“Hotel mit besonderer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinhotel St. Goar

und 1 weitere Seite
Rheinhotel St. Goar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinhotel St. Goar
2.0 von 5 Hotel   |   Heerstrasse 71, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Sankt Goar
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kiel, Deutschland
“Hotel mit besonderer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wer sich ein Hotel am Mittelrhein sucht, sollte sich über die Gegebenheiten im Klaren sein. Das Rheintal hier ist sehr eng und sehr verkehrsreich. Auf beiden Seiten gibt es wichtige stark frequentierte Eisenbahnlinien, auf denen auch nachts viele Güterzüge rollen. Beide Seiten sind gut zu hören. Des Weiteren gibt es an beiden Rheinseiten Straßen, die man absolut nicht als verkehrsarm bezeichnen kann. Zusätzlich gibt es auch nachts einen regen Schiffsverkehr, gerade die bergwärts fahrenden Schiffe sind gut zuhören.
Wie viele andere Hotels in dieser Gegend ist auch dieses in der Einrichtung geschmacklich in den 70er Jahren stehen geblieben.
Unser Zimmer lag zum Rhein hin und hatte eine traumhafte Aussicht, die durch nichts versperrt wurde. Am Abend standen wir vor der Entscheidung, ob wir frische Luft und Lärm oder weniger Lärm und stickige Luft haben wollten. Keine Lösung war ideal! Das Badezimmer war etwas eng und betagt, aber durchaus in Ordnung.
Als wir am Morgen beim Frühstück saßen, wurden wir für die mäßige Nacht absolut versöhnt. Das Frühstück gab es in einem altertümlichen Wintergarten, der seinen eigen Charme hatte, mit einem tollen Blick auf den Rhein. Das Frühstück selbst war außergewöhnlich gut. Es gab zum Beispiel selbst gemachte Marmelade, absolut leckere Brötchen und eine gute Auswahl an Käse und Wurst, die qualitätsmäßig deutlich über dem Durchschnitt lag. Der Besitzer, der uns den Kaffee servierte war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Man wird überaus herzlich empfangen im liebevoll eingerichteten Rheinhotel, die sehr sauberen, ruhigen und bequemen Zimmer laden mit ihrem wundervollen Blick auf den Rhein zum Verweilen ein. Das Bad ist sehr gepflegt und sauber, frische duftende Handtücher und geschmackvolle Bettwäsche. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, man sitzt im großen Wintergarten, wiederum mit einem herrlichen Blick auf den Fluß....das Rheinhotel St. Goar bietet alles, um die herrliche Gegend zu erkunden. Romantische Burgen, fantastische Ausblicke auf das Rheintal, die Loreley, kleine Städte mit historischem Kern, die zum Bummeln einladen. Und der Gastgeber Gil verwöhnt seine Gäste individuell und charmant, hat ausgezeichnete Tipps für Ausflüge parat und man merkt, wie sehr er sein Metier liebt....Rundum ein wunderbarer Aufenthalt - gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Melsungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt an der Rheinpromenade gegenüber von Sankt Goarshausen und ist einem sehr gepflegten Zustand. Der Eigentümer gibt unaufgefordert sehr umfangreiche Auskunft für Unternehmungen und ging sehr beherzt auf unsere Wünsche ein. Das Frühstück ist für die Größe des Hotels sehr umfang- sowie abwechslungsreich.
Manko ist einzig und allein die Tatsache, dass unser Badezimmer nicht mit unserem Hotelzimmer zu erreichen war, dafür ist jedoch alles in sehr gepflegtem Zustand.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönem Ausblick. Die Betten hatten leider eine Ritze und es roch nach Rauch, auch wenn wir eigentlich ein Nichtraucherzimmer reserviert hatten.
Die Badezimmer fand ich nicht besonders hübsch, weil sie mir zu klein waren, und auch mit dem Gepäck war es ohne Hilfe ein bisschen mühselig.
Das Frühstück war gut, der Service leider sehr sehr langsam. In Summe schön und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Bei unserer Reise entlang des Rheins haben wir in Sankt Goar ein kleines, sehr schön renoviertes Hotel gefunden.
Unser Zimmer war in geschmackvollen Farben eingerichtet. Wir hatten einen wundervollen Ausblick auf den Rhein und auf die gegenüberliegende Burg Katz.

Das Hotel besitzt ein Restaurant mit Wintergarten, wo man gemütlich speisen und die Aussicht geniessen kann.
Das gesamte Haus machte auf uns einen sehr sauberen Eindruck.
Vom Inhaber des Hotels haben wir sehr interessante Tips für Ausflüge in die Umgebung bekommen.

Wir werden dieses Haus in bester Erinnerung behalten und sehr gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Rheinhotel St. Goar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel St. Goar

Anschrift: Heerstrasse 71, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Nr. 1 von 14 Hotels in Sankt Goar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rheinhotel St. Goar 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel St. Goar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinhotel St. Goar Hotel Sankt Goar

Wenn Sie Rheinhotel St. Goar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.