“Familengeführtes Hotel mit Charme” 5 von 5 Sternen

Weingut Sandwiese Winzerhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fahrweg 19, 67550 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Worms
Remscheid
“Familengeführtes Hotel mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren mit 3 Pärchen für eine Übernachtung im Hotel. Wir haben unter dem Dach geschlafen. Da es an dem Wochenende sehr warm war, war das Zimmer natürlich aufgeheizt. Im Zimmer stand ein Ventilator wodurch dies kein Problem war. Zimmer und Bad sind großzügig und sehr sauber. Das Essen ist hervorragend. Auch bei viel Betrieb ist das Personal freundlich und aufmerksam gewesen. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und gut hergerichtet. Unser Aufenthalt hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!
Melanie R. aus Remscheid

• Aufenthalt August 2014

Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

wir waren nur für eine Übernachtung mit insgesamt 3 Pärchen im Hotel. Große, saubere Zimmer, sauberes Bad, gute Parkmöglichkeiten. Die Speisekarte ist umfangreich, für jeden ist etwas dabei. Wir haben 5 verschiedene Gerichte abends gegessen. Alles war hervorragend. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bedienung war schnell, nicht aufdringlich, sehr charmant. Zur gleichen Zeit fand eine Hochzeit statt. Keiner vom Service wurde dadurch nervös, gestresst oder unaufmerksam. Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls sehr gut. Große Auswahl an Wurst, Käse, Ei, Joghurt, Säften. Frischer Obstsalat. Alles wurde permanent nachgelegt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: wer etwas lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer zum Garten anfragen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Filderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Zimmer war sehr groß, toll eingerichtet und mit Balkon. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche und als Winzerhotel über hauseigene Weine. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die direkt am Hotel beginnenden Radwege waren für unsere Radausflüge ideal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten unser Familientreffen im schönen Hotel Sandwiese. Wir hatten Einzel-, Doppel- und 1 Dreibettzimmer belegt.
Die Zimmer sind riesig groß, haben schöne Balkone und ebenfalls ein ansprechendes großes Duschbad.
In den Zimmern gibt es Teppich-Auslegeware, was natürlich schalldämpfend, aber m. E. nicht so hygienisch ist. Der Teppich war aber sauber. Ich habe Badeschuhe angezogen. Für ein 4 Sternehotel habe ich z. B. im Badezimmer Zahnputzgläser anstatt Plastikbecher erwartet! Die Dusche war gut, die Toilette für Behinderte geeignet. Es gab genügend Schrankraum und einen festen teppichbelegten Sockel im Flur zum Koffer auspacken. Weniger geeignet für Behinderte sind die doch sehr niedrigen Betten. Die Matratzen waren jedoch super bequem. Als Bettzeug gibt es Federdecken und Federkopfkissen. Wer das nicht mag, kann auch anderes Bettzeug bekommen, wie mir an der Rezeption versichert wurde. Das muss man an der Rezeption anmelden. Das Hotel hat 2 Stockwerke, leider keinen Fahrstuhl.
Das Frühstück war lecker und vielseitig. Es war alles da, was das Herz begehrt und das für nur 5 Euro!
Wir hatten im Winzerhotel Sandwiese eine Weinprobe, die von der Schwiegertochter der Besitzer kompetent durchgeführt wurde. Etwas merkwürdig war, dass wir für einen Schluck Wein pro Sorte 1,70 Euro zahlen mussten.
Ich kenne Weinproben, die kostenlos veranstaltet werden.
In 5 Fußgeh - Minuten befindet sich ein schönes Schloss, das wir besichtigt haben mit einem wunderbaren Schlosspark.
Dort haben wir GEO - Caching gemacht! :-)
Dieses Hotel kann man gut als Familienhotel reservieren. In der Nähe gibt es auch einen Badeteich, der zu Fuß erreichbar ist.
Übrigens sind im Hotel auch Hunde willkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seite unten hinten raus haben Balkone und einen wunderschönen Blick. Die Zimmer haben ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Zimmer war muffig,die im Zimmer stehende Couch war an den Armlehnen so verdreckt und abgenutzt das man sich geekelt hat sich draufzusetzen.
Der Teppichboden hat gemüffelt,im gesamten Zimmer war wohl schon längere Zeit kein Staub mehr gewischt bzw. gesaugt worden.
Ich habe schlecht geschlafen und bin mit Kopfweh,verquollenen Augen und verstopfter Nase aufgewacht..
Das Frühstücksbuffet war eine absolute Enttäuschung.
Wurst und Käse waren wohl vom Discounter,der Obstsalat war unappetitlich.
Alles in allem würde ich in diesem Hotel nicht wieder übernachten und es auf keinen Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: ist nicht möglich
  • Aufenthalt November 2013, Business
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir übernachteten leider nur eine Nacht im Weingut Sandwiese! Wir bekamen das allerletzte freie Zimmer obwohl wir 6 Wochen im voraus Buchten und bekamen das letzte freie Zimmer im Keller! Jeder denkt oh je Keller! Aber das Zimmer war sauber, sehr schön eingerichtet und groß! Wir hatten ein Couch für unsere Kids! Das Badezimmer war Super sauber, es waren genügend Badetücher und Handtücher und sogar ein Haarfön war vorhanden!

Die Minibar war schön gefüllt zu normalen Preisen!

Wir haben dann noch im Weingut eingekauft und auch dort faire Preise für tolle Weine!!

Das Hotel liegt für Worms sehr idyllisch und romantisch! Man kommt von dort aus wirklich überall hin!

Das Frühstücksbüffet lässt auch keine Wünsche offen! Es gab reichhaltig Wurst, Käse, DIV. Marmelade, verschieden Müslisorten, frisches Obst, Obstsalat, gekochte Eier und Wunsch sogar Spiegelei! Einfach Wow! Unsere Kinder wurden auch sehr freundlich aufgenommen und bedient!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Winzerhotel Sandwiese war der perfekte Anlaufpunkt für unser Vorhaben. Fast Genau in der Mitte von den beiden Anbaugebieten Rheinhessen und Pfalz, befindet sich dieses Weingut und Hotel. Eine Weinreise war unser Programm.
Nach unseren Tagesausflügen steuerten wir immer gerne unsere Unterkunft an. Sehr gute Straßenanbindung und die Autobahnabfahrt ist auch nicht weit. Fast jeden Abend haben wir im Winzerrestaurant gespeist. Top!! Frische Küche mit einigen ausgefallenen Gerichten. Gerne denke ich an diese leckeren Speisen zurück.
Der Wahnsinn ist aber die Terrasse! Fast wie in Italien. Wir hatten natürlich auch bestes Wetter!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr liebes Personal. Zeitung und extra Wünsch bei den Eiern war kein Problem. Sauber Zimmer mit riesig viel Platz. Wir hatten sogar einen Balkon nach Süden. Wäscheservice bei längerem Aufenthalt ist auch möglich.
Wir kommen wieder!
Das Babsi Team!

Zimmertipp: Die Zimmer in der ersten Etage haben fast alle einen Balkon. Hier findet man auch die größten Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Weingut Sandwiese Winzerhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weingut Sandwiese Winzerhotel

Anschrift: Fahrweg 19, 67550 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms
Nr. 1 von 14 Hotels in Worms
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Weingut Sandwiese Winzerhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weingut Sandwiese Winzerhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weingut Sandwiese Winzerhotel Worms

Wenn Sie Weingut Sandwiese Winzerhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.