“AWESOME FOOD, GREAT SERVICE” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rhein Hotel Zur Loreley

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Goar suchen?
Rhein Hotel Zur Loreley
Rhein Hotel Zur Loreley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heerstraße 87 | 56329 St. Goar, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Sankt Goar

Sie waren bereits im Rhein Hotel Zur Loreley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhein Hotel Zur Loreley

Anschrift: Heerstraße 87 | 56329 St. Goar, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Sankt Goar
Das Rheintal mit seinen Burgen, Weinbergen, Schiffen, Museen und Städtchen ist sicherlich einzigartig. Ihre Erlebnisreise geht durch das Tal der Loreley - Unesco Welterbe - Oberes Mittelrheintal. Gerne geben wir Ihnen praktische Tipps damit Sie sich bei uns ganz schnell "zu Hause" fühlen. Ihr Wohlfühlaufenthalt Wählen Sie bei uns zwischen gemütlichen Doppel- und Einzelzimmer, teilweise mit Balkon, 2-Raum Suiten, Juniorsuiten alle mit Dusche und WC, Fön, Schminkspiegel - Kabel -TV, Radiowecker, Telefon mit kostenfreiem Telefonieren in alle Festnetze, kostenfreier W-LAN Zugang, Safe Täglich kostenfreie Zeitung und 1 kostenfreie Flasche Mineralwasser pro Zimmer. Frühstücksbuffet am Morgen, Halbpension bei freier Menüwahl und eine große Auswahl an heimischen Weinen sorgen für Ihr Wohlergehen. Hauseigener Weinladen direkt am Hotel. ... mehr   weniger
Hotel Zur Loreley
Rhine Zur Loreley
Rhine Hotel Sankt Goar

Wenn Sie Rhein Hotel Zur Loreley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.