besonders gut war die "Müsli-Ecke". Es wurde immer wieder aufgefüllt. Salate, Wurst und Käse und dazu verschiedene Sorten Brötchen und Brot.
Negativ macht sich der Straßenlärm auf der Vorderseite und der Eisenbahnlärm auf der Rückseite des Hotels bemerkbar. Die schalldichten Fenster waren uns nicht hilfreich, da das Hotel keine Klima-Anlage hat und die Zimmer bei 30 Grad außen doch sehr warm geworden waren und schlafen nur bei offenen Fenster erträglich. Zu anderen Jahreszeiten wirkt sich dies sicherlich weit weniger aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich weiß nicht was mein Vorschreiber am Frühstück auszusetzen hatte. Ich habe schon in Hotels übernachtet wo alleine das Frühstücksbuffet knapp 20 € kostet und nicht annähernd das bietet was das Asgard bietet.
Die Vielfalt an frischer Wurst, ordentlich zubereitetem Rührei und die Auswahl an Salaten und Müslis sind sagenhaft.
Das findet man in dieser Preisklasse sehr selten. Die Angestellten lieferten auch immer nach was auch nicht selbstverständlich ist. Man kann also behutsam erst um 09:30 Uhr zum Frühstück erscheinen und man findet alles noch in akzeptabler Menge vor.
Die Zimmer sind schlicht aber modern eingerichtet. Das Bad ist sehr sauber.. Kein Schimmel.. Kein Dreck.
WLAN ist kostenlos sowie die Teifgarage.... Das sind Pluspunkte die ein Ausgezeichnet erlauben.
Hierher komme ich gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Brussels
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel ist gut gelegen, 5 Gehminuten vom Dom, bietet eine kostenlose Tiefgarage, die Zimmer sind sauber, und das Personal ist freundlich. Es ist also durchaus praktisch.
Allerdings sind die Zimmer ohne jeglichen Charme oder Komfort eingerichtet. Auch das Frühstück ist ziemlich lieblos. Ich war auf jeden Fall wieder froh, als ich abreisen konnte.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Mein Bad nagelneu gefliest mit einer prima Dusche. Ich war nun schon im 2. Jahr dort. Da nachts andere Gäste sehr viel Krach machten, bekam ich anstandslos ein anderes Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Darauf habe ich mich schon das ganze Jahr wieder gefreut. Milchreis, Bircher Müsli, Eiersalat, Krabben... alles Dinge, die man für diesen Preis gar nicht erwartet. Besonders vorheben möchte ich aber das gesamte Personal. Freundlich und aufmerksam - einfach angenehm. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Zum Rhein sind es mit dem Auto keine 5 Minuten. Mein Zimmer hat leider auch ein wenig nach Rauch gerochen... aber es war ziemlich voll besetzt, so dass wohl nicht für alle Gäste ausreichend Nichtraucherzimmer vorhanden waren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Auf der Suche nach einem preiswerten Hotel in günstiger Lage zur Altstadt fanden wir das Hotel Asgard, welches zwar nicht den Charme eines altehrwürdigen Hauses hat, aber dafür auch nicht die Preise eines solchen Objekts verlangt.
Die Zimmer waren sauber und mit allem eingerichtet, was man an einem Wochenende braucht.
Zur Hausrückseite hin gab es keine störenden Geräusche vom Straßenverkehr.
Das Personal war freundlich, die kleine Bar war gut bestückt, das Frühstück war ordentlich, so dass man sagen kann: eine gute Adresse für Gäste ohne besondere Ansprüche.
Zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten des alten Worms zu erreichen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel befindet sich in Zentrumsnähe (ca. 1200 m) Dort befinden sich zahlreiche Restaurants, da das Hotel über keines verfügt. PKW Parkplätze vor dem Hotel sehr eingeschränkt und in Seitenstrasse mit Anwohnern belegt. Hoteltiefgarage daher benutzen. Preis modertat bei 5,-€. Hotelzimmer etwas abgewohnt. Keine Klimaanlage vorhanden,stattdessen Standventilator. Achtung Bahnnähe ! Daher Zuggeräusche.
Frühstücksbüfett eher mäßig

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im CCL Asgard Hotel Worms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CCL Asgard Hotel Worms

Anschrift: Gutleutstrasse 4, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Worms
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CCL Asgard Hotel Worms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CCL Asgard Hotel Worms

Wenn Sie CCL Asgard Hotel Worms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.