“Einfaches,sauberes Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Hotel Römischer Kaiser
Roemerstrasse 72, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Worms
Deutschland
“Einfaches,sauberes Hotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für den Besuch der Niebelungen Festspiele auf Grund der Lage gut geeignet. Saubere, allerdings sehr kleine und teilweise abgewohnte Zimmer. Doppelbett defekt. Frühstück für den Preis ganz ok. Garage für Motorräder oder Fahrräder.

• Aufenthalt Juli 2013

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Die etwas ungewöhnliche Schlüsselübergabe (per Mobiltelefon und Anwesiung, wie der Schlüssel dem Safe zu entnehmen sei) überraschte, funktionierte aber problemlos. Da das Hotel tagsüber erst am späten Nachmittag personell besetzt ist, gute und problemlose Lösung.
Das Haus macht äußerlich einen guten und gepflegten Eindruck. Unser Zimmer (Nr 1) war klein, das Bad spärlich beleuchtet. Der Matratze merkte man das Alter an - die spürbaren Einlagen verlangen dringend nach einer Erneuerung. Ansonsten machte alles einen sauberen Eindruck.-Das 2. Zimmer war zu unserer, aber auch zur Überraschung des Gastgebers bei der Übergabe noch nicht für neue Gäste vorbereitet (was aber nach unserer Rückkehr von einem Stadtspaziergang erledigt worden war).
Das Abendessen war ebenso wie das morgendliche Frühstück gut; gestört hat etwas, dass bereits um 9 Uhr die Frühstückszeit zu Ende ist.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Es fiel uns nicht leicht, in Worms ein gutes Quartier zu finden. Der Römische Kaiser war erst mal das Beste und war auch von außen ein Superhaus, vielleicht 300 Jahre alt und außen renoviert.
Die Leute waren auch sehr nett und freundlich. Zum Frühstück gab es reichlich Kost (und viel Plastikverpackung). Das Manko waren die Zimmer. Sie müssen mal aufgefrischt werden, die Lampen repariert werden, der Feuermelder wie angebaut werden usw.. Und im Bad konnte man sich nicht umdrehen, oder die Toilette auch nur benutzen, ohne sich am Warmwassergerät anzuschlagen (entsprechend war es auch schon angeschlagen), weil alles so klein und eng war. So findet man hier kein Zimmerglück. Vielleicht sind ja die anderen Zimmer besser in Schuss.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kirchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Dieses Hotel kann man empfehlen, wenn man eine Menge Spaß haben möchte. Der Chef überraschte uns am Morgen mit einer Flasche Sekt zum Frühstück und am Abend reservierten wir uns die Terrasse mit Wein, Bier und sonstigen Getränken, ohne dass das Personal noch anwesend war. Alles sehr vertrauensvoll und persönlich.
Wir sind eine Radfahrgruppe von 12 Personen. Die Räder standen nachts in einer abgeschlossenen Garage - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

es war ein sehr angehnehmer Aufenthalt in diesem Hotel!
Die Wirtsleute sind einfach unglaublich nett.
Sie kümmerten sich sehr rührend um meine gehbehinderte Mutter, es herrschte ein freundlicher, familiärer Umgangston, das Essen und das Frühstück waren reichhaltig und gut
Das Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem ist es nicht laut.
Es ist geschmackvoll eingerichtet, sauber und schön..
Sehr empfehlenswert!
Danke für den schönen Aufenthalt.
Viele Grüße von
Sabine Paul

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

wir warewn mit dem Fahrrad unterwegs und haben uns direkt für den römischen Kaiser entschieden.
Wir wurden sehr herzlich auf genommen, es war sehr günstig, wir haben sehr gut gegessen.
Das Frühstueck am naechsten Morgen war super Klasse und wir durften uns sogar noch Reiseproviant für unsere weitere Tour mitnehem.
Nochmals einen herzlichen Dank an den Wirt und seine nette Kollegin.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012 über Mobile-Apps

Hallo und Guten Morgen

Meine Bewertung an den Hotelinhaber .
Ich wurde super am anreisetag begrüßt das Angebot das ich über HRS gebucht hatte hat gestimmt. Allgemeinen super Zimmer, das Frühstück 1a ausreichend gedeckt und auf Wunsch mehr Kaffee .

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

An alle die hier nicht gebucht haben : Bucht es selbst und überzeugt euch.

Viele Liebe Grüße

Übrigens auch das Service Personal tut das was Ihre Aufgabe ist.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Hotel Römischer Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Römischer Kaiser

Anschrift: Roemerstrasse 72, 67547 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 14 Hotels in Worms
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Römischer Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Römischer Kaiser Worms

Wenn Sie Hotel Römischer Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.