“Ohne Charme und Komfort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu CCL Asgard Hotel Worms

CCL Asgard Hotel Worms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CCL Asgard Hotel Worms
3.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstrasse 4, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Worms
Brussels
“Ohne Charme und Komfort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel ist gut gelegen, 5 Gehminuten vom Dom, bietet eine kostenlose Tiefgarage, die Zimmer sind sauber, und das Personal ist freundlich. Es ist also durchaus praktisch.
Allerdings sind die Zimmer ohne jeglichen Charme oder Komfort eingerichtet. Auch das Frühstück ist ziemlich lieblos. Ich war auf jeden Fall wieder froh, als ich abreisen konnte.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Mein Bad nagelneu gefliest mit einer prima Dusche. Ich war nun schon im 2. Jahr dort. Da nachts andere Gäste sehr viel Krach machten, bekam ich anstandslos ein anderes Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Darauf habe ich mich schon das ganze Jahr wieder gefreut. Milchreis, Bircher Müsli, Eiersalat, Krabben... alles Dinge, die man für diesen Preis gar nicht erwartet. Besonders vorheben möchte ich aber das gesamte Personal. Freundlich und aufmerksam - einfach angenehm. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Zum Rhein sind es mit dem Auto keine 5 Minuten. Mein Zimmer hat leider auch ein wenig nach Rauch gerochen... aber es war ziemlich voll besetzt, so dass wohl nicht für alle Gäste ausreichend Nichtraucherzimmer vorhanden waren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Auf der Suche nach einem preiswerten Hotel in günstiger Lage zur Altstadt fanden wir das Hotel Asgard, welches zwar nicht den Charme eines altehrwürdigen Hauses hat, aber dafür auch nicht die Preise eines solchen Objekts verlangt.
Die Zimmer waren sauber und mit allem eingerichtet, was man an einem Wochenende braucht.
Zur Hausrückseite hin gab es keine störenden Geräusche vom Straßenverkehr.
Das Personal war freundlich, die kleine Bar war gut bestückt, das Frühstück war ordentlich, so dass man sagen kann: eine gute Adresse für Gäste ohne besondere Ansprüche.
Zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten des alten Worms zu erreichen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel befindet sich in Zentrumsnähe (ca. 1200 m) Dort befinden sich zahlreiche Restaurants, da das Hotel über keines verfügt. PKW Parkplätze vor dem Hotel sehr eingeschränkt und in Seitenstrasse mit Anwohnern belegt. Hoteltiefgarage daher benutzen. Preis modertat bei 5,-€. Hotelzimmer etwas abgewohnt. Keine Klimaanlage vorhanden,stattdessen Standventilator. Achtung Bahnnähe ! Daher Zuggeräusche.
Frühstücksbüfett eher mäßig

• Aufenthalt August 2011, Business
Biberach (Riß), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Zimmer war ganz okay, obwohl es nach Rauch gerochen hat (habe ein Nichtraucherzimmer bestellt), das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Weg zur Tiefgarage ist für meinen Geschmack etwas schmuddelig und die Gänge lang und seltsam (vielleicht hatte ich aber auch einen schlechten Tag :))) Dafür bietet das Hotel aber ein hervorragendes Frühstück und kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Delft, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich hatte verschiedene Reklamationen:
1. Party in einem anderen Zimmer, aber an der Rezeption hob niemand das Telefon ab, damit man dies melden konnte.
2. Selten warmes Wasser und wenn dann nur für ein paar Sekunden brühend heiss. Dies wurde bis zur Abreise nicht verbessert (3 weitere übernachtungen) trotz Beteuerung.
3. Lift defekt und bis zur Abreise nicht repariert (letzten 2 Nächte)
4. Sauna war dauerkaputt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Asgard liegt leicht außerhalb des Stadtzentrums von Worms. Ich hatte ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels, direkt über einer großen Straßenkreuzung mit starkem LKW-Verkehr und dahinter einer Bahnlinie, daher waren die Nächte bei offenem Fenster leider eher laut. Am Zimmer kann man im Prinzip nichts aussetzen, es war sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Worms.
Hotel-Restaurant Kriemhilde
Nr. 8 von 14 in Worms
Kein Foto bereitgestellt
Dom-Hotel
Nr. 6 von 14 in Worms

Sie waren bereits im CCL Asgard Hotel Worms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CCL Asgard Hotel Worms

Anschrift: Gutleutstrasse 4, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Nr. 3 von 14 Hotels in Worms
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CCL Asgard Hotel Worms 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CCL Asgard Hotel Worms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CCL Asgard Hotel Worms

Wenn Sie CCL Asgard Hotel Worms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.